User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es wäre mir lieber, wenn die normalen Arbeiter und Hausfrauen zuerst auf die Straße gegangen wären und nicht eine intellektuell abgehobene Schicht, die oft ganz andere Interessen als das Wohl des Volkes verfolgt, sondern eher ausländischen Einflüsterern gehorcht.
Schon die sog. 68'er bestanden aus solchen abgehobenen Elementen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Für russische Propaganda äußerst zugängliche intellektuelle Leichtmatrosen wie Sheharazade gehen sämtlich Umstürze, die es weltweit seit 1945 gab, aufs Konto der CIA.
Dass es in der Regel Bewegungen aus dem Volk sind, die mit den herrschenden Zuständen nicht mehr einverstanden sind, kommt denen nicht in den Sinn.
Die Typen sind dermaßen verstrahlt, da ist Hopfen und Malz verloren.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Viel schlimmer:
90% der Amis sind verstümmelt, ........ äh, "beschnitten", als unterthänigste Übernahme der Sitte ihrer j. Herren!
[Links nur für registrierte Nutzer] eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch.
Beschneidung nicht von Gott – Thomas-Evangelium, die Meinung Jesu Christi:
(53) Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht? Er sagte
zu ihnen: Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen
Logisch, dass das Thomas-Evangelium nicht in das j. Alte Testament aufgenommen wurde!
Gefühlsarmut:
Dazu aus einem anderen Forum:
"Was die “religiöse” Beschneidung von kleinen Jungen oder Mädchen angeht, so kann ich darin keinen Unterschied zwischen den beiden sehen. In beiden Fällen wird die Sensibilität der Gechlechtsorgane durch chirurgische Entfernung der Schutzhäute erheblich vemindert, das Geschlechtserleben und die Freude nahezu minimalisiert, wenn nicht zerstört. Seien wir uns im klaren: eine Eichel, wie auch eine Klitoris, die ungeschützt freigelegt und ständigem Reiben an Kleidung ausgesetzt ist, wird gefühlsarm oder völlig verhärtet werden. Ich habe von Frauen gehört, daß Geschlechtsverkehr mit beschnittenen Männern mehr gewaltsam und mechanistisch sei...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verhärtungen nach Beschneidung in Folge Phimose
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Schmerz verursacht wiederum dauerhafte und irreversible Veränderungen im sich entwickelnden Gehirn und verändert Teile des Gehirns, die für die Schmerzwahrnehmung verantwortlich sind.(7) Der Entwicklungsneuropsychologe James Prescott hat herausgefunden, dass häusliche Gewaltverbrechen, insbesondere gewalttätige Sexualverbrechen wie Vergewaltigungen, häufiger vorkommen , wuchs direkt proportional zum Anstieg der Zahl sexuell aktiver beschnittener Männer in der amerikanischen Gesellschaft:
Es ist nicht ohne psychobiologische Konsequenzen, dass das Gehirnsystem, das auf das Erleben von Lust und den Ausdruck sexueller Liebe ausgelegt ist, zunächst mit außergewöhnlichen und quälenden Schmerzen kodiert wird. Bei solchen Personen werden alle nachfolgenden Handlungen oder Erfahrungen genitaler Lust vor dem Hintergrund genitaler Schmerzen erlebt, die nun tief im Unterbewusstsein/unbewussten Gehirn vergraben sind. . . Wenn auf diese frühen Erfahrungen genitaler Schmerzen ein entwicklungsbedingter Mangel an körperlicher Liebeslust in der Mutter-Kind-Beziehung und in der sexuellen Beziehung des Heranwachsenden folgt, sind gewalttätige, destruktive Verhaltensweisen die unvermeidliche Folge. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Menschen werden nicht nur gebrandmarkt.
Da ein (nicht unwichtiges) Teil dieser Menschen abgeschnitten wird, muß man auch von Entmenschlichung reden!
Diese zeigt sich in ihrem Leben durch Gefühlsarmut bzw. inhumane Verhaltensweisen,
zB Angriffskriege, Völkermord, Landraub, Betrügen, Stehlen.
Das ist wohl durchaus gewollt für die Israeliten bzw. J. und der tiefere Sinn dieses "Bundeszeichens"!
Dummerle, Quadrokopter und Weltbeherrschungspläne der "auserwählten" Babyverstümmler sind im AT dokumentiert das dank Gutenberg inzwischen jeder in der Welt lesen kann.
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
...
Geändert von tosh (22.08.2023 um 21:04 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Du gehörst zu den Verschwurblern, die durch maßlose Übertreibung den Anderen von der inhaltlichen Richtigkeit überzeugen wollen. Im Falle der Rheinwiesen gehen die seriösem Schätzungen von max.10.000 Toten aus; die Zahl von einer halben Million kann man getrost als russische oder zumindest anti-amerikanische Propaganda abtun.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ein bisschen viel Worte für eine einfache Erklärung:
Natürlich stinkt mir ganz gewaltig, was jetzt mit Deutschland passiert, aber das ist doch eine weltweite Entwicklung als Folge der Überbevölkerung, der zunehmenden ökonomischen Verwerfungen und vielen anderen Einflüssen des Zeitgeistes.
Schau, welche Alternative hätte ich denn, wenn ich mich von meinem Heimatland abwenden wollte und auswandern möchte? In keinem der vielen Länder, in denen ich war, möchte ich leben. Es war alles sehr interessant, aber nicht meins.
Ich kann deinen Pessimismus und deine abfällige Bewertung unseres Landes nicht teilen. Klar stecken wir bis zum Hals in der Sch....., aber ich weiss, dass es in allen anderen Ländern auch nicht entscheidend besser ist.
So, was würdest du denn jetzt vorschlagen, was zu machen ist? Meinst du, dass sich durch tägliche oder gar stündliche Hetze über den maroden Westen auch nur das Geringste ändern würde?
Oh, Einspruch, Euer Ehren !
Ich hatte das zeifelhafte Vergnügen ,- mit den Minenverlegungsplänen an der DDR-Grenze in Kontakt zu kommen,-nicht vergleichbar mit den Mengen, die in der Ukraine unter der Erde liegen ,- aber schon die paar Minen an der DDR-Grenze waren trotz Verlegungsplänen nur unter Gefahr wieder zu finden ,- teils vom Wetter weitergespült, teils von Rehen ausgelöst etc.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“