User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3962 von 21636 ErsteErste ... 2962 3462 3862 3912 3952 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3972 4012 4062 4462 4962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.611 bis 39.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist komplett vernagelt mit Propaganda, deswegen gehe ich auf deinen Unsinn nicht ein.

---
    Das werden wir am Ende sehen, aber du bist nicht vernagelt?

Lassen wir´s besser

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst den Überbringer einen schlechten Nachricht nicht für die Nachricht verantwortlich machen.
    Du kapierst noch immer nicht, dass Putin mit der Spezial-OP komplett versagt hat und glaubt, sein Versagen durch Eliminierung von Kritikern zu kaschieren.

---
    Jetzt ist also ein durchgeknallter Putschist mit seiner Sekte also ein "Kritiker" der mundtot gemacht wurde. Das wird ja immer besser mit dir Klopper ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ....

Bez. der Spezial-OP sehen das US-Experten anders.
    Da gibt es etliche gute Quellen. Die Russen sind einfach mit zu geringer Mannschaft in die Ukraine gegangen, 60.000 Mann. Den Fehler, das die Ukrainer, auf Sabotage, Mord und Terror ausgebildet wurden, haben die Russen nach einigen Wochen kapiert und mit einer angepassten Strategie weiter gemacht. Wichtigste Ziele haben die Russen erreicht. Der Westen, die NATO haben sich als absolet erwiesen. Über die aktuelle Taktik der Russen, schreibe ich nur Nichts, denn ich bin kein Nachhilfelehrer! Aber Ansätze, versteht auch ein Laie.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gaddafi wurde vom "Wertewesten" brutalst gepfählt, weil:

Welches Land müßte dann bei einer eigenen, Gold gedeckten BRICS-Währung zur Demokratie gebombt werden ?

kd
    Der Grund, den allseits ja ach so beliebten "Revolutionsführer" zu stürzen, war ein anderer und das weißt du auch ganz genau...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das werden wir am Ende sehen, aber du bist nicht vernagelt?

Lassen wir´s besser
    Ich passe meine Meinung immer den Realitäten an.
    Es wie mit einem schlechten Programm voller Bugs, da sage ich auch nicht, was für ein tolles Stück Software.
    Sondern ich sage: Dieses Programm ist von Grund auf fehlerhaft und gehört neu entwickelt.

Putin ist für mich seit vielen Monaten gescheitert, wenngleich ich zugebe, ihn zum Anfang komplett überschätzt zu haben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Er war der einzige, der sich wie ein Waschweib aufgeführt hat. Es gab auch andere, die das subtiler gemacht haben und nicht vor der Kamera.
    Aber selbst das hat Putin ihn durchgehen lassen, im Nachhinein war das ein Fehler, weil Prigo tatsächlich glaubte, er könne sich alles erlauben und hat komplett den Kompass verloren.

und was zu den russischen Verlusten, habe ich hier auch Zahlen präsentiert, die bei weitem nicht so hoch sind, wie bei den Ukros.
    Wenn man diese minimieren möchte, dann müssten sie wie die Amis vorgehen.
    Die strategische Flotte 24/7 einsetzen und alles platt machen, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.

Willst du den Tod von hunderttausenden Zivilisten und mehr in Kauf nehmen, oder dich doch auf gezielte Schläge gegen das ukr. Militär konzentrieren?

So und da hast du das Dilemma! Triff jetzt eine Entscheidung, du bist der Präsident, du hast die Macht. Ich höre
    4.12.21
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Krieg mit Ankündigung, sogar wo und wann angegriffen wird ???
    Im Falle eines Angriffs wären die Verluste auf russischer Seite immens. Nein wird nicht passieren, Putin wäre dumm, so krank im Kopf war nur Stalin.
    Du Trottel kapierst aber auch gar nichts.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du berichtest über ein schweres Kriegsverbrechen... kannst du uns bitte ( Wenn du lust und zeit hast ) mehr darüber berichten? Oder sind die Angaben lediglich aus der von dir verlikten Zeitung? Gibt es eine zweite Quelle?
    habe nur RT, aber Hindustan youtube kanal, zeigte schon Hinrichtungen, von 3 Kameraden, Desertuere
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das ist dein Sprachvokabular
    Du hast es geschrieben, nicht ich. Oder willst du das jetzt auch abstreiten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das liegt mir schon lange auf dem Gemüt !

Dies ist ein deutsches Forum,- wer hier gegen Landsleute -egal ob ehemalige DDR oder ehemaliges Westdeutschland -hetzt,- nur um sie ihrer Herkunft wegen
    zu diskriminieren ,- der gehört, schon aus Gründen des Forenfriedens ,- gnadenlos gesperrt !

Ein Posting so ganz nach meiner "Mütze", bis auf die Forderung nach "Perma-Sperre". Dennoch gehörte dieses unsägliche Klientel der "Deutschen-Spalter" aber tatsächlich "zur Raison" gebracht - und falls nötig, mit nachhaltiger Regelmäßigkeit. Bis der Starrsinn einer Erkenntnis weichen würde...

... die da lautet: Wir sind alle Deutsche, in einem deutschen Forum, wo noch deutsch gefühlt wird!

Wie man als Deutscher dann aber handeln sollte, als Individuum, als Volk bzw. als Nation, darüber lässt sich vortrefflich diskutieren. Was wir in aller Regel ja auch mit viel Herzblut tun...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hast es geschrieben, nicht ich. Oder willst du das jetzt auch abstreiten?
    Na, wieder auf Raubzug, du verlogener Bastard?!

Taschentücher und Ficken?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer