User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Da gibt es etliche gute Quellen. Die Russen sind einfach mit zu geringer Mannschaft in die Ukraine gegangen, 60.000 Mann. Den Fehler, das die Ukrainer, auf Sabotage, Mord und Terror ausgebildet wurden, haben die Russen nach einigen Wochen kapiert und mit einer angepassten Strategie weiter gemacht. Wichtigste Ziele haben die Russen erreicht. Der Westen, die NATO haben sich als absolet erwiesen. Über die aktuelle Taktik der Russen, schreibe ich nur Nichts, denn ich bin kein Nachhilfelehrer! Aber Ansätze, versteht auch ein Laie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich passe meine Meinung immer den Realitäten an.
Es wie mit einem schlechten Programm voller Bugs, da sage ich auch nicht, was für ein tolles Stück Software.
Sondern ich sage: Dieses Programm ist von Grund auf fehlerhaft und gehört neu entwickelt.
Putin ist für mich seit vielen Monaten gescheitert, wenngleich ich zugebe, ihn zum Anfang komplett überschätzt zu haben.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein Posting so ganz nach meiner "Mütze", bis auf die Forderung nach "Perma-Sperre". Dennoch gehörte dieses unsägliche Klientel der "Deutschen-Spalter" aber tatsächlich "zur Raison" gebracht - und falls nötig, mit nachhaltiger Regelmäßigkeit. Bis der Starrsinn einer Erkenntnis weichen würde...
... die da lautet: Wir sind alle Deutsche, in einem deutschen Forum, wo noch deutsch gefühlt wird!
Wie man als Deutscher dann aber handeln sollte, als Individuum, als Volk bzw. als Nation, darüber lässt sich vortrefflich diskutieren. Was wir in aller Regel ja auch mit viel Herzblut tun...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“