User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Russland wird sein Ding mit China und den anderen Verbündeten knallhart durchziehen - die Zeiten, wo man Russland veraschen konnte, sind ein für alle Male für immer vorbei. Die Europäer können sich bei Frau B B B Bäääärbock und den anderen Experten bedanken. Vor allem bei Herrn Olaf Scholz, hat er toll gemacht für die USA.
Liberal Konservative Deutschlands
*Richtig, sie wollen schon, haben aber zur Zeit keine Chance das durchzusetzen um direkt an Rußlands Grenze Angriffsraketen zu installieren:
Eine vertragliche Vereinbarung über die Ukraine wird es mit RU nur geben, wenn darin der NATO-Beitritt der Ukraine ausgeschlossen wird.
Und Wenn UA dann trotzdem versucht in die NATO einzutreten wird RU die Ukraine angreifen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eins ist klar. Die werden verhindern, dass sich Deutschland wieder berappeln könnte.
Wir werden noch sehen, wie entsprechende Bestrebungen hier im Keim erstickt werden.
Allerdings haben sie ja schon viele Siege errungen.
- Deutschland mit Millionen Analphabeten geflutet, die die Sozialkassen zweifellos ruinieren
- Die deutsche Geburtenrate minimiert, auch durch ihre Spritzen
- Kernkraft, Kohle, Automobilindustrie weg
- Eigene Währung weg, dass Deutschland ganz Resteuropa finanziert
Was fehlt wäre noch ein Krieg, womit sie den Restdeutschen den gar ausmachen könnten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nordstream wäre ein Anfang für zukünftige Souveränität gewesen, musste unter allen Umständen verhindert werden.
Ich rede jetzt vom Energiethema.
Deutschland war bis vor dem Ukraine-Krieg wirtschaftlich immer noch zu stark.
Natürlich gehen die ganzen anderen Themen damit einher, also sie wollen uns restlos ausrotten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Russland wird nach und nach die gesamte Ukraine unter seinen Einfluss bringen - wer sich dem in den Weg stellt, wird, wenn nötig, mit militärischen Aspekten überzeugt oder mit wirtschaftlichen. Russland hat noch garnicht richtig begonnen Europa zu isolieren, das kommt noch. Die Sanktionen gegen Russland durch Ursula von der Leyen wird den europäischen Staaten noch sehr teuer zu stehen kommen - es wird zu massiven Unruhen kommen, da die Sozialsysteme zusammenbrechen werden um nur eine Sache zu nennen.
Die ganze Wirtschaft in der EU wird kollabieren, nach und nach.... die Europäer können sich bei Herrn Joe und Hunter Biden und ihrer Mafia bedanken sowie den im Mastdarm der CIA / MI 6 steckenden EU Medien.
Dieser US-Krieg gegen Russland wird Europa und den USA noch sehr teuer zu stehen kommen.
Im Übrigen ist das neue Opioid_Krise in den USA ein Teil des Beginns vom Verfall der USA. Die explodierenden Rattenpopulationen sind nur ein Teil des Problems. Die USA sind fertig.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Ukrainekrise hat die Coronapandemie zwar beendet, aber nur temporär. Man bereitet uns jetzt schon auf die Verlängerung vor. Noch sind sie sich nicht einig, ob man auf eine Corona - Variante setzen soll, oder auf was völlig neues - oder beides gleichzeitig. Sie bereiten ja bereits die Impfung gegen die Kamelpest und die Affenseuche vor; sie müssten dann nur noch die auf Menschen abgerichteten Viren freilassen.
Bleibt zu hoffen, dass die Ukrainekrise niemals endet - dann machen sie auch die neue Pandemie nicht. Beides gleichzeitig schaffen sie nicht.