User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3645 von 21636 ErsteErste ... 2645 3145 3545 3595 3635 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3655 3695 3745 4145 4645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.441 bis 36.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Wähler mögen übrigens keine Schreier das weiß ich seit zig Jahren aber unser Statthalter USA wird natürlich sagen guter Vasall, guter Vasall
    ja, schon seltsam das der Bundeskanzler anfängt das Volk anzuschreien,
    das Video sollte mal im TV gezeigt werden,
    der Unmut über Deutschlands Kriegs-Politiker ist auf den Straßen angekommen

btw: die Leute im Video sehen normal, alle "Schichten" wenn ich das so sagen darf

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, das werden die ersten Ziele sein, so makaber es auch klingt,
    die Stationierung von Abwehrwaffen bietet der NATO als potentiellen Angreifer einen Vorteil
    das sie weiss das die Russen bei einem Erstschlag zurückschießen werden,

Scholz war heute in München und hat fasst schon so geschrien wie seinerzeit Hitler,

die Menge hat ihn ausgebuht,
    selbst die Regenbogen-Transen wollen augenscheinlich keinen Krieg

Der Arbeiterschutzmacht-Boss ist beim Volk über die Maßen beliebt. Kein Wunder: seine grundehrliche Partei hat ihre Stammwählerschaft für ein paar Pöstchen in der Industrie verschachert, hat sich an die angebliche "neue Mitte" rangewanzt (die ihr was scheixt), hat Europas größten Niedriglohnsektor geschaffen, die Renten massiv gekürzt, Soldaten in fremde Kriege geschickt, Konzerne steuerfrei gestellt und die Reichensteuer gesenkt, Banken entfesselt und Finanzgaunereien hoffähig gemacht, Abermilliarden deutscher Steuergelder verschenkt und vertändelt jetzt - wieder gemeinsam mit den Grünen - das bißchen Restwohlstand.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch.
    Erstens wurde niemandem die Zukunft geraubt, über 90% der Ukrainer - auch die Russichstämmigen - waren z.B. für die Selbstständigkeit, und zweitens war es das Gesellschaftssystem Kommunismus, das sich als nicht zukunftsfähig erwiesen hat, und nur mit Zwang durchgesetzt werden konnte.
    Ihr Sowjetmenschen habt 70 Jahre die Menschheit gepeinigt, es war höchste Zeit, dass die Sowjetunion mit einem letzten Röcheln im Orkus der Geschichte verschwand.
    In Westlichen Bordellen zu leben, fanden die damals Super.[Links nur für registrierte Nutzer] bediente sich damals auch sofort indem er Visa besorgte. Koks gab es auch noch

sieht schon bekifft aus
    Medien Liebling, wenn man Geschäftstüchtig ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Boah. Welche?

Bist du dermaßen auf Fake News
    Fixiert dass du keine dezente europäische Zeitung oder Zeitschrift kennst?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Formel "3 strikes and you're out" gibt es in 28 US-Staaten und von den drei strafrechtlichen tatbeständen müssen zwei "violent crimes" sein
    Die non violent drug offenders wurden massenweise aus den Gefängnissen entlassen, erst durch Obama, dann durch Trump und zuletzt Biden.
    Sind russische Gefängnisse mit amerikanischen vergleichbar?
    Nicht wirklich! Die amerikanischen sind schlimmer. Nawalny twittert fröhlich aus dem Knast. Ich persönlich ziehe aber keines von beiden vor.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Fake News lese ich nicht mehr. Fernseher bleibt auch aus. Gut, in Österreich gabs noch "Servus TV", wenn man diesen Sender nicht abgestellt hat. Ich sehe immer nach, wem die Zeitungen gehören. Kopp kann man noch lesen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darüber muss ich mir noch nicht einmal Gedanken machen - obwohl ich es dennoch tue...
    Die Ukraine wird von unseren europäisch-politischen Instanzen derart streng beobachtet so dass ich mir absolut sicher bin, dass wir uns keinen "faulen Apfel" ins Körbchen holen...
    Dein Wort in Gottes Ohr ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das Zitat von Putin wird gern aus dem Kontext gerissen und davon wird 90% weggelassen und die restlichen 10% sind gelogen.

Wie hat er es denn also wirklich gemeint? Diese Frage wurde ihm auch im Jahr 2017 auch direkt gestellt. Er antwortete wie folgt:

„Ich habe oft Kritik gehört, dass ich den Zusammenbruch der Sowjetunion bedauern soll. Erstens und am wichtigsten ist, dass sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 25 Millionen Russen über Nacht im Ausland wiederfanden, und das ist wirklich eine der größten Katastrophen des 20.Jahrhunderts“

Die Menschen in Russland, die den Zusammenbruch und die ersten 10 Jahre danach erlebt haben, können ein Lied davon singen. Dies war eine sehr schlimme Katastrophe. Nicht weil es in der Sowjetunion so toll gewesen ist, sondern weil die Auswirkungen des Zerfalls für fast 300 Millionen Menschen unerträglich waren.

"Zumal besagte Katastrophe abermillionen Menschen die Freiheit zurückgegeben hat"

Kompletter BS; die Menschen hatten nichts oder kaum zu essen, es fehlte das Allnötigste, es gab Lebensmittelmarken und auch dafür gab es nichts. Strom gab es nur stundenweise. Viele soffen sich einfach tot oder brachten sich auf andere Weise um. Gleichzeitig machten sich die US-Boys mit Hilfe des versoffenen Jelzin zur Ausplünderung des Landes bereit. Gedungene Mörder wie Chordorkowsky und Co. - heute westliche gefeierte "Regimekritiker" verarschten ihre eigenen Landsleute, im dem sie ihnen für ein paar Rubel oder Flaschen Vodka die staatlichen Coupon-Scheine abkauften, die Firmenbeteiligungen oder spätere Eigentumswohnungen waren.

Geopolitische Katastrophe, auch weil der Zerfall immer noch wirkt! Alle Kriege im postsowjetischen Raum sind im Grunde die Folge dieses Zerfallsprozesses.

Einschließlich des heutigen Krieges in der Ukraine.
    Und wieso kam es zu so einer dramatischen Situation? Könnte das mit Eigenschaften des Regimes zu tun haben das am zusammenbrechen war?

Planwirtschaft bringt Wohlstand

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sag mal, bist du der geistig zu früh abgetrennte siamesische Zwilling von Amendment?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Boah. Welche?
    darauf kann der Vogel keine Antwort geben. Er ist ja auch Selbst ernannter Arzt, was Besseres

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du der geistig zu früh abgetrennte siamesische Zwilling von Amendment?
    Du würdest Amendment beleidigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer