User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schon der gesunde Menschenverstand sagt doch bereits, dass sich für Rohstoffe, die auf mehreren Kontinenten in ausreichender Menge vorkommen, automatisch ein weltweit geltender Preis einpegelt.
Wäre das Kupfer aus Afrika viel preiswerter als das aus Südamerika oder Australien oder sonstwo, müssten dort alle Minenbetriebe eingestellt werden.
Sonderfälle gibt es nur bei exklusiv vorhandenen Rohstoffen wie beispielsweise bei Diamanten in Südafrika (De Beers). Aber schon bei Gold, das auf den meisten Kontinenten gewonnen wird, hat sich ein weltweiter Preis einnivelliert.
Die Leute begreifen hinsichtlich Afrika einfach nicht den Unterschied zwischen dem tatsächlich bezahlten Preis und dem, was "unten" beim einfachen Volk ankommt.
Nicht ohne Grund leben die allermeisten afrikanischen Potentaten in Saus und Braus und können sich sogar für viele Millionen Dollars zum Kaiser krönen lassen (von den auf Schweizer Konten gebunkerten Millionen oder gar Milliarden erst gar nicht zu reden).
Wenn ich Millaraden an EU bwz. US Dollar von westlichen Auftraggebern genommen haette, um einen Putsch zu veranstalten, aber nur zum Anschein auf das Angebot des " Westmaechte " eingegangen waere und Wladimir Putin aus Loyalitaet darueber informiert haette, taeuschte ich im Einvernehmen mit Wladimir Putin auch meinen Tod vor, um sicher zu gehen, dass mir die westlichen Geheimdienste nicht aus Rache den Rest meines Lebens im Nacken sitzen. Ich gehe davon aus das die Leiche des Todesopfers nicht von westlichen Gerichtsmedizinern untersucht wird. Ob es sich bei der Leiche tatsaechlich um Prigoschin handelt oder nicht, wird daher von den westlichen Politikdoofkoeter_Innen und Medienschmeissflieg_Innen niemand erfahren.
Geändert von ABAS (24.08.2023 um 11:57 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)