User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3814 von 21636 ErsteErste ... 2814 3314 3714 3764 3804 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3824 3864 3914 4314 4814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.131 bis 38.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na gut! Ich schlage vor wie einigen uns darauf, dass der Volksfuehrer Adolf Hitler bei allen Reichsdeutschen und Reichsdeutschen, die in den durch den 1. Weltkrieg verlorenen ehemaligen Gebieten des Deutschen Reichs unter Freumdherrschaft standen, den Status eines Fuehrers der Herzen hatte.
    Wenn du es so sehen möchtest,soll es mir recht sein.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Könntest du dir nur mal kurz Gedanken darüber machen, warum bei inneren Unruhen oft Studenten als Erste auf die Straßen gehen - und gerade die sollen unter CIA-Führung gestanden haben und im US-Sinne manipuliert worden sein ?
    Es wäre mir lieber, wenn die normalen Arbeiter und Hausfrauen zuerst auf die Straße gegangen wären und nicht eine intellektuell abgehobene Schicht, die oft ganz andere Interessen als das Wohl des Volkes verfolgt, sondern eher ausländischen Einflüsterern gehorcht.
    Schon die sog. 68'er bestanden aus solchen abgehobenen Elementen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und aus der finanziellen Unterstützung der Opposition machst du mal eben so den Drahtzieher für einen waschechten Putsch.
    Für russische Propaganda äußerst zugängliche intellektuelle Leichtmatrosen wie Sheharazade gehen sämtlich Umstürze, die es weltweit seit 1945 gab, aufs Konto der CIA.
    Dass es in der Regel Bewegungen aus dem Volk sind, die mit den herrschenden Zuständen nicht mehr einverstanden sind, kommt denen nicht in den Sinn.
    Die Typen sind dermaßen verstrahlt, da ist Hopfen und Malz verloren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Stimmt! Die Amis haben sich entweder eingepisst oder durch uebele Geschlechtskrankenheiten entzuendete, geschwollene Hodensaecke. Meistens gehen die uebelen Geschlechtskranken dann sogar auf das Gehirn ueber, was man gerade bei den US Praesidenten am Verhalten erkennt.
    Viel schlimmer:
    90% der Amis sind verstümmelt, ........ äh, "beschnitten", als unterthänigste Übernahme der Sitte ihrer j. Herren!

[Links nur für registrierte Nutzer] eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch.

Beschneidung nicht von Gott – Thomas-Evangelium, die Meinung Jesu Christi:
    (53) Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht? Er sagte
    zu ihnen: Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen

Logisch, dass das
    Thomas-Evangelium nicht in das j. Alte Testament aufgenommen wurde!

Gefühlsarmut:
    Dazu aus einem anderen Forum:
    "Was die “religiöse” Beschneidung von kleinen Jungen oder Mädchen angeht, so kann ich darin keinen Unterschied zwischen den beiden sehen. In beiden Fällen wird die Sensibilität der Gechlechtsorgane durch chirurgische Entfernung der Schutzhäute erheblich vemindert, das Geschlechtserleben und die Freude nahezu minimalisiert, wenn nicht zerstört. Seien wir uns im klaren: eine Eichel, wie auch eine Klitoris, die ungeschützt freigelegt und ständigem Reiben an Kleidung ausgesetzt ist, wird gefühlsarm oder völlig verhärtet werden. Ich habe von Frauen gehört, daß Geschlechtsverkehr mit beschnittenen Männern mehr gewaltsam und mechanistisch sei...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verhärtungen nach Beschneidung in Folge Phimose
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Schmerz verursacht wiederum dauerhafte und irreversible Veränderungen im sich entwickelnden Gehirn und verändert Teile des Gehirns, die für die Schmerzwahrnehmung verantwortlich sind.(7) Der Entwicklungsneuropsychologe James Prescott hat herausgefunden, dass häusliche Gewaltverbrechen, insbesondere gewalttätige Sexualverbrechen wie Vergewaltigungen, häufiger vorkommen , wuchs direkt proportional zum Anstieg der Zahl sexuell aktiver beschnittener Männer in der amerikanischen Gesellschaft:

Es ist nicht ohne psychobiologische Konsequenzen, dass das Gehirnsystem, das auf das Erleben von Lust und den Ausdruck sexueller Liebe ausgelegt ist, zunächst mit außergewöhnlichen und quälenden Schmerzen kodiert wird. Bei solchen Personen werden alle nachfolgenden Handlungen oder Erfahrungen genitaler Lust vor dem Hintergrund genitaler Schmerzen erlebt, die nun tief im Unterbewusstsein/unbewussten Gehirn vergraben sind. . . Wenn auf diese frühen Erfahrungen genitaler Schmerzen ein entwicklungsbedingter Mangel an körperlicher Liebeslust in der Mutter-Kind-Beziehung und in der sexuellen Beziehung des Heranwachsenden folgt, sind gewalttätige, destruktive Verhaltensweisen die unvermeidliche Folge. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Menschen werden nicht nur gebrandmarkt.
    Da ein (nicht unwichtiges) Teil dieser Menschen abgeschnitten wird, muß man auch von Entmenschlichung reden!

Diese zeigt sich in ihrem Leben durch Gefühlsarmut bzw. inhumane Verhaltensweisen,
    zB Angriffskriege, Völkermord, Landraub, Betrügen, Stehlen.

Das ist wohl durchaus gewollt für die Israeliten bzw. J. und der tiefere Sinn dieses "Bundeszeichens"!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Aber dass du dann auch noch mit der Weltbeherrschungs-Marketing-Schwarte der Krummnasen den Menschen auf den Zeiger gehst, ist wirklich widerlich.
    Dummerle, Quadrokopter und Weltbeherrschungspläne der "auserwählten" Babyverstümmler sind im AT dokumentiert das dank Gutenberg inzwischen jeder in der Welt lesen kann.

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
    1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
    Jesaja 61,6

...
    Geändert von tosh (22.08.2023 um 21:04 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Danke, dieses Lob gerade aus deiner Feder bedeutet mir sehr viel.
    Wenn Du weiter mentale Fortschritte machst, werde ich dafuer Sorgen das Du im GULAG die Stelle eines
    Capos ausfuellen darfst. Du kommst dann in den Genuss besserer Verpflegung, Alkohol und Lagernutten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schlichtweg bist du derjenige der hier verharmlost. Wenn mir Frau KGE erklärt das Nazis, ergo meine Vorfahren die Frauenkirche niedergebrannt haben, du dann hier rumturnst mit deinen beschwichtigenden T-online-mässigen Aufarbeitungen der Geschichte... merkst du nicht, das hier alle immun sind gegen deine haltlose Propaganda?

Du weisst nichts"... Flüchtlingspakt, mediale Verstrickung, Völkerrecht...
    Aber: Nach meinem Dafürhalten drischst du die besten Phrasen.

Klar, du bist etwas pervers und magst es gehasst zu werden...
    Du gehörst zu den Verschwurblern, die durch maßlose Übertreibung den Anderen von der inhaltlichen Richtigkeit überzeugen wollen. Im Falle der Rheinwiesen gehen die seriösem Schätzungen von max.10.000 Toten aus; die Zahl von einer halben Million kann man getrost als russische oder zumindest anti-amerikanische Propaganda abtun.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn du es als erstrebenswert betrachtest, aus rein wirtschaftlichen Motiven in einem Protektorat von UKUSA zu leben (so wie es ausnahmslos all die von dir aufgezählten Länder sind), wie vereinbarst du das dann mit deinem Nationalismus? Eine Seite von dir muss doch dann Show sein, passt doch hinten und vorne nicht..
    Und ich bin doch auch unter dem NATO-Schirm aufgewachsen, ich mag auch US-amerikanische Filme, höre auch englischsprachige Musik, beherrsche auch die Sprache und hab auch schon das ein oder andere Land außerhalb von Flughäfen und Hotels gesehen, in denen ich diese Weltsprache erfolgreich anwenden konnte...
    Und nu? Das ist meine Biographie. Muss ich den Amis oder Brits dafür dankbar sein? Was würde ich denn vermissen, wenn ich in China, Nordkorea, Vietnam aufgewachsen wäre? Würde ich überhaupt was vermissen, wenn die USA mit ihrer internationalen medialen Reichweite sich nicht in meinem Kopf einnisten würde und über verschiedenste Kanäle Eigenwerbung für das eigene Land, den eigenen Lifestyle, die eigene Kultur, die eigene Sicht der Dinge usw. usf. machen würde?
    Und wir wissen alle: Niemand kann besser werben als die Amis, wirklich niemand!
    Wofür bist du den USA denn dankbar? Dass sie dich vor den Kommis und ab dem neuen Jahrhundert vor den Islamis beschützt haben? Mal angenommen das haben sie wirklich: War es das wert, wenn du mal ne Rechnung aufmachst, siehst wo Kommis und Islamis heute sind und was du an die USA dafür abgeben musstest? Wenn ich mir deine Beiträge zur Innenpolitik so vergegenwärtige, dann scheint mir, dass dir der Preis im Nachhinein dann wohl doch ein bisschen zu hoch erscheint.
    Würdest du dich auf die Zukunft in deiner Heimat freuen, wenn du keine 60 wärst, sondern 20? Oder würdest du dann auch "das Beste" draus machen und gute Miene zum bösen Spiel aufsetzen, weil es nunmal so ist wie es ist? Think positive, think american!
    Ich kann einen ehemaligen DDR-Bürger zu 101% verstehen, wenn er heute die Übernahme der DDR durch die BRD (in Fachkreisen auch Wiedervereinigung genannt) mit anderen Augen sieht als zu einer Zeit, als er noch im Freudenrausch war.
    Wir "Wessis" waren im Grunde der Lockvogel der Amis für die "Ossis", damit die auch internäschenell werden. Kann man darauf stolz sein?
    Wir sind wiedervereinigt, wieder ein Land? Ach hör mir auf mit dem Kram. Dieses Land ist durch. Klingt scheiße, ist aber so.
    Ein bisschen viel Worte für eine einfache Erklärung:

Natürlich stinkt mir ganz gewaltig, was jetzt mit Deutschland passiert, aber das ist doch eine weltweite Entwicklung als Folge der Überbevölkerung, der zunehmenden ökonomischen Verwerfungen und vielen anderen Einflüssen des Zeitgeistes.

Schau, welche Alternative hätte ich denn, wenn ich mich von meinem Heimatland abwenden wollte und auswandern möchte? In keinem der vielen Länder, in denen ich war, möchte ich leben. Es war alles sehr interessant, aber nicht meins.

Ich kann deinen Pessimismus und deine abfällige Bewertung unseres Landes nicht teilen. Klar stecken wir bis zum Hals in der Sch....., aber ich weiss, dass es in allen anderen Ländern auch nicht entscheidend besser ist.

So, was würdest du denn jetzt vorschlagen, was zu machen ist? Meinst du, dass sich durch tägliche oder gar stündliche Hetze über den maroden Westen auch nur das Geringste ändern würde?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Für Minenfelder gibt es angeblich Verlegepläne. Habe ich mal gehört.
    Oh, Einspruch, Euer Ehren !

Ich hatte das zeifelhafte Vergnügen ,- mit den Minenverlegungsplänen an der DDR-Grenze in Kontakt zu kommen,-nicht vergleichbar mit den Mengen, die in der Ukraine unter der Erde liegen ,- aber schon die paar Minen an der DDR-Grenze waren trotz Verlegungsplänen nur unter Gefahr wieder zu finden ,- teils vom Wetter weitergespült, teils von Rehen ausgelöst etc.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Selbstverstaendlich! Sonst haette sich J.F. Kennedy nicht auf stille Diplomatie mit der UDSSR eingelassen. Infolge der
    Stationierung nuklearer Raketen der UDSSR auf Kuba haben sich die Amis sich ihre Cowboyhosen eingenaesst.
    Da wäre aber niemals ein kubanisches Fingerchen am roten Knöpfchen gewesen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    ???
    Politik ist halt Theater.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer