User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3585 von 21636 ErsteErste ... 2585 3085 3485 3535 3575 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3595 3635 3685 4085 4585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.841 bis 35.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Deutschen waren also unschuldig? Hast du mal Geschichtsunterricht gehabt? Warum müssen die Deutschen bis heute für alle zahlen?
    Putin vermeidet tote Zivilisten, ansonsten wäre der Krieg schon zu Ende, wenn er wie deine Amerikaner mit Bombenteppichen, siehe Bagdad, oder Atombomben, wie in Japan, gearbeitet hätte.
    Krieg ist Krieg, und was hast du getan, um die Deutschen heute aus dem Krieg heraus zu halten?
    Nichts.....
    Du weißt schon, dass für Bombardements Russland überhaupt erst mal eine die Luftkontrolle haben müsste? Und das ist derzeit nicht gegeben, weshalb eher Raketen eingesetzt werden, die auch in zivilen Stadtzentren einschlagen.

Und wieso und wie überhaupt die Deutschen "raus halten"? Wir sind nicht mal im Krieg drin und nein, Waffenlieferungen reichen als Gegenargument nicht aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Bei welchen Fakten meinerseits hat du mich denn widerlegen können? Heul dich woanders aus.
    Du hast keine Fakten, Quellen gebracht, weil Du ein Funktionaller Analphabet bist, der Nichts mehr kapiert. Baerbock Niveau, unter IQ 70
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Würde ich auch machen wenn ich nicht in meinem gelobten Land leben würde.
    Kannst du bitte diese deine Aussage präzisieren, damit keine Missverständnisse entstehen?

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du solltest mal erst Geschichte lernen du Dummkopf .. es gibt genügend Hinweise dazu .. "kein Ukrainer ist unschuldig !" stimmt zu 101% , oder kannst du Demonstrationen in Kiew berichten gegen den Völkermord an Ukrainern im Donbass ..
    Dann waren also aus deiner Sicht damals auch alle Deutschen schuldig an Hitler? Waren die Bombardements wie z.B. in Dresden gerechtfertigt?

Die Aussage "Kein Ukrainer ist unschuldig" stimmt also eher zu 0%. Und das sage ich als jemand, der Geschichte STUDIERT hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast keine Fakten, Quellen gebracht, weil Du ein Funktionaller Analphabet bist, der Nichts mehr kapiert. Baerbock Niveau, unter IQ 70
    Die Baerbock hat einen IQ von 130, ich setze einen drauf. Und Du, du Analphabet, der in meinem Land Schutz sucht und auf Kosten der Türken gegen die Serben überleben durfte?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hamse denn nun den Donbass, Lugansk und die Krim zurück?
    Dementi hat immer noch nicht begriffen, dass die Zeit der USA als Supermacht vorbei ist. MacGregor hat es schon öffentlich verkündet, falls die USA in der Ukraine eingreifen würde, wäre das das Ende ihrer Armee.
    Die Rüstungsindustrie der USA basieren auf dem Dollar, es geht dort wenig um Rüstung, sondern fast nur um Geld.
    Die B2 der USA können bei Regen nicht fliegen, weil die Beschichtung abgewaschen wird und sie leicht vom Radar zu erkennen ist.
    Es war einmal lautet die Geschichte der US Armee.
    Der Satz Putins, falls Polen und Litauer in die Westukraine einmarschieren würden, sie würden dort für immer bleiben, begraben.
    Wer sich international informiert weiß, was passieren wird...Niederlage der Nato...Afghanistan 2....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein politisches Ideal wäre gewesen, wenn der WK II anders verlaufen wäre. Meine jetzige politische Vorstellung von einem unitaristischen Großeuropa sehe ich als einzige Chance, um die Zerschlagung unseres Europas in kleine Nationalstaaten zu verhindern, die dann einer nach dem anderen der Gier und der Macht der bekannten außereuropäischen Hegemonialmächte zum Opfer fallen.

Wer Deutschland liebt, wer ein deutscher Patriot ist und die deutsche Identität gewahrt haben will, muss im europäischen Rahmen denken und handeln, anders geht es nicht. Und wer allen Ernstes für Deutschland eine Art "schweizer Variante" vorschlägt, dem werfe ich politische Naivität vor.
    Du hast nicht einmal Ahnung was real in der BRD vor sich geht. Ins Phrasenschwein brauchst du nichts mehr zu werfen. Du bist es!

Es ist wirklich heftig, wie man sich als Knecht us-amerikanischer Hegemonie auch noch elitär fühlen und an eine gleichwertige Partnerschaft glauben kann.
    Ehrlich, so richtige Quellen, ausser t-online, habe ich bei dir auch noch nicht gelesen. Egal wie man die anschliessend bewertet.

Man liest von dir nur aufgeblasenes Geschwurbel. Propagandistische Drecksscheisse. Einen Strang zu suchen, wo du dich nicht mit Phrasen zu profilieren versuchst ist unmöglich.

So ein übler Hilfsführer...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    "Bis er gewinnt": Stoltenberg über Nato-Unterstützung für die Ukraine .. Stoltenberg: Nato wird die Ukraine bis zum Sieg unterstützen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. dieser dämliche Stoltenberg ist einer der schäbigsten Menschen dieser Erde , er wollte Atombomben über Rußland abwerfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass für Bombardements Russland überhaupt erst mal eine die Luftkontrolle haben müsste? Und das ist derzeit nicht gegeben, weshalb eher Raketen eingesetzt werden, die auch in zivilen Stadtzentren einschlagen.

Und wieso und wie überhaupt die Deutschen "raus halten"? Wir sind nicht mal im Krieg drin und nein, Waffenlieferungen reichen als Gegenargument nicht aus.
    Komm raus aus dem Keller...dann siehst du, das Russland jeden Punkt der Ukraine vernichten kann, ohne Gegenwehr.
    Dazu gibt es die Raketen...Bomber sind von gestern, falls du das nicht mitbekommen hast.
    Der US Bomber B2 kann nicht mal im Regen fliegen, weil seine Beschichtung abgewaschen wird.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dann waren also aus deiner Sicht damals auch alle Deutschen schuldig an Hitler? Waren die Bombardements wie z.B. in Dresden gerechtfertigt?
    Die Aussage "Kein Ukrainer ist unschuldig" stimmt also eher zu 0%. Und das sage ich als jemand, der Geschichte STUDIERT hat.
    .
    .. du weißt aber , daß diese Ukraine das korrupteste Land der Erde ist ..
    Geändert von Politikqualle (17.08.2023 um 18:17 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer