User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Naja, man muss das nicht zu ernst nehmen. Die Knallcharge "virtuell" habe ich bereits bei meiner Anmeldung geblockt. War schlecht für meinen Blutdruck.
Davon abgesehen sind das für mich Zeitgenossen, die ich persönlich so einschätze, dass sie noch an den "Endsieg" geglaubt hätten als der Russe schon vor dem Führerbunker stand. Irgendwann holt die Realität jeden ein.
Irgendwie verpeilte Herrenmenschen und US-Gläubige, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen und an etwas klammern, was im Begriff ist sich aufzulösen.
Der Ukraine-Krieg ist ein Katalysator dafür, dass die Welt wie wir sie kennen nicht mehr bestehen wird. Die vom Westen unterdrückten Völker und Nationen verlieren ihre Angst und begehren auf. Dabei schließen sie sich zusammen und bilden neue Allianzen.
Gleichzeitig wird der Wohlstand in Europa nicht mehr zu halten sein, wobei mir eigentlich immer mehr bewusst wird auf welchen "Knochen" wir in der Vergangenheit gelebt haben. Das der Afrikaner, der Lateinamerikaner, der Inder, der Chinesen, die unendlich schuften, trotzdem bitter arm sind, Kinderarbeit leisten und spätestens mit 40-50 Jahren abkratzen, wenn überhaupt.
Energie unbezahlbar, Firmen wandern ab, Steuereinnahmen sinken, den Sozialstaat wird es so nicht mehr geben. Es wird Verteilungskämpfe geben die wir uns (noch) nicht vorstellen können.
Wer Bücher über die Vertreibung der Deutschen aus den Ost-Gebieten gelesen hat, weiß was passiert wenn die Zivilisation zusammenbricht. Was es bedeutet den Ehering oder den Pelzmantel für ein paar Kartoffeln oder Eier einzutauschen. Wenn der Bauer sagt; "dann friss doch deinen Netz oder schluck den Ring", du aber am Verhungern bist.
Muss nicht so kommen, aber wir marschieren stramm in diese Richtung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Ärzte der Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] haben in der Fachzeitschrift »The Lancet« einen medizinischen Bericht zur Vergiftung des Kremlgegners [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht. »In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert«, teilte die Klinik mit. Die Mediziner zeichnen in dem Artikel auf vier Seiten erstmals nach, welche Symptome das von Moskau in den Achtzigerjahren entwickelte Nervengift der Nowitschok-Gruppe auslöst.
Ja,ja, haben nichts festgestellt.............
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
So what ? Du warst doch dieser Heini, der da rumheulte und lamentierte wegen Vergewaltigung deutscher Frauen durch Russen und so. Oder nicht?
Damit gehörst du zu Denjenigen, die kein Wort über den deutschen Vernichtungsfeldzug in der Sowjet-Union verlieren.
Oder dass man in Leningrad Millionen Menschen, Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte verhungern ließ.
Oder aber-Millionen in Gaskammern schickte weil sie anderen Glaubens waren.
Oder dass man jüdischen oder russ./sowjet. Frauen an der "Selektion" ihre Säuglinge entriss und ihre Köpfe an der Wand zerschlug, weil die Frauen sich weigerten ihr Kind loszulassen.
Zeigt, was ein Mensch du bist!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)