User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Naja, du bist mir eigentlcih auch nur als Experte im Klatsch- und Tratschbereich aufgefallen. Politische Statements habe ich von dir hier noch nicht gelesen.
Im Übrigen sollte eine Sperrforderung umgehend mit einer Woche auf der "Stillen Treppe" beantwortet werden.
Mods in Spe müssen sich auch in der Vergangenheit aus foreninternen Scharmützeln weitgehend herausgehalten haben.
Das trifft auf Maitre zu, aber mit Zonendödel pixelschubser würde man den Bock zum Gärtner machen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Noch einmal, es wurde ein Blutbad mit tausenden Toten vor den Toren Moskaus verhindert! Das war das wichtigste überhaupt in jener Stunde. Auch diese wären unschuldige Opfer gewesen, weil ein krimineller verräterischer Gnom die Wagner manipulierte.
Deshalb verstehe ich deine Riesen Empörtheit über 3 unschuldige Opfer nicht, wenn du davor ein Blutbad gefordert hast?
Die Wagner Einheit selber genießt einen sehr guten Ruf im Donbas, Prigo selber aber nicht!
Er tauchte glatt gebügelt und frisch rasiert vor der Kamera auf und setzte sich gekonnt in Szene. Gekämpft mit seinen Jungs im Graben 24/7 hat er nicht!
Das weiß jeder DNR/LNR Soldat. Er war eine PR-Figur und spätestens nach seinem Video mit den Leichen, war er bei den meisten unten durch.
Er wurde nur noch als verrückt und größenwahnsinnig angesehen, so die Leute und Soldaten im Donbas. Keiner aber traute sich das öffentlich zu sagen.
Die Wagner selbst, wird egal in welcher Form auch immer, für die russischen Interessen weiter kämpfen.
Ob in Afrika, Syrien oder im Donbas.
Der Nachfolger steht auch schon fest, sh. dazu mein Beitrag von gestern
ich habe mehrfach erwähnt, aufgezeigt, das auch die Russen Desinformation kennen
Alles Normal bei den Ukrainischen Ratten, wo es keine Führungskräfte mehr gibt
08:28 Uhr
Ukrainische Kämpfer erschießen Kameraden nahe Cherson
Ukrainische Kämpfer der 123. Territorialen Verteidigungsbrigade haben 23 ihrer eigenen Kameraden erschossen, die ihre Stellungen bei Cherson angeblich wegen versuchter Fahnenflucht verlassen hatten. Dies berichtet die Nachrichtenagentur[Links nur für registrierte Nutzer]mit Verweis auf einen russischen Sicherheitsbeamten. Der Vorfall soll sich am 11. August ereignet haben.
Um das Verbrechen zu vertuschen, habe die ukrainische Militärführung die erschossenen Soldaten in die Liste der Vermissten aufgenommen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du irrst, und zwar gewaltig !
Prigoschin genießt auch nach seimen Tod (?) innerhalb des Russenreiches ein sehr hohes Ansehen.
Teile der Wagner-Truppen überlegen bereits, wie sie ihren geliebten Anführer rächen könnten...
Nein, das ist keine westl. Lügenpropaganda, das ist einfach nur Tatsache. Informiere Dich mal !
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das liegt mir schon lange auf dem Gemüt !
Dies ist ein deutsches Forum,- wer hier gegen Landsleute -egal ob ehemalige DDR oder ehemaliges Westdeutschland -hetzt,- nur um sie ihrer Herkunft wegen
zu diskriminieren ,- der gehört, schon aus Gründen des Forenfriedens ,- gnadenlos gesperrt !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...