User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Medien sind nicht unabhängig, denn das ist ein Trugschluß und das ist das große Problem selbst wenn man aus Deutschland berichtet ist das im Sinne des US-Deep State, dabei wären wirklich unabhängige Medien enorm wichtig wenn man sich noch demokratisch nennen will. Und so wird der gemeine Bürger total verarscht !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Saporoschje. So stirbt ein Elf, der sich weigert, an die Wolga zu gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre








Dann kann es ja nur besser mit Dir werden
Die Ukra Experten in Aktion, die ja von den NATO Trotteln ausgebildet wurden
18:21 Uhr
Kiew: Vier Experten des Innenministeriums zersägen eine Rakete und explodieren dabei
Bei der Detonation des Sprengkopfes der Luft-Luft-Rakete R-27 und einem Brand in einer Lagerhalle sind vier Mitarbeiter des forensischen Expertenzentrums des Innenministeriums der Ukraine im Gebiet Kiew ums Leben gekommen, berichtet die ukrainische Zeitung Strana. Nach Angaben der Zeitung haben die Experten den Raketenkopf mit einem Trennschleifer zersägt und mit einem Hammer auf ihn eingeschlagen, woraufhin er explodierte. Strana schreibt:
"Infolge der gestrigen Detonation von Munition auf dem Gelände des forensischen Expertenzentrums des Innenministeriums in Kiew wurden vier Experten getötet. Die Detonation des Sprengkopfes der gelenkten Luft-Luft-Rakete R-27 ereignete sich infolge einer Verletzung der Sicherheitsmaßnahmen durch die Experten des Zentrums."
Der normale Betrug der Regierung und von Rheinmetall, Alles 100 % mit Garantie, wo man die ganzen Westpanzer inzwischen zerstört hat. Festes Geld pro Monat, auch wenn Nichts repariert wird
17:37 Uhr
Rheinmetall fängt bald mit Panzerwartung in Ukraine an
Symbolbild.Kay Nietfeld / dpa / [Links nur für registrierte Nutzer]
Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall will in den kommenden Tagen die Wartung von Panzern in der Ukraine starten. Der Vorstandsvorsitzende Armin Papperger sagt der [Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir werden noch diesen Monat mit dem Service beginnen."
Die ersten zwölf Mitarbeiter aus der Ukraine hätten ihre Ausbildung in Deutschland bereits begonnen, weitere zwölf kämen hinzu, teilt der Chef des in Düsseldorf ansässigen Konzerns mit.
Papperger bekräftigt auch die Absicht, möglichst bald in der Ukraine mit der Produktion von Panzern zu beginnen.
"Das kann schnell gehen, es gibt dort genügend gut ausgestattete Panzerfabriken aus Sowjetzeiten."
Diese wolle das Unternehmen anmieten und dann auf ein oder zwei Produktionslinien Fahrzeuge mit NATO-Standard fertigen. Die Ukraine müsse bei der Waffenproduktion irgendwann unabhängig werden. Der Westen könne nicht für alle Zeit alle Rechnungen begleichen, so der Rheinmetall-Vorstandsvorsitzende.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)