User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ein einzelner russischer Scharfschütze tötet 8 ukrainische Soldaten in Saporoschje
Wie blöde kann man sein? Sozialmedia verblödet der SBU der Ukraine, sowas verbreitet er
Der Leiter des ukrainischen Geheimdienstes SBU, Wassili Maljuk, hat Einzelheiten über die Vorbereitung des Terroranschlags auf die Krim-Brücke im Oktober 2022 bekannt gegeben und erklärt, dass er und seine Abteilung persönlich daran beteiligt waren. In einem Interview mit der ukrainischen Zeitschrift NV verkündete er:
"Die Entwicklung und Durchführung der speziellen Operation, die die Brücke betraf, wurde von mir persönlich und zwei meiner vertrauten Mitarbeiter durchgeführt."
Maljuk behauptet, er habe die Explosion "in allen Einzelheiten" beobachten können. Zu diesem Zweck habe der Geheimdienst extra eine Kamera installiert. Wo sich diese befand, verriet er nicht.
Ihm zufolge plante der SBU diesen Terroranschlag sechs Monate lang und überlegte sich verschiedene Möglichkeiten, Sprengstoff auf die Krim-Brücke zu bringen. Dann kam die Idee auf, Hexogen in Rollen von Verpackungsfolie zu verstecken. Das Gesamtgewicht der Ladung belief sich auf 21 Tonnen.
Der Geheimdienstchef behauptet auch, dass die ukrainischen Sicherheitsdienste diese "Operation" allein und ohne die Hilfe ausländischer Partner durchgeführt hätten.
Geändert von navy (19.08.2023 um 17:03 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube


War das Gift nicht in der Unterhose ?
Super war auch das Video aus dem Flieger wo man Nawalny angeblich vor Schmerzen schreien hörte , obwohl er ohnmächtig gewesen sein soll während des Fluges !
Das der dann noch zurück flog nach Russland versteh ich bis heute nicht , der wusste doch was kam !






Interessant war letztens der Bericht über die Apps von Edeka und Co !
Ja , wenn man sich diese Apps herunterlädt bekommt man Preisnachlässe , nimmt an Sonderaktionen teil und und und !
Aber ist es das Wert dadurch ausgeschnüffelt zu werden ?
Es war wirklich erschreckend was die alles über die Apps über den Menschen und seine Gewohnheiten erfahren !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)