Sie   gelten   mittlerweile   als   der   erfolgreichste     freie     Journalist     Deutschlands,    wenn    nicht    gar    Europas.  Zuletzt  aber  wurde  Ihr  Kanal auf YouTube zensiert.Auch da ging es wieder um Leitplanken, die es zuvor nicht gegeben hatte. Wenn die   selbsternannten   Guten   in   einem   Bereich  Scheiße  bauen,  dann  darf  man  nicht  darüber  reden.  Das  trifft  einen Edward  Snowden  genauso,  oder  auch  Daniel  Ellsberg  mit  seinen  Pentagon-Papers. Wir befinden uns also in guter Gesellschaft,   Herr   Lenz,   von   daher   machen wir Einiges richtig. 
Zensur findet statt?
Ja.   Die   canceln   ja   auch   die   Kanäle   von   Professor   Bhakdi.   Oder   von   Dr.   Wodarg.  Und  nun  schmeißen  sie  sogar  schon Musiker bei Spotify raus, weil die kritische Alben machen. Der Arsch muss denen ja dermaßen auf Grundeis gegan-gen sein. Wir können erkennen, dass die kapitalistischen  Systeme,  die  wir  hier,  aber auch in Russland und China haben, den  Planeten  kaputtmachen.  Das  kann  man nicht leugnen. Die fragen sich jetzt: Wie kommen wir raus aus der Nummer? Um  an  der  Spitze  bleiben  zu  können,  müssen  sie  zu  einer  Krise  kommen,  in  der  sie  das  ganze  System  runterfahren.  Um  uns  dann  mit  einem  neuen  Dogma  zu beglücken. Ich würde also einem Bill Gates  oder  einem  Klaus  Schwab  vom  Davoser  Konzerntreffen  nicht  unterstellen, dass sie komplette Idioten sind. Die   haben   sich   was   ausgedacht   und   jetzt  soll  es  uns  schmecken.  Und  wenn  ich  was  anderes  sage,  wie  zum  Beispiel  mit KenFM,  werde  ich  abgestellt.  Doch  die können den Informationskrieg nicht gewinnen. Die Wahrheit wird sich letztlich  durchsetzen.  Es  ist  wie  im  letzten  halben  Jahr  vor  dem  Zusammenbruch  der DDR. Wer hat damals noch die offizielle     Nachrichtensendung     Aktuelle Kamera geguckt?
###
Wird  sich  die  Demokratiebewegung durchsetzen?
Die  Gegenspieler  sind  sehr  mächtig.  Ab  sofort  muss  sich  jeder  demokratisch  mit  einbringen.  Ich  glaube  fest  daran, dass die Leute Lust dazu haben. Es gibt ja schon eine Demokratie-App. Das  wäre  ein  Anfang,  um  Macht  und  Ressourcen gerecht zu verteilen. Denn derzeit   wird   alles   durch   künstlich   erzeugten   Mangel   organisiert:   Mangel an Geld, Mangel an Zeit, Mangel an Wissen. So funktioniert Kapitalismus.
Was ist das?
Kapitalismus    ist    im    Grunde    eine    Mangelwirtschaft,  in  der  ganz  oben  Leute  sitzen,  die  uns  wie  Schafe  zur  Schlachtbank   führen,   weil   wir   es   anders  nicht  verdient  hätten.  Dafür  steht einer wie Gates, der es wagt, im deutschen  Fernsehen  zu  verkünden:  »Wir   werden   erst   zur   Normalität   zurückkehren,  wenn  wir  sieben  Milliarden     Menschen     zwangsgeimpft     haben.«  Das  ist  Größenwahn.  Damit  ist  die  Unverletzlichkeit  des  eigenen  Körpers   nicht   mehr   gegeben.   Und   auch  hier  die  Frage:  Wer  ist  dieser  Typ?    Der    hatte    doch    schon    bei    Microsoft Probleme mit Viren.
Ist   der   nicht   ein   ganz   toller   Experte?
Am   Ende   werden   sich   diese   Leute   hinstellen   wie   Erich   Mielke   1989   und sagen: »Aber ich liebe euch doch alle.« Und deshalb gilt die gedankliche Reisefreiheit sofort, unverzüglich.