User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Finnland, geht mit guten Willen durch. Estland, Lettland, Litauen waren ueberhaupt keine Laender. Bei den anderen Laendern liegst Du voll daneben, weil sie bereits kommunistische Regierungen hatten und die westlichen Imperialisten dort Regierungsmarionetten installiert haben, die von der UDSSR beseitigt werden mussten.
Afghanistan ist ein Spezialfall! Die UDSSR musste in Afghanistan militaerisch eingreifen, weil die dortige kommunistische Regierung sich als Menschenschlaechter betaetigt hatte. Deshalb wurde die Regierung exekutiert, was die USA ausnutzten, um in Afghanistan einen Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg zu legen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Genau , das zu ist der Rest der BRDler nicht mehr in der Lage !
Kleines Off Topic : An der Fleischtheke , Frau will Rinder Gulasch , nichts da , was machen wir denn dann am Sonntag zu essen , fragt sie ihren Mann , der sagt kauf doch ein Stück Rinderbraten und schneide den Gulasch selber !
Frau darauf , ja aber welches Stück denn und warum soll ich den Gulasch selber schneiden ?
Kein Scherz , denn Dialog gab es wirklich , ich stand daneben und dachte nur Oh mein Gott !
"Baerbock studierte von 2000 bis 2004 im Diplomstudiengang [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] und legte dort das [Links nur für registrierte Nutzer] ab.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im [Links nur für registrierte Nutzer] belegte sie [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Anschließend wechselte sie an die [Links nur für registrierte Nutzer] und schloss dort 2005 einen einjährigen [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] in „[Links nur für registrierte Nutzer]“ [Links nur für registrierte Nutzer] mit „besonderer Auszeichnung“ ([Links nur für registrierte Nutzer] ab.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Möglich wurde das Masterstudium ohne ersten Studienabschluss dadurch, dass die LSE ihr Vordiplom mit der Note 1,3 im Verbund mit zwei Hauptseminarscheinen als Ersatz für den an der Universität Hamburg damals noch nicht eingeführten Bachelor akzeptierte."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Vordiplom mit 1,3 kriegt man nicht mit einem durchschnittlichen IQ von 100 hin. Dazu bedarf es schon etwas mehr "Hirnschmalz" als der Durchschnitt... Und 130 ist jetzt auch nicht sooo besonders... er gilt als Grenze zur Hochbegabung. Wenn es zudem stimmen sollte, dass sie vier Sprachen fließend beherrscht und eine klassisch ausgebildete Pianistin und Geigerin ist, spräche das ebenfalls für einen überdurchschnittlichen IQ.
Aber dir geht es doch gar nicht um diese Fakten. Dir geht es wie einigen Anderen hier um die Disavouierung der Person Annalena Baerbock.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43)