User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3954 von 21636 ErsteErste ... 2954 3454 3854 3904 3944 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3964 4004 4054 4454 4954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.531 bis 39.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ... Aber du, der hier immer für den Staat und gegen das Individium argumentierst, bist inkongruent. ...
    Du musst mich verwechseln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals den Tod von unschuldigen Zivilisten bejubelt! Das möchte ich hier noch einmal für solche Strolche wie dich, klar stellen.

Wenn aber faschistische Mörderbanden wie Asow, Ajdar, Bandera, Kraken und anderes Geschmeiß eliminiert werden, dann hält sich mein Mitleid auf 0.

Des Weiteren habe ich immer wieder die Trennlinie gezogen, zwischen der verbrecherischen US-installierten Marionettenbande und dem einfachen ukr. Volk, der unter der Terrorpolitik der NATO leidet.
    Diese gehört vom Würgegriff Washingtons und Londons befreit und jeder tote Zivilist haben Strulle und seine Mentoren zu verantworten!

Komischerweise haben die brutalen Verbrechen der o.g. Terroristen von 2014-2022, keine Bestürzung bei euch und dem Westen ausgelöst. Ist ja auch klar, die westl. Giftmischer haben das schön unter dem Teppich gekehrt und NATO-Soldaten waren damals bereits an der Frontlinie und waren aktiv bei diesen Verbrechen beteiligt.

All das wurde hier mit hunderten Fotos, Quellen mit Klarnamen etc. belegt!

So und jetzt kannst du dich weiter aufgeilen, wenn russische Untermenschen sterben
    Ja ja, du Menschenfreund. Dir sind Zivilisten doch scheißegal, sind ja alles Nazis in der Ukraine, nicht wahr, du Kanalratte. Wenn Ru mit Raketen und Drohnen ukrainische Städte, also nichtmilitärische Ziele angreift, wieherst du doch vor Freude.

Das tun sie teils mit Erfolg, wie wir jetzt mit Moskau und Peking sehen.
    Du darfst nicht vergessen, dass in kleineren Ländern Politiker, Militärs und Geheimdienstler sehr empfänglich für Dollars sind.

Aber ist schön zu sehen, wie der komplette Westen sich die Zähne am russischen Bären ausbeißt.
    Am Ende, wird der Bär die verfaulten Zähne Londons und Washingtons einschlagen!

Bisher sind über 1.000 milit. Fzg. in den Donbas angekommen, der Auffrischungskurs für die mobilisierten 200k Soldaten ist abgeschlossen. Die restl. 100k werden bald den Kurs anfangen.
    In Weissrussland hat Moskau an der Grenze zur Ukraine 200 Panzer, 100 Artilleriesysteme und über 200 Schützenpanzer zusammengezogen. Luftlandetruppen stehen bereit.
    Des Weiteren hat Lukaschenko seine Armee an die Grenze geschickt. Diese Koksnase soll aufpassen, denn bisher haben wir nur einen SEK-Einsatz der Russen gesehen.
    Surovikin schaltet einen Gang höher und schon flennt der ganze Westen und die NATO-Stricher hier nässen sich ein.

Warte nur ab, bis er Flächenbombardements auf die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.

Hier sehen wir diese abartige Mafia, die am Ende verlieren wird!

Warte ab, nach dem Donbas kommen Mykolajiw und Odessa an der Reihe. Bei Charkiw ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Auf russischer Seite sammeln sich große Verbände, um loszuschlagen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du musst mich verwechseln.

---
    Nein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wieso wird Schlaufix nicht endlich gesperrt. In all den Jahren keinen einzigen weiterführenden Beitrag, sondern nur unnötigen Blah Blah? Keinen einzigen Beitrag. Das muss man erstmal schaffen !!!!

