wenn ich das so lese, wäre einschlafen echt eine erlösung.
mir kommt das so bekannt vor, wie bei meinem vater.
als er tot war und ich die unterlagen bekommen habe, war ich dermaßen entsetzt, was er alles an medikamenten bekommen hatte.
ich könnte heute noch heulen, was da so abging.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Pharmafia machts möglich.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Wir haben eine Liste der Medikamente vom Hausarzt bekommen , als sie ins Heim kam !
Alleine drei verschiedene Schmerzmittel , darunter Tilidin !
Und jedes mal wenn sie ins Krankenhaus muss stellen die dort eine Blutarmut bei ihr fest , aber nach den Ursachen wird nicht geforscht , sie kriegt ne Bluttransfusion und gut ist !
Dabei soll Blut doch so knapp sein ?
Es wäre wirklich besser sie würde einfach einschlafen , wenn sie noch bei klarem Verstand wäre , noch laufen könnte , sich mitteilen könnte , sähe das ganz anders aus !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Cohn Bendit, um nur ein Beispiel zu nennen...
Und wieder taucht die Frage auf:Archivmaterial zu Daniel Cohn-Bendit ist gesperrt. Pädophile Äußerungen findet man trotzdem. Von Cohn-Bendit selbst und von anderen, unter seiner Verantwortung.
...
„Ich bin nicht nur ein Papierwichser“
Unterdessen stellt sich heraus, dass es unter Cohn-Bendits Verantwortung weit mehr pädophile Äußerungen gibt, als bisher angenommen. Im „Pflasterstrand“, einem Stadtmagazin für die Frankfurter Linke der Jahre 1977 bis 1990, finden sich immer wieder abstoßende Texte. „Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte...und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.“ Cohn-Bendit zeichnete als presserechtlich Zuständiger für den „Plasterstrand“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum hat man die Grünen nicht schon längst unter Beobachtung gestellt ?!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<