User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3885 von 21636 ErsteErste ... 2885 3385 3785 3835 3875 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3895 3935 3985 4385 4885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.841 bis 38.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der ist aber Präsident und nicht Geheimdienstchef.
    Selbst der Geheimdienstchef darf m.E. keine Unschuldigen umbringen lassen, z.B. die Flugbegleiterin.
    Nochmal: Wie wärs mit verhaften und verurteilen nach den Gesetzen?
    Das Vorgehen, sollte es wirklich stimmen, bezeugt nur Gangster-Mentalität und dass RU kein Rechtsstaat ist.

---
    Du kannst dich doch bestimmt daran erinnern, dass Obama zu seiner Amtszeit einmal wöchentlich eine sog. Todesliste unterschrieb, in der die Namen von Terroristen drauf stand.
    Diese wurden hauptsächlich per Drohne eliminiert. Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft gejagt wurden und insg. ca. 3000 Zivilisten als Kollateralschäden starben, störte die MSM nicht besonders.
    Er hat ja dafür den Friedensnobelpreis erhalten und wird heute noch als wahrer liberaler Demokrat gefeiert.

Hier haben wir das Szenario, dass der Chef einer privaten Söldnertruppe, welcher zuvor von Putin und dem russischen Staat aufgebaut wurde, mit Panzern und Kanonen in eine russische Großstadt eindrang und Richtung Moskau marschierte!
    und das noch während das Land im Krieg gegen die NATO befindet.....

Ja er hätte vor einem Militärgericht verurteilt und anschließend vor einem Erschießungskommando treten sollen!
    Das geschah allerdings nicht, um ein großes Blutbad vor den Toren Moskaus zu verhindern....

Von daher zahlte er jetzt die Rechnung

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die von mir gen. westl. Dienste auch Befehle erhalten. Entweder vom Regierungschef, dem Minister oder dem Chef der Sicherheitsbehörde.
    Von daher verstehe ich deine Empörung nicht, denn die Mächtigen sind keine Heiligen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Normalerweise beantwortet man erst eine Frage, bevor man eine Gegenfrage stellt.
    Ist das so? Dann sag das mal demjenigen aus Beitrag #38831

Aber bitte: Meine Antworten lauten zweimal nein.
    Jetzt bist du dran...
    Die Liquidierung von Quertreibern während eines Kriegs oder ungemütlicher Phasen, haben nicht die Russen erfunden. Bist du denn nicht historisch bewandert genug als dass ich dir jetzt Beispiele aufzählen müsste? Und selbstverständlich werden in solchen Zeiten die Leinen angezogen, wodrunter auch die "Rechtsstaatlichkeit" leidet. Ist doch klar und ebenfalls nichts Neues.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Ukraine wird von europäischen "Arbeitern der Faust" aufgebaut werden! Aber keine Angst, du wirst nicht zur Zwangsarbeit verpflichtet werden....
    Aktuell werden über 1 Millionen Ukrainer in Deutschland, über die Grundversorgung aufgefangen! Das ist die Wahrheit und nicht deine Wahnvorstellungen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Du bist wiedermal in deiner Traumwelt gefangen! Schon jetzt gehört eine riesige Agrarfläche den Chinesen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das war vor 10 Jahren.
    Du glaubst ernsthaft, dass irgendeine ausländische Nation innerhalb der Ukraine Eigentümer von einer Fläche wird, die so groß wie die Schweiz ist?

Da will ich aber sogleich Belege sehen.

Hinweis: Du kennst hoffentlich den formaljuristischen Unterschied zwischen Besitz und Eigentum...

... und natürlich, auf welcher rechtlichen Grundlage Pachtverträge wirksam sind!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch bestimmt daran erinnern, dass Obama zu seiner Amtszeit einmal wöchentlich eine sog. Todesliste unterschrieb, in der die Namen von Terroristen drauf stand....
    Ein Unrecht rechtfertigt kein anderes, hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?
    Leute ohne Gerichtsverhandlung und ohne offensichtliche Notwehr zu ermorden, sowie unter Einkalkulierung von "Kollateralschäden",
    ist für mich feiges, hinterhältiges, schändliches Verhalten.

Solltest du hier nochmal so etwas rechtfertigen, kriegst du von mir eine Permasperre.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ein Mörder wurde von anderen Mördern getötet. Na und?

Sein Größenwahn hat ihn unberechenbar gemacht, und ich wundere mich eigentlich
    dass er nach der mißlungenen Kremleroberung noch so lange leben konnte.

Die Amis hätten so Einen auf ihrer Seite schneller gekillt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Polen sind ja inzwischen aufgestiegen und haben in den letzten Jahren ein etwas edleres Image bekommen. Aber auch nur weil die Bulgaren und Rumänen dazugekommen sind. Ähnliches passierte auch mit dem Image der Türken als Deutschland immer mehr Neger und Araber bekam.

Auch wenn du das angesichts der Berichterstattung und der Stimmung hierzulande gerne vergisst aber die Ukraine liegt noch östlicher.als Rumänien und Bulgarien. Also erzähl mir nichts.
    Ah so ist das! Demnach kommt dann bekanntlich alles Schlecht aus dem Osten? Das beträfe dann aber nicht nur die Ukraine, sondern in ganz besonderem Maße auch Russland und natürlich auch China.

Rätst du uns zu einer generellen "Abschottungspolitik", was den Osten betrifft? Mit dem Gedanken könnte ich mich fortan anfreunden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein Mörder wurde von anderen Mördern getötet. Na und?

Sein Größenwahn hat ihn unberechenbar gemacht, und ich wundere mich eigentlich
    dass er nach der mißlungenen Kremleroberung noch so lange leben konnte.

Die Amis hätten so Einen auf ihrer Seite schneller gekillt.
    Alles Gerüchte, man weiß gar nichts!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Ah so ist das! Demnach kommt dann bekanntlich alles Schlecht aus dem Osten? Das beträfe dann aber nicht nur die Ukraine, sondern in ganz besonderem Maße auch Russland und natürlich auch China.

Rätst du uns zu einer generellen "Abschottungspolitik", was den Osten betrifft? Mit dem Gedanken könnte ich mich fortan anfreunden.
    Dein Europaprojekt kann nur funktionieren, wenn es eine Aussöhnung zwischen den osteuropäischen Mittel-und Kleinstaaten auf der einen Seite und Rußland auf der anderen Seite gibt.
    Für die Polen und Tschechen z.B. sind die Russen zu fürchtende,gefährliche Halunken.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch bestimmt daran erinnern, dass Obama zu seiner Amtszeit einmal wöchentlich eine sog. Todesliste unterschrieb, in der die Namen von Terroristen drauf stand.
    Diese wurden hauptsächlich per Drohne eliminiert. Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft gejagt wurden und insg. ca. 3000 Zivilisten als Kollateralschäden starben, störte die MSM nicht besonders.
    Er hat ja dafür den Friedensnobelpreis erhalten und wird heute noch als wahrer liberaler Demokrat gefeiert.

Hier haben wir das Szenario, dass der Chef einer privaten Söldnertruppe, welcher zuvor von Putin und dem russischen Staat aufgebaut wurde, mit Panzern und Kanonen in eine russische Großstadt eindrang und Richtung Moskau marschierte!
    und das noch während das Land im Krieg gegen die NATO befindet.....

Ja er hätte vor einem Militärgericht verurteilt und anschließend vor einem Erschießungskommando treten sollen!
    Das geschah allerdings nicht, um ein großes Blutbad vor den Toren Moskaus zu verhindern....

Von daher zahlte er jetzt die Rechnung

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die von mir gen. westl. Dienste auch Befehle erhalten. Entweder vom Regierungschef, dem Minister oder dem Chef der Sicherheitsbehörde.
    Von daher verstehe ich deine Empörung nicht, denn die Mächtigen sind keine Heiligen
    Blödmann!

1. Obamas Liquidationsgenehmigungen richteten sich ausschließlich gegen international gesuchte Terroristen, die man nicht mal ebenso festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen konnte.

2. Prigoschin hätte jeder Zeit innerhalb der russischen Föderation festgenommen werden können!

3. Wenn es dann beim regulären Polizeieinsatz eines Spezialkommandos zu Prigoschins Tod gekomme wäre, hätte das jeder verstanden und akzeptiert.

3. Es geht Putin explizit darum, sowohl seinen internen Widersachern als auch dem Rest der Welt eine Demonstration seiner Macht zukommen zu lassen; niemand soll ab sofort noch denken, dass dieser mafiöse Capo di tutti Capi "schwächelt"!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer