User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden, Marion. Ich werde mich mal mit dem Herrn Engdahl befassen.
Das mit dem Esoterik-Beispiel sollte lediglich dazu dienen, dass wenn man sich erst einmal tief - vielleicht auch zu tief - in diese Welt begibt, dass einem dann alles um einen herum "schlüssig" vorkommt. Die gesamte einschlägige Literatur bestätigt sich quasi gegenseitig!
Ich will einfach nur mal Denkanstöße in die Richtung setzen, dass weder wir Deutschen, noch die Europäer als Ganzes, Vasallen der USA sind, sondern dass es da Verbindungen und Übereinstimmungen gibt, die fernab eines Zwanges, einer Fremdbestimmung und Bevormundungen zu sehen wären...
In unerklaerten, somit asymmetrisch gefuehrten militaerischen Auseinandersetzungen sind Waffenstillstand, Kapitulation und Friedensvertraege juristisch nicht moeglich. Um nach internationalen Voelker- und Kriegsrecht rechtsgueltig einen Waffenstillstand, Kapitulation und Friedensvertrag zu schliessen muessten das Regime der Ukraine der Regierung der Russischen Foederation oder umgekehrt, die Regierung der Russischen Foederation, dem Regime der Ukraine offiziell den Krieg erklaeren.
Bei sogenannten unerklaerten, asymmetrischen " Kleinkriegen " sind die Verlierer stets im Vorteil. Weil es sich um keine offiziellen, formell erklaerten Kriege handelt, koennen die Verlierer nicht im Zuge der Siegerjustiz zu Schadensersatz- und Reparationsleistungen verurteilt werden. Daher fuehren und verlieren besonders die USA immer wieder gern unerklaerte " Kleinkriege " in Gestalt von gelegten Buergerkriegen, die in " Stellvertreterkriegen " eskaliert werden, wie z.B. Korea, Vietnam, Afghanistan, Iran, Syrien, Ukraine und Niger.
Gerade als ehemaliger BW Offizier des NATO Gangmitgliedes BRD muesstest Du doch wissen wie die Schurken " ticken " und seit Jahrzehnten aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon erfolglos vorgeht.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel