User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3659 von 21636 ErsteErste ... 2659 3159 3559 3609 3649 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3669 3709 3759 4159 4659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.581 bis 36.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klein Fritzchen zu antworten ist fast eine grössere Herausforderung als Amendment zu antworten.
    Aber wenn die Welt nunmal so ist…

Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert! Wir sind Borg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ein einzelner russischer Scharfschütze tötet 8 ukrainische Soldaten in Saporoschje

Wie blöde kann man sein? Sozialmedia verblödet der SBU der Ukraine, sowas verbreitet er

Der Leiter des ukrainischen Geheimdienstes SBU, Wassili Maljuk, hat Einzelheiten über die Vorbereitung des Terroranschlags auf die Krim-Brücke im Oktober 2022 bekannt gegeben und erklärt, dass er und seine Abteilung persönlich daran beteiligt waren. In einem Interview mit der ukrainischen Zeitschrift NV verkündete er:

"Die Entwicklung und Durchführung der speziellen Operation, die die Brücke betraf, wurde von mir persönlich und zwei meiner vertrauten Mitarbeiter durchgeführt."

Maljuk behauptet, er habe die Explosion "in allen Einzelheiten" beobachten können. Zu diesem Zweck habe der Geheimdienst extra eine Kamera installiert. Wo sich diese befand, verriet er nicht.

Ihm zufolge plante der SBU diesen Terroranschlag sechs Monate lang und überlegte sich verschiedene Möglichkeiten, Sprengstoff auf die Krim-Brücke zu bringen. Dann kam die Idee auf, Hexogen in Rollen von Verpackungsfolie zu verstecken. Das Gesamtgewicht der Ladung belief sich auf 21 Tonnen.

Der Geheimdienstchef behauptet auch, dass die ukrainischen Sicherheitsdienste diese "Operation" allein und ohne die Hilfe ausländischer Partner durchgeführt hätten.

Geändert von navy (19.08.2023 um 17:03 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin noch bissel von gestern und auch nicht bei den asozialen Medien, ich musste das googeln.
    In der Regel versuche ich auch noch in meiner Muttersprache zu schreiben, weiß, ist am aussterben.
    Gesichtspalme !

Nun ja , man muss nicht alles übernehmen was so an " Neusprech " unterwegs ist !

Aber Facepalm gehört schon zum " Altsprech beim Neusprech " !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gesichtspalme !

Nun ja , man muss nicht alles übernehmen was so an " Neusprech " unterwegs ist !

Aber Facepalm gehört schon zum " Altsprech beim Neusprech " !
    Und wozu ist dieses sonderbare Wort gut?
    Quickt man damit einen mit einem Ausrufebalken versehen an, so als neumodischer Ersatz für Idiot?
    Aber such egal und OT, weiter mit 6 gegen amendment.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nawalny entwickelt sich mittlerweile zum Running Gag, überlebt einen heimtückischen Giftanschlag( im Selters im Hotel,wahlweise im Tee bei der Zwischenlandung) und darf dennoch in die BRD reisen, damit der Giftanschlag nachgewiesen werden kann. Die Charite fand nichts, dafür das Bundeswehrkrankenhaus. Und was macht der knapp dem Tode entronnene Navalny: Er reist zurück nach Rußland, um sich einknasten und foltern zu lassen! Agiert bei Öffentlichkeitsauftritten ein Double

kd
    War das Gift nicht in der Unterhose ?

Super war auch das Video aus dem Flieger wo man Nawalny angeblich vor Schmerzen schreien hörte , obwohl er ohnmächtig gewesen sein soll während des Fluges !

Das der dann noch zurück flog nach Russland versteh ich bis heute nicht , der wusste doch was kam !

Mitglied

Quickt man damit einen mit einem Ausrufebalken versehen an, so als neumodischer Ersatz für Idiot?
    So ungefähr , ich würde es mit fassungslosem Kopfschütteln bei unglaubwürdigen bis dümmlichen Aussprüchen gleich setzen !

Mitglied

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Im strengsten Sinne des Wortes, ja 'amendment' ,Du hast durchaus Recht..... es gab keinen direkten Zwang.......
    .......weil per Voelkerrecht und supranationalen Gesetzen zufolge keine Institution, kein Staat, keine Person das Recht hat, den Koerper eines Menschen gegen seinen Willen zu manipulieren; einzugreifen:

International Covenant on Civil and Political Rights
    Adopted and opened for signature, ratification and accession by General Assembly resolution 2200A
    (XXI) of 16 December 1966,
    Article 7
    No one shall be subjected to torture or to cruel, inhuman or degrading treatment or punishment. In particular, no one shall be subjected without his free consent to medical or scientific experimentation.
    Indirekter, auf institutioneller oder privater Basis beruhender Zwang bestand durch Noetigung/Erpressung: "Wir haben das Recht uns vor Ansteckungsrisiken zu schuetzen, wenn du dich nicht 'schuetzt' musst du von uns wegbleiben". Hier standen sich also zwei Grundrechte im Konflikt gegenueber.

Die ganze Geschichte entbehrte dennoch nicht eines gewissen "medical or scientific experimentation" Elements, weil kein Mensch auf der Welt garantieren konnte oder wollte, dass die faelschlich benannte 'Impfung' (in Wirklichkeit Medizin) 100% sicher bei 100% der faelschlich benannten 'Geimpften' sein wuerde.
    Selbstverstaendlich waren sich alle Gesundheitswesen auf der ganzen Welt daruber im Klaren. Man war sich sehr wohl bewusst, dass es Verletzte und Tote geben wuerde, doch das wuerde sich nur auf ein 'infinitesimal small amout of people' beschraenken, "hey, nothing to worry about".

Ich verstehe dass aussergewoehnliche Umstaende aussergewoehnliche Gegenmittel verlangen. Das Motto : *the benefits outweigh the risks* als Berechtigung mit den "medical or scientific experimentation" fleissig weiterzumachen.... 'to save lives' ist eigentlich recht ungewoehnlich.

Es gab aber keine volle Transparenz ueber alle Risiken und - hallo !!! - ich will kein Risiko mit meinem Leben eingehen - Niemand hat das Recht mich zu zwingen mittels ungetesteter, quicky Serums mit meiner Gesundheit Russian Roulette zu spielen. Doch daraufhin kam es letzten Endes aus. Ist das 'menschlich'? Wuerdig? Ich denke opaque Transparenz bzgl. Medikamente und Serums ist kriminell.

Haben Deutsche kein Gesetz gegen 'Unmenschlichkeit' und 'Wuerde des Menschen ist unantastbar'?
    Ich bin der Meinung, Menschen 'Russian Roulette' mit ihrer Gesundheit spielen zu lassen unter dem Damoklesschwert *the benefits outweigh the risks* , ist ausgesprochen unmenschlich und menschenunwuerdig. Die Wahrheit|en vor dem Volk vertuschen, verschweigen, verstecken ist unethisch.

Ach ja, about that 'infinitesimal small amount of [dead,injured]people' . Ich habe die Statistiken vergessen, doch ungeachtet der Abstraktheit des Begriffs *infinitesimal*, es waren weit mehr als *infinitesimal*, naemlich ein oder zwei Prozent sind nicht '*infinitesimal*. It's a hell of a lot! Noch einmal spiele ich gewiss nicht Russian Roulette mit meiner Gesundheit.

Und die vielen jungen, vorher angeblich kerngesunden Leute ueber die man so oft liest : "sudden, unexpected death" ?? Hmmm....
    Danke für diesen Beitrag !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch! Der böse Russe hat das Theater und die Uni bombardiert.

Frage: Warum halten sich Militäreinheiten in zivilen Gebäuden auf?
    Ukrainer sind wie Syrer. Gehen selbstverständlich noch im schlimmsten Krieg, der direkt ein paar Kilometer entfernt tobt, zur Schule und zur Uni.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Aber such egal und OT, weiter mit 6 gegen amendment.
    Ich nenne es ganz einfach "Stirnklatsch".

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und diese Planspiele werden immer reeller. Totale Überwachung und Kontrolle durch Handies, Bewegungsdokumentation in Autos, Einkaufverhalten über Cookies und Trackersoftware im Netz....

UND: Weil der Mensch dazu neigt, dass er eigentlich seine Ruhe haben will, wird er sich dem fügen. Widerstand bedeutet Stress.
    Interessant war letztens der Bericht über die Apps von Edeka und Co !

Ja , wenn man sich diese Apps herunterlädt bekommt man Preisnachlässe , nimmt an Sonderaktionen teil und und und !

Aber ist es das Wert dadurch ausgeschnüffelt zu werden ?

Es war wirklich erschreckend was die alles über die Apps über den Menschen und seine Gewohnheiten erfahren !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer