User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Terminus SVO (Spezialnaja Wojennaja Operazija) ist eine politische Spitzfindigkeit, um den Krieg nicht Krieg nennen zu müssen. An sowas hängst du dich doch sonst nicht so auf? Siehe den Euphemismus "ökologischer Umbau" für den realen Tatbestand "Zerstörung der deutschen Wirtschaft"?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Was ja nicht zwangsläufig auf alle technischen Aktivitäten der Italiener zutreffen muss....
Wenn ich da nur an die Edelmechaniken von Ferrari, Lamborghini, Alfa Romeo denke! Dagegen war der deutsche Motorenbau die reinste Grobschmiedearbeit.
Sorry, aber diesen Einwand konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)