User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3902 von 21636 ErsteErste ... 2902 3402 3802 3852 3892 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3912 3952 4002 4402 4902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.011 bis 39.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    OmG, deine Realitätsverweigerung ist hier echt nicht zu toppen
    Ich verweigere mich keineswegs der Realität, Marion, nur ich bewerte die negativen Auswirkungen in ihrer Gewichtung anders und sehe auch unsere Zukunftsperspektive nicht als Schwarz an.

Und was die aktuellen, gesellschaftlichen "Werte" betrifft, so hoffe ich da auf die Rennaissance vergangener Werte...

Was so alles die allseits bekannten "Alt-68er" in unserem Land kaputtgemacht haben, ist zur Zeit wohl noch den Wenigsten bewusst, was das "volle Ausmaß" betrifft. Mir allerdings schon. Denn wir sind durch unsere Kinder sozusagen "mittendrin". Und sollte sich die Erkenntis, die mir schon jetzt zu eigen ist, in breiten Gesellschaftschichten Fuß fassen, so werden wir im Nu einen Wandel ganz anderer Art erleben....

Bei den nächsten Wahlen werden wir alle - auch du und ich - bestätigt bekommen, ob sich in unserem Volk elementare Erkenntnisse mittels Wählerverhalten durchsetzen werden...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau ist durchseucht mit westl. Agenten, so wie jede Machtmetropole.
    Paar Agenten werden auch an den Flughäfen sitzen und können Passagierlisten einsehen.

So einen Flug Moskau St Petersburg für 65 € lässt man halt sausen und fliegt per jet ohne Transponder oder per Bahn.

Eine Drohne kann man auch einsetzen und den Jet zum Absturz bringen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Guck da hammers schon. Evtl. wollte er testen, ob er in Gefahr wäre. Interessant zu sehen, was das für die Wagneroperationwn in Afrika bedeutet. Wenn die Wagners, sie in Telegram angekündigt, nun einen zweiten Putsch anzetteln oder sich womöglich der Ukraine anschließen wäre das natürlich schlecht….
    Ein Putsch der auf TG angekündigt wird...es wird und kann keinen geben, weil niemand hinter diesen Leuten stehen wird.
    Genau das hat jeder gesehen, der die Fahrt nach Moskau beobachtet hat.
    Ritter bezeichnet Prigoshin als Verbrecher, der die Leute in den Tod geschickt hat, ohne Rücksicht

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    (.....)
    Bevor du hier mit dem Schluchz-Faktor der angeblich übervorteilten Neger spielst, solltest du mal die Geschichte Nigerias anschauen, das einst durch seine Ölvorkommen zum reichsten Land Afrikas aufstieg, dann innerhalb weniger Jahrzehnte den Reichtum so verplemperte, dass es pleite war und zum ärmsten Staat Afrikas wurde.

Nur mal eine kurze Leseprobe:

Nigeria, der bevölkerungsreichste Staat des Kontinents, demonstriert seit langem, wie Wachstum ohne echte Entwicklung aussieht. Wachstumsraten von etwa sieben Prozent in den vergangenen Jahren signalisieren zwar einen imponierenden Aufschwung. Aber sie sind dem Export von Öl und anderen Rohstoffen zu verdanken, die 85 Prozent der Exporterlöse ausmachen.

Von ihnen profitieren nur eine schmale Elite und eine langsam wachsende Mittelklasse. Nach wie vor fließen zudem manche Öl-Erlöse in dunkle Kanäle. Die von Präsident Jonathan versprochene Reform des Sektors kommt nicht voran. Parlament und Staatsanwaltschaft untersuchen zahlreiche Korruptionsvorwürfe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verweigere mich keineswegs der Realität, Marion, nur ich bewerte die negativen Auswirkungen in ihrer Gewichtung anders und sehe auch unsere Zukunftsperspektive nicht als Schwarz an.

Und was die aktuellen, gesellschaftlichen "Werte" betrifft, so hoffe ich da auf die Rennaissance vergangener Werte...

Was so alles die allseits bekannten "Alt-68er" in unserem Land kaputtgemacht haben, ist zur Zeit wohl noch den Wenigsten bewusst, was das "volle Ausmaß" betrifft. Mir allerdings schon. Denn wir sind durch unsere Kinder sozusagen "mittendrin". Und sollte sich die Erkenntis, die mir schon jetzt zu eigen ist, in breiten Gesellschaftschichten Fußfassen, so werden wir im Nu einen Wandel ganz anderer Art erleben....

Bei den nächsten Wahlen werden wir alle - auch du und ich - bestätigt bekommen, ob sich in unserem Volk elementare Erkenntnis mittels Wählerverhalten durchsetzen werden...
    Ich hoffe auch,dass bei den nächsten Nationalratswahlen in Österreich ,im kommenden Jahr,die Kickl/FPÖ stimmenstärkste Partei wird.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    JEDER Staat ist ein Gangster-Staat, und zwar prinzipiell. Das war immer so und das wird auch prinzipiell IMMER so sein. Aber das Thema hatten wir mit dir ja schon ...
    Das nenne ich dann mal ein "hanebüchenes Statement".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Was so alles die allseits bekannten "Alt-68er" in unserem Land kaputtgemacht haben, ist zur Zeit wohl noch den Wenigsten bewusst, was das "volle Ausmaß" betrifft. Mir allerdings schon. Denn wir sind durch unsere Kinder sozusagen "mittendrin". Und sollte sich die Erkenntis, die mir schon jetzt zu eigen ist, in breiten Gesellschaftschichten Fuß fassen, so werden wir im Nu einen Wandel ganz anderer Art erleben....

Bei den nächsten Wahlen werden wir alle - auch du und ich - bestätigt bekommen, ob sich in unserem Volk elementare Erkenntnisse mittels Wählerverhalten durchsetzen werden...
    Ach die Alt68er, sagt ausgerechnet einer der die Klima- und Impfsekte anbetet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stelle man sich mal vor Wagner hat 50 Mill oder mehr bekommen, scheitert dilettantisch, den hat der CIA auf der Todesliste. So täuscht er den Tod nur vor. Meine These ist schlüssig.
    Stimmt! Allerdings hat Prigoschin fuer seinen Verrat am Verrat mindestens 1 Milliarde US Dollar bzw. EUR bekommen und daher sehe sich seine westlichen Anstifter bzw. Auftraggeber gekonnt ueber den Tisch gezogen. Das lassen die sich selbstverstaendlich nicht bieten. Wahrscheinlich waren nicht nur westliche Geheimdienste hinter ihm her sondern auch externe Dienstleister, die eine ausgesetzte Belohnung im zweistelligen Millionen US Dollar bzw. EU einstreichen, wenn sie Prigoschin zu Strecke bringen und exekutieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber den realen Tatbestand kann ich nur mit zwei Ursachen erklären:

1. Abgrundtiefe Dummheit der Akteure
    2. Vorsatz.

Auch wenn ich nach Hanlons Razor den ersten Punkt annehmen müsste, erscheint mir das dazu nötige Ausmaß an Dummheit zu hoch.

Ich nenne es anders: Primat der Ideologie - und zwar auf "Teufel komm raus"!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach die Alt68er, sagt ausgerechnet einer der die Klima- und Impfsekte anbetet.
    Es gibt weder eine Klima- noch Impfsekte, genauso wenig sind alle Staaten prinzipiell "Gangsterstaaten".

Solche Statements würden niemals von einem intelligenten Menschen kommen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer