User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Egal. Wir holen unser Fressen aus Argentinien und Brasilien dank Mercozur.
Warte. Die sind ja bei den BRICS.
PS:
Alle BRICS Staaten werden künftig ihren Außenhandel in nationalen Währungen tätigen. 80 Prozent aller weltweiten Erdöl- und Erdgasvorräte liegen ab 2024 und 2025 Im Boden von BRICS Staaten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich hier Nördlich München snicht o viele gute Bekannte hätte, Hunde usw. ebenso, wäre ich auch weg. Ich bin jeden Tag mit Dingen beschäftigt, die Niemand ansonsten erledigen kann. Heute gibt es noch einen Routine Besuch, bei einem Hund, aber Alles ist ok. In der Stadt ist es nicht mehr zum Aushalten, wenn überall das ausl. Gesindel rumläuft, auf Beutezug
Vorbild an Sauberkeit ist Moskau, und St. Petersburg. Keine Slums, Keine Drogen Parks und Frauen können spazieren gehen mit Kindern, ohne das was passiert
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
An der Fleischtheke hier bei mir herrscht Hochbetrieb, man muss schon eine Nummer ziehen.
Ich sehe Leute mit Übergewicht, denen es an nichts zu mangeln scheint.
Unsere Gesellschaft ist so übersättigt, dass Veganismus und Fasten eine Mode geworden ist.
Noch sehe ich hier gar keine elementare Umwälzung.
Die Welt produziert so viel, da bleibt für alle noch genügend übrig.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<