User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nachtrag:
ich meinte diesen Kommentar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also halten wir fest:Also die Amis reagierten sogar außerordentlich vorbildlich und besonnen, als 2021 ihr Kapitol in Washington gestürmt wurde!
finanzielle Unterstützung der Opposition sei KEIN Putsch?
Aber
wenn ein paar - zurecht - unzufriedene Amis mal im Kapitol auf den Tisch hauen wollen wird daraus ein (ausländischer) "Angriff auf das Kernland"??
Widerspruch bitte aufklären!
Die Zahl der Ukrainer, die in den ersten 18 Monaten starben, ist höher als die Gesamtzahl der amerikanischen Soldaten, die im Vietnamkrieg, der mehr als zehn Jahre dauerte, starben.
Sogar ukrainische Offizielle weigern sich, sehr zum Leidwesen der Vereinigten Staaten, Taktiken anzuwenden, die den Massentod von Ukrainern erfordern. Die Realität des Krieges kann nicht geleugnet werden.
Aber die verlogenen Medien und einige nützliche Idioten sagen Ihnen, dass die Ukraine den Krieg gewinnen kann ... Sie haben Blut an ihren Händen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nein, falsche Relation.
Die Russen haben ja auch keine Angst vor der Ukraine, nur vor der Ukraine in der Nato und damit deren Raketen vor der Haustür.
So wie die Ami's damals in Sachen Kuba, da war es die Angst vor den Russen auf Kuba und deren Raketen.
Die Ami's waren damals bereit den 3.WK zu riskieren, nach dem ihr versuchter Regimewechsel geplatzt war.
Wie immer etwas oberflächlich.
Mach doch nicht den Historiker in Dauerschleife.
Bei einer arabischen Union ,was bei den stets uneinigten Arabern schon schwierig ist ,gingen doch schon frühzeitig in den USA und Israel alle roten Lichter an.
Die Araber haben schon immer an Großmannssucht gelitten,deshalb muß man sie nicht als Irre bezeichnen.
Gaddafi als Negerkönig ist natürlich ebenso so flach von dir,
nd die Länder Mali,Niger etc, haben schon ziemlich lange die Schnause von der franzüsischen Hegemonie voll.
Mit dem Überfall der Nato auf Libyen begann doch das Desaster für die EU ,insbesondere für Deutschland,hat er doch für lächerliche "paar Euro " die Negerinvasion nach Europa aufgehalten.
Das einzige Land ,wo man das Geld sofort in Gold umtauschen konnte.
Beantworte lieber die Frage ,wo die immensen Goldreserven geblieben sind.,wenn du schon so ein historischer Schlauberger bist.
Hallo allerseits.
Nun laßt doch mal den armen KI Troll/Bot @Forthcoming Fire in Ruhe!!!
Der ist doch offensichtlich nur darauf aus, mit seinen pseudoschlauen Posts und Anwürfen im Minutentakt (meist in KI Manier aalglatt und "politisch korrekt" formuliert), andere User zu provozieren und vom eigentlichen Thema abzulenken (zu dem er in keinster Weise etwas beiträgt). Es ist absolute Zeit- und Energieverschwendung, darauf zu antworten! Da hilft einfach nur total ignorieren und fertig!
Vielleicht wird ihm dann ja irgendwann langweilig und er verschwindet - wobei die Frage ist, ob ein KI Bot das Gefühl Langeweile kennt ...![]()
Dein ester "Beitrag", völlig OT in diesem Foum,reife Leistung, schaut sehr vielversprechend aus,ich bin total begeistert!. Deine Titulierung "politisch korrekt" ist überhaupt das Beste was ich hier über mich lesen konnte . Und nachdem du jetzt deine Flatulenzen abgelassen hast,spute dich schnurstracks wieder in dein Gitterbettchen![]()
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)