User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1547 von 2763 ErsteErste ... 547 1047 1447 1497 1537 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1557 1597 1647 2047 2547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.461 bis 15.470 von 27625

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tja,
    die Wahrheit tut weh.

Tip:
    Lass dich nicht mehr C-impfen!
    Noch dümmer. Und warum sollte ich mich nicht impfen lassen? Mir geht es gut! Bei dir hat das versäumte Impfen hingegen einen irreparablen Schaden verursacht wie man lesen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ...Und warum sollte ich mich nicht impfen lassen? ....
    Das bedeutet?
    4-mal C-geimpft?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Nein,

die Täter wollen ihren Kopf aus der Schlinge ziehen!

Eine selten dumme Antwort!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Noch dümmer. Und warum sollte ich mich nicht impfen lassen? Mir geht es gut! Bei dir hat das versäumte Impfen hingegen einen irreparablen Schaden verursacht wie man lesen kann.
    Tue es!

Toi, toi, toi.
    Vielleicht wirst du auch jetzt die Placebo Charge erwischen. (Auch etwas was ihr Impflinge
    nicht glauben wolltet, da Verschwörungstheorie und inzwischen bestätigt)
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Tue es!

Toi, toi, toi.
    Vielleicht wirst du auch jetzt die Placebo Charge erwischen. (Auch etwas was ihr Impflinge
    nicht glauben wolltet, da Verschwörungstheorie und inzwischen bestätigt)
    ich vermute 4-fach Impfung bei ihm.
    Weiß jemand mehr?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

....irreparablen Schaden verursacht ...
    SWIMMING and PADDLEBOARDING are the deadliest activities for the COVID-19 Vaccinated - Two die during swimming por…

Dr. William Makis from "COVID Intel"

SCHWIMMEN und PADDLEBOARDING sind die tödlichsten Aktivitäten für COVID-19-Geimpfte – Zwei sterben beim Schwimmen beim Ironman in Irland, Obamas Chefkoch stirbt beim Paddleboarding – 20 plötzliche Todesfälle untersucht

DR. WILLIAM MAKIS MD
    20. August 2023 – Cork, Irland – Zwei Männer starben plötzlich während eines Ironman-Wettbewerbs in Irland. Der irische Sender RTE sagte, die beiden Männer, einer Mitte 60, Ivan Chittenden (aus Toronto, Kanada) und einer Mitte 40, Brendan Wall, seien während des 1,9 Kilometer (1,2 Meilen) langen Schwimmabschnitts des Wettbewerbs bei unterschiedlichen Vorfällen ums Leben gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Noch dümmer. Und warum sollte ich mich nicht impfen lassen? Mir geht es gut! [...]
    W e i l es dir gut geht!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

SCHWIMMEN und PADDLEBOARDING sind die tödlichsten Aktivitäten für COVID-19-Geimpfte –
    .. und fliegen und tauchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Schon vor fast 200 Jahren schrieb Georg Büchner im "Der Hessische Landbote":
    „Die Justiz ist in Deutschland seit Jahrhunderten die Hure der deutschen Fürsten“.

Bis heute hat sich nichts geändert. Die Verkommenheit der heutigen Politiker brüsten sich sogar mit dem Titel Landesfürst!

Da ist es nicht verwunderlich, wenn solche Urteil im Sinne der Machthaber gefällt werden:

MAINZ: ZAHNÄRZTIN KLAGT WEGEN CORONA-IMPFSCHADEN, DOCH JETZT MUSS SIE ZAHLEN!

21.08.2023 12:42 854
    Hörschaden. Die Zahnärztin führt das auf den [Links nur für registrierte Nutzer] von Astrazeneca zurück und fordert in einem Zivilprozess Schadenersatz - in der ersten Instanz ohne Erfolg.

Das [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Klage der Frau wegen eines möglichen Corona-Impfschadens auf Schmerzensgeld abgewiesen.

"Mein Impfschaden ist offiziell von der Berufsgenossenschaft anerkannt", sagte die Klägerin, die zum Zeitpunkt der Impfung mit Astrazeneca 40 Jahre alt war. Es sei nicht verständlich, weshalb das Landgericht nicht in die Beweisaufnahme gegangen sei.
    Aber es geht noch schlimmer - heute im DLF:
    In Erfurt ist ein Familienrichter wegen eines Urteils zur Corona-Maskenpflicht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
    Der Richter hatte im April 2021 verfügt, dass die Kinder an zwei Schulen in Weimar keine Corona-Masken im Unterricht tragen müssten, obwohl das Hygienekonzept des Landes Thüringen es damals so vorsah. Die Entscheidung wurde später durch Folge-Instanzen aufgehoben, da der Familienrichter für derartige Entscheidungen nicht zuständig war.Das Landgericht Erfurt sprach den Juristen der Rechtsbeugung schuldig und verhängte eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung. Zur Begründung hieß es, der Mann habe ein Urteil gefällt, das er von vornherein so beabsichtigt habe.
    Gedankenleser sind die SED-ler auch noch!

Ja, im Lande Thüringen, das von einem West-SED-Kommunisten regiert wird!
    Und die "Gesundheitsministerin" Heike Werner, ohne Beruf, aber in der DDR FDJ-SED-Funktionärin - jetzt Ministerin .

Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde außerhalb mehr.

Reiner Zufall,
    dass das alles so durchgeht?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    W e i l es dir gut geht!

DER war gut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer