User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3897 von 21636 ErsteErste ... 2897 3397 3797 3847 3887 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3907 3947 3997 4397 4897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.961 bis 38.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das kann niemand, wenn da der reale Machtzirkel angegriffen wird. Oder meinst du, Präsidentenmorde in den USA waren auch nur einfach so von Oswald und Co. ausgeführt?
    Da sind wir völlig einig.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine Leute, die Putin hier über den grünen Klee loben.

---
    Da gibts kaum etwas zu loben, an den USA auch nicht.Ich sehe überall nur "menschliches Versagen".Sorry

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deutschland ist kein Clan und Gangsterstaat? Beachtlich.
    Wurde das behauptet?
    Ansonsten, lerne erst mal den Unterschied zwischen BRD und Deutschland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Es geht auch um den unfähigen Putin, der nicht mal in der Lage ist, interne Widersacher ohne Gangster-Methoden zu verurteilen.
    Ein schwacher Präsident, der so agieren muss.

---
    Siehst du, da kommen wir dem Kern des ganzen schon näher, also deiner wahren Motivation. Erst warst du sichtlich angepisst, als der Putsch misslang, jetzt noch weitaus stärker, als die dafür verantwortlichen getötet worden sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht halb so angepisst wärst, wäre der Putsch gelungen, Putin und eine große Menge Zivilisten dabei umgekommen.

Denn am Ende geht es dir ja auch genau darum, in Russland einen "Regime-Change" zu sehen, was aber jetzt noch einmal viel weiter weg gerückt ist, als es schon davor war. Da ist ja der Panther in der Hinsicht weitaus ehrlicher.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es gibt hier viele, die RU als besonders strahlend gegen den Westen darstellen.
    Langsam sollte doch klar sein, dass es sich um einen Gangster-Staat handelt, indem Geld und Macht über den Gesetzen stehen.
    Laber jetzt nicht wieder davon, dass es in den USA genauso ist, es geht hier um das angebliche Positivbeispiel Russland.

---
    Gegenüber dem Verbrechersyndikat bzgl Impfung kommt Russland eher den Engeln gleich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Es gibt hier viele, die RU als besonders strahlend gegen den Westen darstellen.
    Langsam sollte doch klar sein, dass es sich um einen Gangster-Staat handelt, indem Geld und Macht über den Gesetzen stehen.
    Laber jetzt nicht wieder davon, dass es in den USA genauso ist, es geht hier um das angebliche Positivbeispiel Russland.

---
    Hattest du nicht selbst mit am lautesten für dieses Positivbeispiel (als Alternative zu UKUSA) mitgetrommelt?
    Nicht nur Flaschengeist kann die Forensuche bedienen!

Und der Tod der unschuldigen Piloten und der Stewardess lässt jetzt alles einstürzen?
    Das nehme ich dir erst ab, wenn du eine Kerze mit dunklem Hintergrund in dein Avatar setzt. Ansonsten sieht mir das nach Politik aus. Vielleicht auch nach Marketing, um die verbliebenen UKUSA-affinen Rechtsliberalen hier bei Laune zu halten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt, abwarten nicht spekulieren.

Baerbock warnt nach Absturz von Prigoschin-Jet vor „schnellen Schlüssen“

[Links nur für registrierte Nutzer]

....
    Baerbock, die Experten Sprungschüssel hat gesprochen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gegenüber dem Verbrechersyndikat bzgl Impfung kommt Russland eher den Engeln gleich.
    Putin war doch der größte Impfclown unter den Staatsführern, hat sogar seine Tochter medienwirksam zuerst geimpft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Prigoschinin forderte auf, sich dem PMC "Wagner" anzuschließen und die Freiheit Afrikas zu verteidigen

Wir werden Afrika von den Neokolonialisten befreien. Wir sind der Alptraum von ISIS, Al-Qaida und anderen Gangstern.

Wir heuern echte Kopfgeldjäger an. Und wir erfüllen weiterhin die Aufgaben, die uns gestellt wurden, und wir haben versprochen, sie zu erfüllen", sagte der Wagner-Chef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer immer Prigoschin und seine Führung getötet hat oder den Befehl gab, er hat dem Westen einen großen Dienst erwiesen.
    Seine Bankkonten werden prall gefüllt sein und seine Kinder werden im Westen ein reiches Leben führen.
    Derjenige ist der Feind Russlands und aller freien Völker.

Selbst der demente Biden hat sich gestern über die Nachricht gefreut und gab vor den Reportern eine kurze Erklärung ab.
    Das war im Westen gestern Hauptthema.
    So unwichtig war Prigoschin.

Genau das war auch meine Überlegung. Vor ein paar Tagen noch Prigo als Gallionsfigur in Afrika und dem IS den Kampf angesagt.

Der einzige der dies fürchten muss, ist neben dem IS der Westen. Solange die afrikanischen Länder unter Terrorbanden sich selbst zerlegen können sie keine vernünftige Regierung aufbauen. Und auch keine große Gefahr für ihre Rohstoffe faire Preise zu bekommen.

PMC Wagner unter diesem Ansatz aus dem Spiel zu nehmen macht für Putin überhaupt keinen Sinn. Lediglich für den Westen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Siehst du, da kommen wir dem Kern des ganzen schon näher, also deiner wahren Motivation. Erst warst du sichtlich angepisst, als der Putsch misslang, jetzt noch weitaus stärker, als die dafür verantwortlichen getötet worden sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht halb so angepisst wärst, wäre der Putsch gelungen, Putin und eine große Menge Zivilisten dabei umgekommen.

Denn am Ende geht es dir ja auch genau darum, in Russland einen "Regime-Change" zu sehen, was aber jetzt noch einmal viel weiter weg gerückt ist, als es schon davor war. Da ist ja der Panther in der Hinsicht weitaus ehrlicher.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, Wagner könnte einen Putin nur schlecht ersetzen, eher noch Medjedev.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer