User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Hurra-Stimmung bei den Freiwilligen ist gekippt. Verständlicherweise. Westliche Ex-Soldaten, so sie denn in vergangenen Kriegen im Einsatz waren, sind es nicht gewohnt, dass der Gegner ernsthaft zurückschießen kann. Und wenn es doch mal passiert, lösen sie das Problem i.d.R. mit "Call the Air Force!". Nur gibt es hier keine Air Force. Dafür Massen an russischer Artillerie und Granatwerfern. Das "bemängelte" schon letztes Jahr ein britischer Freiwilliger (Ich hatte das Interview hier eingestellt, kann es bei Bedarf ggfs. auch noch einmal heraussuchen): "Wir standen ständig unter russischem Granatwerferbeschuss."
Das zehrt natürlich an den Nerven.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Libyen ist kein funktionierender Staat mehr! Aufgeteilt durch Warlords, die Kassen geplündert, Mord und Totschlag an der Tagesordnung, nichts geht mehr....
Unter Gadaffi sah das ganz anders aus!
Syrien würde genauso aussehen, wenn Assad nicht mit Hilfe der Russen und Iraner, die Terrorbrut ausgemerzt hätte, die vom Westen massiv unterstützt wurden!
Hör doch mal auf hier Lügen zu verbreiten!
.
.. es wird wunderschön in diesem Buch erklärt und bewiesen , wie die USA mit der CIA und Warlords solche Länder ins Chaos stürzen , im Anhang gibt es die Beweise und Fakten und man kann alles nachverfolgen und prüfen ...
.
.. die Ukraine wurde auch so ins Verderben gestoßen ..
.
.
...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sehe ich genauso. Nun wird die Stasi2.0 (Verfassungsschutz) und weitere Dreckwurfmaschinen aktiv werden ...
In einem Interview äußert sich Björn Höcke unter anderem zum Krieg in der Ukraine. Dabei nimmt der AfD-Politiker Russland in Schutz und zitiert sogar aus einer Rede von Wladimir Putin, die Russlands Präsident 2001 vor dem deutschen Bundestag hielt. Für Frieden müsse sich Europa von den USA lösen, sagt er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Libyer wurden mal so richtig angeschissen. Die hatten vielleicht keine politische Freiheit, dafür aber einen fast schon dekadenten Reichtum. Ich kann mich noch erinnern, wie bei meinem Ex-Arbeitgeber eine Gruppe Libyer zu Besuch kam. Die weigerten sich am Flughafen in die bereitstehenden Renault Trafic einzusteigen. Deutsche Firma- deutsches Auto verlangten sie. Und erst als deutsche Autos aufgetrieben waren, ließen sie sich fahren. Heute ist es ein verarmtes, unsicheres Shithole geworden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118