User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Siehst du, da kommen wir dem Kern des ganzen schon näher, also deiner wahren Motivation. Erst warst du sichtlich angepisst, als der Putsch misslang, jetzt noch weitaus stärker, als die dafür verantwortlichen getötet worden sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht halb so angepisst wärst, wäre der Putsch gelungen, Putin und eine große Menge Zivilisten dabei umgekommen.
Denn am Ende geht es dir ja auch genau darum, in Russland einen "Regime-Change" zu sehen, was aber jetzt noch einmal viel weiter weg gerückt ist, als es schon davor war. Da ist ja der Panther in der Hinsicht weitaus ehrlicher.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Hattest du nicht selbst mit am lautesten für dieses Positivbeispiel (als Alternative zu UKUSA) mitgetrommelt?
Nicht nur Flaschengeist kann die Forensuche bedienen!
Und der Tod der unschuldigen Piloten und der Stewardess lässt jetzt alles einstürzen?
Das nehme ich dir erst ab, wenn du eine Kerze mit dunklem Hintergrund in dein Avatar setzt. Ansonsten sieht mir das nach Politik aus. Vielleicht auch nach Marketing, um die verbliebenen UKUSA-affinen Rechtsliberalen hier bei Laune zu halten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau das war auch meine Überlegung. Vor ein paar Tagen noch Prigo als Gallionsfigur in Afrika und dem IS den Kampf angesagt.
Der einzige der dies fürchten muss, ist neben dem IS der Westen. Solange die afrikanischen Länder unter Terrorbanden sich selbst zerlegen können sie keine vernünftige Regierung aufbauen. Und auch keine große Gefahr für ihre Rohstoffe faire Preise zu bekommen.
PMC Wagner unter diesem Ansatz aus dem Spiel zu nehmen macht für Putin überhaupt keinen Sinn. Lediglich für den Westen.