User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3769 von 21636 ErsteErste ... 2769 3269 3669 3719 3759 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3779 3819 3869 4269 4769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.681 bis 37.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Währung war das eine. Es ging aber um die Entkolonialisierung, und das wollte der Ami nicht. Afrika Command hat zu diesem Zweck 20.000 Soldaten in Afrika.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also die letzten Aktionen von Gaddafi waren

A) keine Abwicklung mehr in $
    B) er wollte den Russen einen Hafen überlassen.

das kam natürlich ganz schlecht an bei den NATO, EU Ratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter von Hyperschallraketen sind räumliche Vor- oder Nachteile irrelevant.

Da geht es nur um die Frage, wer als Erster und wer als Zweiter ins Gras beisst.
    Hyperschallraketen haben nur RU und CN, und die USA haben kein Abwehrmittel dagegen.
    Trotzdem provozieren diese idiotischen Teufel, also die USA, mit ihren Angriffsraketen nahe RU den Angriffskrieg Russlands gegen die NATO-Staaten wo die USA Angriffsraketen installiert, was natürlich zu WKIII und wohl zur Vernichtung der USA führt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Achso,jetzt fahren wir die persönliche Schiene? Naja als größemwahnsinniger "Administrator",Minigott, kann man sich das schon erlauben. Ich darf dir versichern,dass mein Respekt dir gegenüber in etwa gleich ist,wie deiner mir gegenüber. 00. Nicht nur was deine Eloquen und Intellekt betrifft. Haben wir uns verstanden?
    Dass du ein Hohlkopf bist, der gefährliches Halbwissen und zurechtphantasierte Gruselgeschichten über einen bevorstehenden Einmarsch in Finnland hier verbreitet, kann ja nicht unwidersprochen gelassen werden.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn jemand berechenbar war, dann olle Putin. Viele deutsche Köpfe haben Putin ernst genommen und vor dieser Eskalation seit Jahren gewarnt.
    Das kannst du halten wie der auf dem Dach.

Ich halte den für einen Psychopathen, denn wenn ein Staatschef einen anderen Staatschef nur an einem mehrere Meter langen Tisch empfängt, gehört so einer in die Geschlossene.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die erbaermlichen 6 Millionen Finnen, die es gibt, haben Angst davor zu verschwulen oder zu vereinsamen.
    Dummfug von dir wie üblich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass du ein Hohlkopf bist, der gefährliches Halbwissen und zurechtphantasierte Gruselgeschichten über einen bevorstehenden Einmarsch in Finnland hier verbreitet, kann ja nicht unwidersprochen gelassen werden.

---
    Weshalb lügst du ? Wo habe ich etwas von einem BEVORSTEHENDEN EINMARSCH gesprochen,du geistiges Zniachtel?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kannst du halten wie der auf dem Dach.

Ich halte den für einen Psychopathen, denn wenn ein Staatschef einen anderen Staatschef nur an einem mehrere Meter langen Tisch empfängt, gehört so einer in die Geschlossene.
    Quark, das war wegen Corona.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Weshalb lügst du ? Wo habe ich etwas von einem BEVORSTEHENDEN EINMARSCH gesprochen,du geistiges Zniachtel?
    Dann brauchen sie ja auch nicht in die NATO , wenn es keine Bedrohung gibt.
    Du widersprichst dir ja schon selbst.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hyperschallraketen haben nur RU und CN, und die USA haben kein Abwehrmittel dagegen.
    Trotzdem provozieren diese idiotischen Teufel, also die USA, mit ihren Angriffsraketen nahe RU den Angriffskrieg Russlands gegen die NATO-Staaten wo die USA Angriffsraketen installiert, was natürlich zu WKIII und wohl zur Vernichtung der USA führt.
    Ich kenne mich mit dem ganzen Waffenkrempel nicht aus, kann also kein Gegenargument bringen.

Allerdings vermute ich, dass auch die Amis ihre Knallfrösche verbessert haben und ebenfalls äquivalente Raketen besitzen.

Aber putzig ist es ja schon hier im Ukraine-Strang. Kaum schreibste was ganz unverfängliches zum Thema, und schon haste eine ganze Horde an Teilzeit-Propagandisten an den Hacken.

Bekommt ihr eigenlich Kohle dafür?

Editierter Nachtrag:

Wie erklärst du dir eigentlich, dass die Russen vermeintlich die schnelleren Raketen haben, die Amis aber - obwohl sie naach hiesiger Meinung die Aggressoren seien - die Entwicklung verpennt haben?

Müsste nach landläufiger Ansicht nicht der Aggressor über die besseren Waffen verfügen?

Wo ist da die Logik?

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So könnte man das auch sehen. Was auffällt ist, dass seitens der "Putinisten" es niemals in Frage käme, dass die Motivation, NATO-Mitglied zu werden, aus freien Stücken heraus erfolgt. Weil man mit dieser Mitgliedschaft auch Teil einer wie auch immer gearteten "Wertegemeinschaft" wird. Weil man sich zu demokratischen Grundprinzipien bekennt. Und weil man diese Verteidigungsgemeinschaft aktuell vielleicht sogar als alternativlos betrachtet.

Aber nein, das darf ja alles nicht der wahre Grund sein, denn der wahre Grund ist stets und immer dieser hier:

Alle Länder sind von der CIA unterwandert, die heimischen Politiker sind korrupt oder wurden vom US-Geheimdienst eingeschüchtert, gekauft oder wie auch immer manipuliert. Die Krake USA macht uns alle über ihren Erfüllungsgehilfen CIA zu willfährigen Vasallen.

Und das Schlimmste daran ist aber das hier: Wir alle sind so doof und merken das noch nicht einmal!
    Wer hat den kalten Krieg beendet mit Auflösung des Warschauer Packt, um endlich den Rüstungswahn auch in Europa zu beenden? So wie es aussieht hat sich damals auch dieses Große Land von der Amidemokratie über den Nuckel ziehen lassen.

Dies ist meine Meinung und ich bin kein "Putinisten" nur weil ich als einfacher Deutscher Bürger erkenne warum es uns in den letzen 30 Jahren immer besser erging ohne Kriegsteilnehmer um das erarbeitete Volksvermögen wieder zu verballern.
    Bin mir sicher dass dieser Wahnsinn ein Schlimmes Ende nehmen muss.
    Leidtragende werden richtig Tolle unsere Kinder sein.

Satzstellung Igitt. Faktisch korrekt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer