In der Westukraine gibt es schon Zusammenstöße zwischen regulären ukrainischen Soldaten und SS-Galizien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Westukraine gibt es schon Zusammenstöße zwischen regulären ukrainischen Soldaten und SS-Galizien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nettes Foto.
Ein früherer und mittlerweile verstorbener Geschäftspartner von mir war in den 2000ern in der UA geschäftlich unterwegs und hatte dort Kontakte zur UA-Mafia. Er kannte auch den Zuhälter der P.P. die Prostituierten "lieferte". P.P. musste immer erheblich nachbezahlen, weil die Huren nach P.P. traumatisiert waren. Angeblich wurde auf die Frauen abgeseilt.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Der Saumagen hatte von Wirtschaft auch keine Ahnung.
Was im Kleinen mit der DDR-Industrie geschah, als ihr eine übermäßig starke Währung verpasst wurde, das geschah im Großen mit der Euro-Einführung in Südeuropa. Wettbewerbsunfähige Länder, die zu hohe Preise mittels Dauertransfers aus Deutschland subventionieren müssen.
Der Euro war und ist ein gigantisches Verbrechen, dessen Tragweite nur wenigen klar ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich rede von den Menschen und was mit denen passierte. Du scheinst genauso verblödet wie die US-Guys zu sein, die jubelten sie hätten den kalten Krieg "gewonnen". Aber du bist so ein Affenhirn, der nicht begreift, dass die wirklichen Probleme der Menschheit und des Planeten nicht daraus bestehen sich gegenseitig abzumurksen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“