Du kannst dich doch bestimmt daran erinnern, dass Obama zu seiner Amtszeit einmal wöchentlich eine sog. Todesliste unterschrieb, in der die Namen von Terroristen drauf stand.
Diese wurden hauptsächlich per Drohne eliminiert. Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft gejagt wurden und insg. ca. 3000 Zivilisten als Kollateralschäden starben, störte die MSM nicht besonders.
Er hat ja dafür den Friedensnobelpreis erhalten und wird heute noch als wahrer liberaler Demokrat gefeiert.
Hier haben wir das Szenario, dass der Chef einer privaten Söldnertruppe, welcher zuvor von Putin und dem russischen Staat aufgebaut wurde, mit Panzern und Kanonen in eine russische Großstadt eindrang und Richtung Moskau marschierte!
und das noch während das Land im Krieg gegen die NATO befindet.....
Ja er hätte vor einem Militärgericht verurteilt und anschließend vor einem Erschießungskommando treten sollen!
Das geschah allerdings nicht, um ein großes Blutbad vor den Toren Moskaus zu verhindern....
Von daher zahlte er jetzt die Rechnung
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die von mir gen. westl. Dienste auch Befehle erhalten. Entweder vom Regierungschef, dem Minister oder dem Chef der Sicherheitsbehörde.
Von daher verstehe ich deine Empörung nicht, denn die Mächtigen sind keine Heiligen