User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ja, Stefan Homburg arbeitet IMMER mit höchstoffiziellen Regierungsquellen.
Richtig,Die Spastiker der Deutschen Betrüger rund um das Potsdamer Klima Institut, Agora Energie, haben noch nicht einmal Kindergarten Wissen
Aber das ist doch Alles Menschen gemacht, verbreiten die Klima Deppen, das die Welt sich erwärmt. Ohne Autos, Schiffe, Kraftwerke war es es wärmer! Schrieb ich schon oft. Die Wikinger fuhren bis Amerika, Grönland war damals Grün: 5-7 ° wärmer, es gab keine Gletscher praktisch in den Alpen
Grönland war GRÜNER, aber lange noch nicht eisfrei,
das dauert noch gut 50 Mio Jahre.
Darauf haben wir keinen Einfluss,
das schaffen wir nicht!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Geändert von MANFREDM (23.08.2023 um 07:26 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Politik muss unbedingt einen Suendenbock finden und unter Nutzung der " Wahrheitsmedien " als Verursacher des Klimawandels, die Alleinschuld zuweisen. Auf der Erde koennte das " der Jude " und oder " der Russe " sein, personifizierte durch den Juden Wolodomyr Selenskyj oder den Russen Wladimir Putin und fuer den Mars koennten das " die Ferengi " sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Einige kennen mich - viele können mich.