Was ich nicht abhaben kann, wenn man mir was falsches unterstellen möchte. Der Dummifix verbreitet nur so ne Scheiße hier, zum Thema selber kommt nichts von ihm.
    Nur Pöbeleien und sinnlose Beiträge

Was ich nicht abhaben kann, wenn man mir was falsches unterstellen möchte. Der Dummifix verbreitet nur so ne Scheiße hier, zum Thema selber kommt nichts von ihm.
    Nur Pöbeleien und sinnlose Beiträge
    Richtig.
    Der Dummfix gehört sein Jahren gesperrt, der ist schlimmer als Bruddler.

Kein einziger weiterführender Beitrag!!!!
    Niemals!!!

Dazu macht das Arschloch noch dabei andere Foristi blöd von der Seite an.
    Ich habe das Arschloch seit Jahren auf Ignore.

Chopchop war dabei wenigstens noch lustig und unterhaltsam.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diese Frage solltest du dir selber stellen denn du verfügst weder über reichhaltige Erfahrung , noch fundiertem Wissen oder über eine durchschnittliche Intelligenz !

Deswegen kannst du weder strategisch noch logisch und schon mal gar nicht vernunftbasiert denken , geschweige denn handeln !
    Ich lasse dir deine Polemik aufgrund meines erneuten "Friedensangebotes" noch einmal durchgehen. Geht das allerdings in diesem Stile weiter, werde ich dir gegenüber wieder meinen "alten Kurs" fahren...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wieso wird Schlaufix nicht endlich gesperrt. In all den Jahren keinen einzigen weiterführenden Beitrag, sondern nur unnötigen Blah Blah? Keinen einzigen Beitrag. Das muss man erstmal schaffen !!!!

Kloppi besorg dir noch ein, zwei Modis, du brauchst hier Unterstützung.
    Nimm Pixel, oder Maitre.
    Mich schließe ich kategorisch als Mod aus. Ich bin viel zu befangen für so einen Job. Schon KoFi hab ich in der Arena diesbezüglich auf Anfrage abgesagt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lasse dir deine Polemik aufgrund meines erneuten "Friedensangebotes" noch einmal durchgehen. Geht das allerdings in diesem Stile weiter, werde ich dir gegenüber wieder meinen "alten Kurs" fahren...
    Gott, was sülzet der Bekloppte wieder für einen hochtrabende BS.

Muss auch nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weil Klopper und all die anderen Wagner-Fans in Russland einen Putsch sehen wollen und mit Prigos Tod ist das nochmal weiter in die Ferne gerückt. Vergleiche dazu auch, wie Klopper sich vor zwei Monaten aufregte, als der Putsch misslang. Deswegen gehen diese auch so "apeshit".

Der ganze Rest, also das Gerede über Rechtsstaatlichkeit und Putins angebliche Unfähigkeit sowie die Unfähigkeit der Russischen Militärführung sind nichts weiter als verlogene und selbstverliebte Vorwände. Es kann ja nicht sein, dass man damit total auf den Holzweg ist und so nichts anderes als die Zerstörung Russlands sehen will. Sie sind nichts weiter als die rechte Ausgabe der Gutmenschen hier, die das Gleiche wollen aber da was von Menschenrechten und Demokratie faseln. Die andere Seite ein und derselben Medaille.
    Grün klemmt leider.

Er selber hat ja damals eine blutige Niederschlagung des Putsches gefordert, mit Putin an vorderster Linie in Kampfmontur. Nur so würde er ihn respektieren etc.

Als ich entgegnete, dass dabei ein blutiges Massaker vor den Toren Moskaus stattfinden würde, bei dem ca. 10.000 tote zu beklagen wären, da hat er dies immer noch gefordert!
    Jetzt auf einmal macht er eine Riesenterz um 3 Tote, Gott möge ihrer Seele gnädig sein, aber davor hätte er tausende Tote billigend in Kauf genommen. Auch diese wären unschuldig gestorben für die Interessen eines kriminellen Wahnsinnigen (Prigo).

Gibt es einen größeren Widerspruch?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich schließe ich kategorisch als Mod aus. Ich bin viel zu befangen für so einen Job. Schon KoFi hab ich in der Arena diesbezüglich auf Anfrage abgesagt.
    Schade. Ich finde dich klasse.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer