User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Und ein Beitrag drüber, von Ernst Wolff. Spitze
Super Journalist und Fakten, nur glaubt Baerbock und Co. lieber dem eigenen twitter Verblödung account
Der Westen, die USA, EU und Deutschland, plündern die Ukraine, machten aus dem Lande, was die tollsten Flugzeuge einmal herstellten, das ärmste Land Europas
Praktisch behandelte man die Ukrainer, als Sklaven und lebte vom Betrug und Diebstahl der ausl. Gelder.
Ratten Lobbyisten der Politik, machten da eifrig mit, wie der Visa Skandal und Paolo Pinkel schon zeigte. Oligarchen, die Raiffeisenbank Österreich, ausl. Politiker hatten Profi Kriminelle als Partner
Platz 1: Ukraine – 4.348,57 US-Dollar
Das geringste Bruttoinlandsprodukt pro Kopf im Ranking hat die Ukraine. Doch das Land ist nicht erst seit der russischen Invasion im Februar 2022 wirtschaftlich angeschlagen. Bis zu den 1990er-Jahren gehörte die Ukraine als ehemalige sozialistische Sowjetrepublik zu den erfolgreichsten Volkswirtschaften.
Das Land wurde 2008 von der Finanzkrise schwer getroffen, die Arbeitslosenzahlen stiegen und die Währung Hrywnja verlor an Wert. 2014 bat die Ukraine den Internationalen Währungsfonds um finanzielle Unterstützung. Sie erhielt daraufhin zwölf Milliarden Dollar von der EU, den USA und Deutschland. Hinzu kam ein langer Streit über Gaspreise des russischen Energiekonzerns Gazprom
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja,natürlich auch.
Ja,die kenne ich,mir ist aber nicht bekannt,dass die österr.Regierung dafür verantwortlich war .Dafür gibt es keine Indizien.
Nachtrag
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du warst auch schon mal besser,zudem wurde HIER in diesem Strang auch etwas dazu geschrieben. Von Virtuel und meinereiner.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Das ist bei Nawalny nicht anders - trotzdem propagierst du, dass Putin schuldig ist, bzw Auftraggeber.
War es dann das mit den zahlreichen Indizien für Putins Schuld bei Nawalnys angeblicher Nowitschok Vergiftung? Ich bin da etwas enttäuscht und verbleibe dann mit einer Auswahl der mir bekannten "Indizien".
- Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste
- Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten
- Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen
- Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt
- Oder dass sich die deutsche Regierung weigerte, biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer