User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 2539 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 755 1255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tesla kannst du auch relativ schnell kriegen,
    stehen auf der HP.
    Nö, da steht nur Werbemüll.

Tesla betrügt:[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist ein harter Vorwurf gegen Tesla: Ein Kunde wirft dem Autobauer vor, die Reichweite seiner Akkus zu manipulieren. Und auch mit der Verkehrsbehörde hat Tesla Ärger

Der Besitzer eines der Elektrofahrzeuge hat Klage gegen den US-Konzern wegen Manipulierung der Akkumulatoren bestimmter Modelle eingereicht. Der Kläger wirft Tesla vor, bei Software-Updates die Reichweite älterer Fahrzeuge des Typs Model S und Model X zu verringern. Damit will der Konzern aus Sicht des Klägers kostspielige Rückrufe wegen defekter Akkus vermeiden. Von dem Fall sind potenziell Tausende Tesla-Kfz betroffen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich meinen Opel Mokka so genommen, wie er im Autohaus stand. Sonst hätte das mit der Lieferfrist nicht mehr geklappt.
    Verstehe,
    Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich,

auch dabei macht Tesla alles anders,
    produzieren munter, und verkaufen flexibel,
    vor allem immer kurz vor Quartalsende,
    auch mit Preisreduzierungen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Verstehe,
    Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich,
    Der Verkäufer wollte das Modell auch gar nicht so richtig hergeben. Nach Vertragsunterzeichnung (und Aussitzung der Wartefrist) klaffte an der Stelle im Autohaus wochenlang eine Lücke. Später erfuhr ich, dass die selbst Probleme hatten, ein Nachfolgemodell zu bekommen, was sie ausstellen konnten. Wie in der Mangelwirtschaft. Das war schon entwürdigend.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich eine Balkonanlage schaffen wenn ich die nicht will!?
    Nicht jeder möchte ein Feuerzeug auf dem Dach wo die Feuerwehr nicht gleich löschen kann, gut Nachts sind die Aussichten besser!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer wollte das Modell auch gar nicht so richtig hergeben. Nach Vertragsunterzeichnung (und Aussitzung der Wartefrist) klaffte an der Stelle im Autohaus wochenlang eine Lücke. Später erfuhr ich, dass die selbst Probleme hatten, ein Nachfolgemodell zu bekommen, was sie ausstellen konnten. Wie in der Mangelwirtschaft. Das war schon entwürdigend.
    Opel hatte da irgendwie schon immer Probleme.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Opel hatte da irgendwie schon immer Probleme.
    Ich hätte um Haaresbreite einen Peugeot e-2008 gekauft, der auch ausgestellt war, in einem anderen Autohaus. Nur war mir die Leasingrate etwas zu hoch. Und dann sagte mir der Verkäufer, dass dieses Modell doch nicht zum Verkauf bestimmt war, sondern intern als Mietwagen vorgesehen war. Echt seltsames Geschäftsgebaren. Ist ja auch Stellantis.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Deine Besessenheit kann man an jedem deiner e-Auto-Beiträge ablesen,
    an deinem eröffneten Strang,
    deiner Rückgang-Manie um deine prognostizierten 40%,
    dabei gabs zur Jahreshälfte schon einen satten Zuwachs.

Und das schöne ist,
    dass du und die anderen Bremserhäuschenfahrer seit Anfang an daneben lagen.

...
    Ausgerechnet du unterstellst mir Besessenheit und Manie? Reflektiere erst einmal die Masse und den Inhalt deiner Beiträge, und wenn dir das nicht gelingt, frage einen Facharzt.

Ich habe dir die Meinung von 2 Autoexperten gezeigt, aber nicht nur ich. Wenn sich erweist, dass die am Jahresende danebenliegen, dann wende dich an sie. Im Gegensatz dazu hast du dich mit deinen Grafiken und deren euphorisch in den Himmel zeigenden Linien schon oft blamiert.

...
    Anstelle dich zu freuen, dass Technischer Fortschritt bessere Innenstädteluft,
    mehr Fahrspaß und die Chance für solare Autarkie einschließt.
    Ich habe schon oft geschrieben, dass ich beruflich auch E-Auto fahre und das fahren damit schön finde und ich habe auch immer geschrieben, warum das E-Auto für die Masse der Autobesitzer keine Zukunft hat, sich das aber ändern kann. Aber all das ignoriert der tapfere Ideologe und stellt mich als blöd hin, weil ich nicht, so wie du, eine Solaranlage auf dem Dach habe, die von anderen bezahlt wurde. Ich werde dir nicht noch einmal meine Argumente vorbringen, weil, du kennst sie, lässt sie aber nicht an dich ran. Ideologie und Überheblichkeit geht bei dir über alles.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Hast du ihn probegefahren?
    Ein übliches, aber dämliches Argument. Fährst du jedes Auto Probe um dir eine Meinung darüber zu bilden?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ....Fährst du jedes Auto Probe um dir eine Meinung darüber zu bilden?
    Auf JEDEN FALL.
    Wenn es bei 3 nicht auf den Bäumen ist!

Schon deshalb, weil es Spaß macht!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ..... du dich mit deinen Grafiken und deren euphorisch in den Himmel zeigenden Linien schon oft blamiert.....
    Ach?
    Zeig!

Und komm mir ja nich mit irgendwelchen MONATSZAHLEN, die haben keine Aussagekraft,
    habe ich immer gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer