User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3803 von 21636 ErsteErste ... 2803 3303 3703 3753 3793 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3813 3853 3903 4303 4803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.021 bis 38.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nö; die japanische Armee war schon erschöpft.

Die Atom-Bombe war für Eisenhower eine Machtdemonstration an die Sowjet-Union. Darum ging es.
    Eben.

Japan war damals zur Kapitulation bereit. Es ging nur noch um die Person des Tenno.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Die Welt" fordert den totalen Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel der Welt ist leider hinter der Bezahlschranke. Wer so etwas schreibt, ist ein Kriegstreiber der übelsten Sorte. Das ist Stürmer-Jargon.
    Remarque wird dafür bestimmt als nächstes gecääncelt...

...oder es dürfen ihn nur noch Staatlich Anerkannte DemokratInnen zitieren?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bis heute ist ja nicht klar, wer von den Dächern und aus den Fenstern um den Maidan geschossen hat.
    CIA-Beteiligung ist äußerst sinnvoll, weil man die Toten dem amtierenden Präsidenten in die Schuhe schieben konnte.

---
    Also so weit ich weiß, hatte das Kommando A. Parubja, es war vor allem Georgische Mörder von [Links nur für registrierte Nutzer]

Elmar Brok mit Andrej Parubij für den verstorbenen US Senator John McCain, der alle Terroristen, Verbrecher aufbaute, finanzierte

Die Aufklärung

2009 wurde der von der Europäischen Union in Auftrag gegebene Untersuchungsbericht veröffentlicht. Die Kommission wies nach, dass der georgische Präsident Saakaschwili mit seinem Angriff keineswegs auf eine russische Invasion Südossetien reagierte, sondern den Krieg selber begonnen hatte. (21) Der Angriff Georgiens auf Südossetien und dort stationierte russische Friedenstruppen wurde daher als ein Verstoß gegen internationales Recht eingestuft. Eine anfängliche russische Intervention zur Verteidigung seiner Friedenstruppen auf südossetischem Gebiet sei durch das Völkerrecht gedeckt gewesen. Der Einmarsch russischer Truppen in georgisches Gebiet wurde hingegen als durch kein internationales Recht mehr gedeckt beurteilt und als sehr unverhältnismäßig bezeichnet. (22)

21 [Links nur für registrierte Nutzer]
    22 [Links nur für registrierte Nutzer]

Elmar Brok im Hotel, wo die Todesschüsse später abgegeben wurden

Hier Elmar Brok, in dem Hotel, besichtigt die Todesschützen mit Fremdenführer, Maidan Chef: Andrej Parubij

Maidanmorde: Drei Beteiligte gestehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die nun geständigen Männer namens Koba Nergadze, Kvarateskelia Zalogy und Alexander Revazishvilli hätten mit weiteren angeworbenen Schützen unter anderem aus Georgien und Litauen sowohl vom Konservatorium am Maidan als auch vom Hotel Ukraina aus in die Menge geschossen. Bewaffnet wurden ihren Aussagen nach alle Schützen von militanten ukrainischen Maidan-Kommandeuren.

Die drei Männer seien von einem weiteren Georgier namens Mamuka Mamulashvili rekrutiert worden, heißt es in dem italienischen Bericht. Mamulashvili sei ein Militär des früheren georgischen Präsidenten Micheil Saakaschwili gewesen. Heute kämpft Mamulashvili im Donbass an der Seite rechtsradikaler ukrainischer Bataillone und befehligt dort eine Truppe, die sich „georgische Legion“ nennt. Die International Business Times nennt ihn „den Soldaten, der nicht aufhören kann, Moskau zu bekämpfen“.

Hier lässt der Joachim Gauck, Elmar Brock Partner seine Mord Kommandos in Odessa aufmarschieren. Später waren diese Banden auf dem Dach, im Gebäude und brannten das Gebäude nieder, ermordeten im Inneren Zivilisten

Andrej Parubij Mord Banden, in Odessa

Warum verteidigt Elmar Brok die Nazis des ukrainischen Putsch-Regimes?

Er läuft persönlich mit dem Chef der Mord Banden auf dem Maidan herum

Sah Elmar Brok, diese Mord Banden auf dem Maidan

Geändert von navy (22.08.2023 um 19:20 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!

6. August und 9. August Hiroshima und Nagasaki.

19. August Bedingungslose Kapitulation durch den Tenno (aus deinem Link):
    du solltest schon das davor auch lesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum hätte Russland Finnland einkaufen sollen ?

Dazu bestand doch gar kein Grund !

Und wenn Russland dieses versucht hätte , hätten die Finnen eh nein gesagt , eben aus der von dir genannten Angst von Russland geschluckt zu werden !

Dabei bestand nie ein Grund zur Angst für Finnland , bis eben jetzt wo sie Nato Mitglied wurden !
    Du meinst also, jetzt, wo die Finnen in der NATO sind, müssen sie Angst vor Russland haben und zuvor, als sie noch neutral waren, wäre diese Angst unbegründet gewesen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das wiederum erinnert mich an eine Sozialtherapeutin.
    Du bist jedes Mal, wenn dir sowas auffällt, dazu eingeladen meine Vorwürfe an den Westen zu entkräften.
    Och nö, soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht, dass wir uns hier wegen unterschiedlicher politischer Ansichten und Auslegungen in die Wolle kämen.

Ich für meinen Teil bin nunmal im Westen unter dem NATO-Schirm aufgewachsen, hatte ein gutes Leben, bin um die halbe Welt gereist, war mehrmals in den USA, habe über 10 Jahre in Fernost gelebt und gearbeitet und dabei China sowie ungefähr 15 weitere Staaten aus eigenem Erleben kennengelernt.

Und eines ist mir dabei aufgefallen: In allen Ländern, die man speziell hier in diesem Strang als Vasallen der USA bezeichnet, geht es den dortigen Bewohnern sowohl materiell wie auch hinsichtlich Bewegungs- und Meinungsfreiheit wesentlich besser als in jenen Staaten, die sich ganz besonders einer strammen Anti-USA-Haltung rühmen.

Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Hongkong (bis 1995), Japan, usw. Alles prosperierende Staaten.

Dagegen die Anti-USA-Staaten wie China, Nordkorea, Vietnam usw. Dort möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen.

Was ist jetzt besser?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Trump ein Versehen war finde ich auch. Aber wie konnte das passieren? Gibt es einen Weg? Eine Gegenmacht?
    Wie konnte Trump ein Versehen sein, wo doch in diesem Land angeblich die CIA und der Deep State alles bestimmen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!

6. August und 9. August Hiroshima und Nagasaki.

19. August Bedingungslose Kapitulation durch den Tenno (aus deinem Link):
    Weshalb haben diese US-Kriegsverbrecher zum Beispiel keine Test-Demonstration der Atombombe vorgenommen und damit mehr als 100.000 Menschenleben verschont? Klar, ein Test an den Menschen ist aufschlussreicher.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest schon das davor auch lesen
    Habe ich natürlich auch überflogen. Schon früher.

Aber die entscheidenden Eckpunkte waren eben die drei August-Termine. Was da noch an politischem Machtpoker und an Intrigen drum herum lief, ändert nichts an der grundlegenden Entscheidung.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie konnte Trump ein Versehen sein, wo doch in diesem Land angeblich die CIA und der Deep State alles bestimmen?
    DAS wollte ich mit meinem Einwurf sagen. Wenn auch du es erkannt hast, war es einfach.

Aber wie wäre es denn mit deiner These darüber? Also über die kurze, für dich verwirrende Machtperiode?...Ist aber sicher ein anderer Strang...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer