User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Also so weit ich weiß, hatte das Kommando A. Parubja, es war vor allem Georgische Mörder von [Links nur für registrierte Nutzer]
Elmar Brok mit Andrej Parubij für den verstorbenen US Senator John McCain, der alle Terroristen, Verbrecher aufbaute, finanzierte
Die Aufklärung
2009 wurde der von der Europäischen Union in Auftrag gegebene Untersuchungsbericht veröffentlicht. Die Kommission wies nach, dass der georgische Präsident Saakaschwili mit seinem Angriff keineswegs auf eine russische Invasion Südossetien reagierte, sondern den Krieg selber begonnen hatte. (21) Der Angriff Georgiens auf Südossetien und dort stationierte russische Friedenstruppen wurde daher als ein Verstoß gegen internationales Recht eingestuft. Eine anfängliche russische Intervention zur Verteidigung seiner Friedenstruppen auf südossetischem Gebiet sei durch das Völkerrecht gedeckt gewesen. Der Einmarsch russischer Truppen in georgisches Gebiet wurde hingegen als durch kein internationales Recht mehr gedeckt beurteilt und als sehr unverhältnismäßig bezeichnet. (22)
21 [Links nur für registrierte Nutzer]
22 [Links nur für registrierte Nutzer]
Elmar Brok im Hotel, wo die Todesschüsse später abgegeben wurden
Hier Elmar Brok, in dem Hotel, besichtigt die Todesschützen mit Fremdenführer, Maidan Chef: Andrej Parubij
Maidanmorde: Drei Beteiligte gestehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die nun geständigen Männer namens Koba Nergadze, Kvarateskelia Zalogy und Alexander Revazishvilli hätten mit weiteren angeworbenen Schützen unter anderem aus Georgien und Litauen sowohl vom Konservatorium am Maidan als auch vom Hotel Ukraina aus in die Menge geschossen. Bewaffnet wurden ihren Aussagen nach alle Schützen von militanten ukrainischen Maidan-Kommandeuren.
Die drei Männer seien von einem weiteren Georgier namens Mamuka Mamulashvili rekrutiert worden, heißt es in dem italienischen Bericht. Mamulashvili sei ein Militär des früheren georgischen Präsidenten Micheil Saakaschwili gewesen. Heute kämpft Mamulashvili im Donbass an der Seite rechtsradikaler ukrainischer Bataillone und befehligt dort eine Truppe, die sich „georgische Legion“ nennt. Die International Business Times nennt ihn „den Soldaten, der nicht aufhören kann, Moskau zu bekämpfen“.
Hier lässt der Joachim Gauck, Elmar Brock Partner seine Mord Kommandos in Odessa aufmarschieren. Später waren diese Banden auf dem Dach, im Gebäude und brannten das Gebäude nieder, ermordeten im Inneren Zivilisten
Andrej Parubij Mord Banden, in Odessa
Warum verteidigt Elmar Brok die Nazis des ukrainischen Putsch-Regimes?
Er läuft persönlich mit dem Chef der Mord Banden auf dem Maidan herum
Sah Elmar Brok, diese Mord Banden auf dem Maidan
![]()
Geändert von navy (22.08.2023 um 19:20 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Och nö, soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht, dass wir uns hier wegen unterschiedlicher politischer Ansichten und Auslegungen in die Wolle kämen.
Ich für meinen Teil bin nunmal im Westen unter dem NATO-Schirm aufgewachsen, hatte ein gutes Leben, bin um die halbe Welt gereist, war mehrmals in den USA, habe über 10 Jahre in Fernost gelebt und gearbeitet und dabei China sowie ungefähr 15 weitere Staaten aus eigenem Erleben kennengelernt.
Und eines ist mir dabei aufgefallen: In allen Ländern, die man speziell hier in diesem Strang als Vasallen der USA bezeichnet, geht es den dortigen Bewohnern sowohl materiell wie auch hinsichtlich Bewegungs- und Meinungsfreiheit wesentlich besser als in jenen Staaten, die sich ganz besonders einer strammen Anti-USA-Haltung rühmen.
Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Hongkong (bis 1995), Japan, usw. Alles prosperierende Staaten.
Dagegen die Anti-USA-Staaten wie China, Nordkorea, Vietnam usw. Dort möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen.
Was ist jetzt besser?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)