User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3610 von 21636 ErsteErste ... 2610 3110 3510 3560 3600 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3620 3660 3710 4110 4610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.091 bis 36.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wie dieser Clown hier versucht gebildet rüber zu kommen, indem er Wörter wie "Disavouierung" benutzt, dazu falsch geschrieben. So kein bisschen aufgesetzt!

Die Logik in seinem Spatzenhirn ist dabei auch einfach genial. Weil ja so ein kluger Mensch, wie er es ist, die Baerbock verteidigt, muss sie einfach toll sein.
    Nachsicht, mein Freund. Der Mann ist unterzuckert und Mutti braucht in der Küche noch einen Moment, bis das Essen pünktlich um 12 auf dem Tisch steht. Ich schrieb ja, dass Autisten ihre festen Abläufe brauchen.

Ich frage mich allerdings, wie und wann er denn heute seinen routinemäßigen 7-Kilometer-Lauf hinbekommen hat.

Kennst du den Film "War Machine" mit Brett Pitt? Der zeichnet ein sehr stimmiges Bild vor derartigen Soziopathen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Allgemeinbildung sagt mir, daß der entfernteste Ort in Luftlinie max 20000 km weg sein kann nicht hunderttausende. Halber Erdumfang.
    Mensch Leute, reitet doch nicht immer auf solchen, eindeutig durch Aufgeregtheit und Nervosität begründeten Versprechern rum.

Das ist doch die gleiche "Kiste" wie mit den Fußballer-Versprechern - obwohl, bei denen ist es manchmal wirklich Doofheit...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Gefetteten:

1. Das wird nicht passieren.

2. Wenn doch, löste das keinesfalls den NATO-Bündnisfall aus!
    Damit ist die Frage nicht beantwortet !

Passieren kann vieles und es ist nichts unmöglich !

Also , wie würde die Nato sich verhalten ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen konkreten Fall, wo sich jemand keinen Urlaub leisten kann, der erwerbsfähig ist und auch einer erwerbsmäßigen Arbeit nachgeht. Jeder bekommt bezahlte Urlaubstage!

Und dann kann man keine Tagesausflüge machen, keinen Urlaub auf Balkonien, keine Verwandte in Deutschland besuchen? Aber der Aschenbecher ist mit Kippen stets randvoll und die Bierflaschen stapeln sich in der Besenkammer...
    Die üblichen Plattitüden , mehr haste nicht drauf !

Immer schön klischeeverhaftend Leute abwerten !

Die Medien sagen das so und damit ist das so , das ist deine Denke !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, hat das Marketing, für einen Baugleich identischen Flieger der Chinesen schon begonnen
    Womit zu rechnen war !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kapieren unsere " Regierungsdeppen " und die Deppen der anderen etablierten Parteien aber nicht , für die gilt immer nur : Weiter wie bisher , hat ja bis jetzt immer funktioniert !

Nun regt sich Widerstand , viele Wähler sagen bereits das die Politiker in ihrer eigenen Blase lebend auf ihre Wähler herabschauen , keinen Bezug mehr zum Volk und wahren Leben in D haben und es werden immer mehr !

Und das kapieren die Deppen da oben erst recht nicht , wie gesagt eigene Blase !
    Noch speist man gut im Elfenbeinturm. Doch die Fundamente bröckeln.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Locker 1 Million können sich keinen Urlaub mehr leisten, vor allem Familien
    Wir auch nicht. Wir haben es aber trotzdem gemacht. Es gibt bezahlten Urlaub, die meisten bekommen zudem auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wir wollten eigentlich wie schon dreimal auch dieses Jahr wieder in die Türkei. Das gleiche Hotel, wo wir vor drei Jahren waren wollte in diesem Jahr 8000 Euro haben - damals kostete das nur 5000 Euro.

Und das bei dem Lira-Kurs! So haben wir dieses Mal das Auto genommen und waren zwei Wochen in Den Haag...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film "War Machine" mit Brett Pitt? Der zeichnet ein sehr stimmiges Bild vor derartigen Soziopathen.
    Nee, werde ich mir aber angucken. Klingt der Beschreibung nach ähnlich wie der Film Men Who Stare at Goats und der ist super.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich finde , die Baerbock ist gerade im räumlich-anschaulichen Bereich einsame Spitzenklasse !

Noch nie hat eine Frau so anschaulich dargelegt ,- daß es auf unserer Erde durchaus auch Orte hundertausend Kilometer entfernt von uns
    gibt....
    Und selbst Orte , die keine " hunderttausend " Kilometer entfernt sind erreicht sie nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Freiwillig auf die guten Pöstchen verzichten? Die sind versorgt und was mit dem doofen Wahlvolk passiert ist ja wohl dessen Problem.
    Wie sagte Baerbock : mir egal was meine Wähler von mir denken !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer