User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3828 von 21636 ErsteErste ... 2828 3328 3728 3778 3818 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3838 3878 3928 4328 4828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.271 bis 38.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , genau das meine ich !

Die Nato wird Finnland aufrüsten , Raketen Richtung Russland in Stellung bringen wollen und Nato Stützpunkte in Finnland errichten !

Die Finnen hätten neutral bleiben sollen !
    Erste Frage: Akzeptierst du und erkennst du an, dass Finnland eine Demokratie ist?

Zweite Frage: Falls du die erste Frage bejahst und du dir das Abstimmungsergebnis im Finnischen Reichstag vor Augen hältst - 184 Reichstagsabgeordnete votierten für den NATO-Beitritt, nur sieben waren dagegen! -, dann interpretiere jetzt mal, warum die überwältigende Mehrheit der finnischen Parlamentarier für einen NATO-Beitritt stimmten.

Sollten tatsächlich alle korrupt und von der CIA gekauft worden sein?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nein war es nicht, das war das Argument der Amis, die ihre Bombe real testen wollten

ausnahmsweise [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Und demnächst garantiert auch noch in Finnland und Schweden und dann soll noch mal jemand behaupten Russland müsse sich nicht bedroht fühlen !
    Die Schweden und Finnen werden sicher bald - unter dem Schutzschirm der Nato - Russland mit aller Macht angreifen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Deutschland war glaube ich ursprünglich das Ziel,
    doch als die Bombe einsatzbereit war .. war der Krieg schon zu Ende,

zurück zum Heute:

die deutsche Aussenministerin Baerbock
    hält Drohnenangriffe auf Moskau für legitim

mit der Logik von diesem dämlichen Trampeltier könnte man auch sagen
    das russische Angriffe auf Deutschland legitim seien .. denn Deutschland liefert Waffen in die Ukraine mit dem Ziel Russland zu bekämpfen
    Bei der gehen ja auch die Flugzeuge , deswegen kann sie nicht Linie fliegen , kann ja nicht sein das man mitten in der Konferenz los muss , weil das Flugzeug geht !

Ich dachte immer Flugzeuge fliegen !

Sehr ungeschickt mal wieder ausgedrückt von ihr !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nö; die japanische Armee war schon erschöpft.

Die Atom-Bombe war für Eisenhower eine Machtdemonstration an die Sowjet-Union. Darum ging es.
    Die Japaner waren am Ende , die Kapitulation nur noch eine Frage von Tagen , es wäre nicht nötig gewesen die Atombomben abzuwerfen !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Besser für Deutschland wäre eventuell allerhöchstens sich von beiden (also allen) Supermächten zu lösen und eine neutrale Position, wie z.B. die Schweiz einzunehmen und/oder eine Führungsposition, aber nicht aufgrund von Machtverhältnissen, sondern als inhaltliche und anerkannte Überlegenheit auf vielen Gebieten. Inhaltliche Werte werden aber bald überhaupt nicht mehr möglich sein, weil die rein materialistischen und pseudoreligiös orthodoxen, antidenokratischen rückwärtsgewandten Negativstaaten (die Anti-USA-Staaten) propagandistisch und wirtschaftlich begonnen haben, sich auszubreiten, zu infiltrieren, korrumpieren und unterwandern. Man hat sie hochkommen lassen und jetzt wollen sie alles, ohne etwas zu können. Staats-und Regierungsformen dienen immer mehr dazu, verbrecherische Eliten zu fördern und gewisse mafiöse Strukturen unter Superreichen zu legitimieren.
    Theoretisch wäre mir am allerliebsten eine Union bestehend aus den skandinavischen Länder,Schweiz.Österreich und Deutschland auf Augenhöhe
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Bei der gehen ja auch die Flugzeuge , deswegen kann sie nicht Linie fliegen , kann ja nicht sein das man mitten in der Konferenz los muss , weil das Flugzeug geht !

Ich dachte immer Flugzeuge fliegen !

Sehr ungeschickt mal wieder ausgedrückt von ihr !
    Na ja, das mit dem gehenden Flugzeug sollte man vielleicht nicht zu eng sehen.

Ich habe auch schon öfter Vögelchen gesehen, die vor mir über die Straße gegangen sind, anstatt zu fliegen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erste Frage: Akzeptierst du und erkennst du an, dass Finnland eine Demokratie ist?

Zweite Frage: Falls du die erste Frage bejahst und du dir das Abstimmungsergebnis im Finnischen Reichstag vor Augen hältst - 184 Reichstagsabgeordnete votierten für den NATO-Beitritt, nur sieben waren dagegen! -, dann interpretiere jetzt mal, warum die überwältigende Mehrheit der finnischen Parlamentarier für einen NATO-Beitritt stimmten.

Sollten tatsächlich alle korrupt und von der CIA gekauft worden sein?
    Ich habe meine Meinung dazu kund getan und zu dieser Meinung stehe ich !

Es ging auch nicht um die Frage ob Finnland eine Demokratie ist oder wie das Abstimmungsverhalten war , es geht darum das Finnland sich ohne Grund bedroht fühlte , vollkommen zu Unrecht !

Die Bedrohungslage kann sich jetzt aber ändern wenn die Nato dort Truppen stationiert , Raketen Richtung Russland aufstellt !

Warum die Idioten für einen Beitritt stimmte , frag sie doch , Politiker sind ein ganz besonderer Menschenschlag , teils mit viel Dummheit gesegnet !

Frag lieber die einfache finnische Bevölkerung was die davon hält , besonders diejenigen die nahe der russischen Grenze wohnen !

Und bleib mir mit der " Centralen Intelligenz Agentur " vom Hacken , ich lasse mir von dir keine Verschwörungstheorie anhängen !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eben.

Japan war damals zur Kapitulation bereit. Es ging nur noch um die Person des Tenno.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest schon das davor auch lesen
    Es ist eine " Spezialität " einiger User hier nur das zu lesen was SIE lesen wollen !

Und auch nur das wieder zugeben was zu ihren Aussagen passt !

Das andere lässt man dann geflissentlich unter den Tisch fallen um es dann unter den Teppich zu kehren !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer