User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Also mit Chuck Norris würde ich ein wenig vorsichtiger sein.... er soll einen russischen Bären als Bettvorleger haben. Der ist aber noch gar nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen! Außerdem spielt er jeden Schachspieler an die Wand, denn er kann jeden Schachgegner besiegen, mit nur einem einzigen Zug! Also, sei vorsichtig!
Liberal Konservative Deutschlands
Die Flugzeugträger sind in Zeiten von Hyperschallwaffen lediglich eine Machtdemonstration "wer hat den größten". Bei einem Schlagabtausch zwischen NATO und Russland würden sofort die Logistikketten und sämtliche Kommunikationseinrichtungen nach USA nachhaltig zerstört. Damit wären die USA als Streitmacht in Europa schon ausgeschaltet. Dieser Schlagabtausch würde 100 Std. dauern. Russland hätte auch starke Verluste aber die NATO ist danach Geschichte.
Der nächste US-Krieg rollt an...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mysteriöse US-Militärbewegungen im Irak ... Syrien ein mögliches Ziel
In den lokalen Medien im Irak kursieren Fotos von US-Militärkonvois, die sich in verschiedenen Städten bewegen, während Berichten zufolge die schiitischen Fraktionen „sich einer bevorstehenden Operation bewusst sind und gebeten wurden, eine Eskalation zu vermeiden“.
Allerdings bestritt Generalmajor Yahya Rasool, Sprecher des Oberbefehlshabers der Streitkräfte, in einer im Fernsehen übertragenen Erklärung jegliche US-Militärbewegungen.
Ein Regierungsbeamter wiederum teilte Asharq Al-Awsat mit, dass die mutmaßlichen Bewegungen „auf Orte außerhalb der irakischen Grenze beschränkt“ seien.
Aber drei irakische Persönlichkeiten, darunter ein Anführer einer im Nordwesten des Irak stationierten bewaffneten Gruppe, sagten Asharq Al-Awsat, dass die USA ihre Truppen in der Region neu positionieren würden, um eine Militäroperation außerhalb des Irak vorzubereiten.
Der Anführer wies darauf hin, dass die bewaffneten Fraktionen davon überzeugt seien, dass das strategische Ziel der Operation darin bestehe, „die Regeln für den Umgang mit den Russen in Syrien zu ändern“.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)