User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

In einem Forum, kann sich wohl jeder seinen Diskussionspartner aussuchen. Du hast ja Glück, dass überhaupt noch jemand auf dich reagiert.
Deine Alkoholsucht musst du nicht auf andere Personen umlegen. Interessiert mich auch nicht, wie viele Flaschen du am Tag runterspülst.
Ihr seid alle so Putin fixiert, ich bin überzeugt, dass du ein Poster von ihm über dein Bett hängen hast!
Es fällt auf, dass Sie CIA / MI 6 Terror und den Krieg der USA gegen Europa und Russland nicht kritisieren, sondern immer nur die, die DAS kritisieren. Werden Sie bezahlt bzw. verdienen Sie gut bei der CIA ? Und, warum reden Sie immer wieder über ihre Alkoholprobleme oder war das immer im Bezug anderer user? Ich verwechsle da bestimmt etwas? Es soll ja Menschen geben, die ohne Alkohol ihre Probleme haben und dann sich in Foren herumtreiben?
Aber mal im ernst... den Gegner zersetzen ist eine CIA / MI 6 Methode, die Sie hier immer wieder anwenden, das ist mir schon seit Jahren aufgefallen. Wenn Sie argumentativ nicht weiter kommen, kommt dann eben sowas. Sehr typisch für CIA Trolle...
Liberal Konservative Deutschlands
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was sagen Sie hierzu?
[Links nur für registrierte Nutzer]
25. August 09:16
[Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainische Militante erschossen ihre Kollegen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion – Quelle
Foto: globallookpress.com/Alex Chan Tsz Yuk
Autor: Editorial Novorosinform
Ukrainische Militante der 123. Territorialverteidigungsbrigade erschossen 23 ihrer Kollegen, weil sie versuchten zu desertieren.
Wie ein Mitarbeiter der russischen Sicherheitskräfte unter Berufung auf eine Quelle der Streitkräfte der Ukraine gegenüber RIA Nowosti [Links nur für registrierte Nutzer]Das Militärkommando der Ukraine erklärte diese Soldaten für vermisst, um dieses Verbrechen zu vertuschen.
Zuvor hatte der pensionierte LPR-Oberstleutnant Andrei Marochko den Tod ukrainischer Deserteure in der Nähe des Dorfes Terny in Richtung Krasnolimansky gemeldet. Er stellte klar, dass Kollegen aus der nächstgelegenen Festung der Streitkräfte der Ukraine das Feuer auf sie eröffnet hätten.
Liberal Konservative Deutschlands
Da will mir der Kreml-Insider doch glatt etwas über Ernährung erzählen. Hast du hier nicht aufgepasst? Ich war in meiner Zeit als Trainer auf mehreren Ernährungsseminaren, führte danach für unsere Mitglieder Ernährungsberatungen durch. Das kommt nicht von ungefähr, wenn ich von Leptosomen, Pyknikern, BMI etc. spreche... und dass ich stiller Teilhaber in einem Fitness-Studio bin, sollte dir eigentlich auch nicht entgangen sein... War übrigens eine gute Geldanlage, die nunmehr schon seit über 20 Jahren währt....
Ich achte von daher auch seit über 40 Jahren auf meine Ernährung und deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn Pixel mich hier als "klein & dick" verunglimpfen will. Das bin ich garantiert nicht!