User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4026 von 21636 ErsteErste ... 3026 3526 3926 3976 4016 4022 4023 4024 4025 4026 4027 4028 4029 4030 4036 4076 4126 4526 5026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.251 bis 40.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wie sieht's diesbezüglich bei dir aus? Dir traue ich zu, auf diesem Gebiet deutlich besser differenzieren zu können....
    ich fühle mich gebauchmiezelt

lauscht du mal hier

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dazu ein Kommentar von Glenn Greenwald(us-amerikanischer Journalist)

Behauptungen, die Ukraine unterhalte derzeit gefährliche Biowaffenlabors, kamen sowohl aus Russland als auch aus China. Das chinesische Außenministerium behauptete diesen Monat: “Die USA haben 336 Labore in 30 Ländern unter ihrer Kontrolle, darunter allein 26 in der Ukraine”......
    Weiterlesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ein Beitrag drüber, von Ernst Wolff. Spitze

Super Journalist und Fakten, nur glaubt Baerbock und Co. lieber dem eigenen twitter Verblödung account

Der Westen, die USA, EU und Deutschland, plündern die Ukraine, machten aus dem Lande, was die tollsten Flugzeuge einmal herstellten, das ärmste Land Europas
    Praktisch behandelte man die Ukrainer, als Sklaven und lebte vom Betrug und Diebstahl der ausl. Gelder.

Ratten Lobbyisten der Politik, machten da eifrig mit, wie der Visa Skandal und Paolo Pinkel schon zeigte. Oligarchen, die Raiffeisenbank Österreich, ausl. Politiker hatten Profi Kriminelle als Partner

Platz 1: Ukraine – 4.348,57 US-Dollar

Das geringste Bruttoinlandsprodukt pro Kopf im Ranking hat die Ukraine. Doch das Land ist nicht erst seit der russischen Invasion im Februar 2022 wirtschaftlich angeschlagen. Bis zu den 1990er-Jahren gehörte die Ukraine als ehemalige sozialistische Sowjetrepublik zu den erfolgreichsten Volkswirtschaften.

Das Land wurde 2008 von der Finanzkrise schwer getroffen, die Arbeitslosenzahlen stiegen und die Währung Hrywnja verlor an Wert. 2014 bat die Ukraine den Internationalen Währungsfonds um finanzielle Unterstützung. Sie erhielt daraufhin zwölf Milliarden Dollar von der EU, den USA und Deutschland. Hinzu kam ein langer Streit über Gaspreise des russischen Energiekonzerns Gazprom

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Ein Scherz? Gib mal bei der Forensuche Nawalny ein. Ich finde da keine "zahlreiche Indizen". Also sei so nett, lass dich nicht lumpen und benenne diese Indizien. Ich habe dir einige Argumente genannt, die gegen die propagierte These sprechen - ohne das du darauf eingegangen bist

In der Demokratie können politische Morde also auch vorkommen. Mehr wollte ich sagen.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass Haider ermordet wurde. Die Indizien die gegen die offizielle Behauptung sprechen, kennst Du oder?
    Ja,natürlich auch.

Ja,die kenne ich,mir ist aber nicht bekannt,dass die österr.Regierung dafür verantwortlich war .Dafür gibt es keine Indizien.

Nachtrag

Du warst auch schon mal besser,zudem wurde HIER in diesem Strang auch etwas dazu geschrieben. Von Virtuel und meinereiner.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ja,die kenne ich,mir ist aber nicht bekannt,dass die österr.Regierung dafür verantwortlich war .Dafür gibt es keine Indizien.
    Das ist bei Nawalny nicht anders - trotzdem propagierst du, dass Putin schuldig ist, bzw Auftraggeber.
    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ja,natürlich auch.
    War es dann das mit den zahlreichen Indizien für Putins Schuld bei Nawalnys angeblicher Nowitschok Vergiftung? Ich bin da etwas enttäuscht und verbleibe dann mit einer Auswahl der mir bekannten "Indizien".

• Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste
    • Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten
    • Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen
    • Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt
    • Oder dass sich die deutsche Regierung weigerte, biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wie kommst Du darauf? Ich hinterfrage die gesicherte Mittäterschaft von Putin. So wie ich das lese, basieren diese Beschuldigungen auf Vermutungen. Es wird völlig ausgeschlossen, dass der Mord gar nichts mit Putin zu tun hat, obwohl bei dem Profil der Toten auch andere Motive denkbar & logisch wären.
    Die Schwätzer wissen nichts, sie schwafeln nur frei. Zudem würde ich mich nicht dafür interessieren, was in anderen Ländern für Verbrechen laufen, wir haben eigene Probleme, Nazi Richter in Deutschland sind wieder in.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass in den USA diese Verurteilung keiner Ernst nimmt, außer solchen Gestalten, die russophob sind und gerade deswegen mit ihm ein Problem haben? Kann es sein, dass die amerikanische Gestapo namens FBI diese Geschichte von Anfang bis Ende getürkt hat, weil er sich schon damals politisch unkorrekt äußerte und ihm auch nichts anderes übrig blieb als klein beizugeben, um nicht in den Knast zu kommen?

Und er ist ja wohlgemerkt bei WEITEM nicht die einzige hochkarätige Quelle und da bleibt euch degenerierten Lügnern ja nichts anderes übrig als diese wie geistig Behinderte stumpf als "Russenpropaganda" zu verunglimpfen. Als ob das etwas Schlechtes wäre!
    Wenn man sich den Fall Scott Ritter genau ansieht, erkennt jeder sofort, daß es sich bei den Beweisen um echte handelt.

Da ist nichts getürkt !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

War es dann das mit den zahlreichen Indizien für Putins Schuld bei Nawalnys angeblicher Nowitschok Vergiftung? Ich bin da etwas entäuscht.

Das ist bei Nawalny nicht anders - trotzdem propagierst du, dass Putin schuldig ist, bzw Auftraggeber.
    Du brauchst nicht enttäuscht sein,du musst nur lesen...auch hier in diesem Strang (Virtuel und ich sind darauf eingegenagen) falls es dich TATSÄCHLICH interessiert.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

War es dann das mit den zahlreichen Indizien für Putins Schuld bei Nawalnys angeblicher Nowitschok Vergiftung? Ich bin da etwas enttäuscht und verbleibe dann mit einer Auswahl der mir bekannten "Indizien".

• Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste
    • Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten
    • Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen
    • Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt
    • Oder dass sich die deutsche Regierung weigerte, biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen
    Du mußt nur das hier lesen, gründlich, dann weißt Du Bescheid..

Die russischen Ärzte, die ihn behandelt haben, sind inzwischen alle aus dem Fenster gefallen... so ein Pech aber auch...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Fall Scott Ritter genau ansieht, erkennt jeder sofort, daß es sich bei den Beweisen um echte handelt.
    Da ist nichts getürkt !
    Haben wir hier schon die Causa Nawalny angesprochen? Dass Putin dafür verantwortlich ist, dürfte wohl klar sein. Aber,nein,@Flaschengeist will das nicht glauben.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
    Du bist zweifelsohne belesen. Aber das Problem ist: Du liest die falschen Bücher!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer