+ Auf Thema antworten
Seite 1021 von 1458 ErsteErste ... 21 521 921 971 1011 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1031 1071 1121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An dieser Nummer basteln die Grünen seit Jahrzehnten. Man denke nur an die Auswürfe von Cohn-Bendit bzgl. der Hosenlatzgeschichte!

Fasst jemand von diesen Irren meine Kinder an, ist er TOT. Und mir ist es scheißegal, ob ich dafür in den Knast gehe!
    Und dieser Cohn Bendit sitzt in Brüssel im EU Parlament !

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht wenige schmerzpatienten die von Oxycodon, Hydromorphon oder Tilidin abhängig werden, und zwar nicht aus Jux.
    Sollte diesen eine Ersatztherapie verweigert werden?
    Tilidin bekommt meine Schwiegermutter im Pflegeheim , aber die kriegt überhaupt nichts mehr mit !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Natürlich, denn der T-Rex hatte viel zu kurze Arme. Wie hätte der bitte eine Tüte zum Mund führen können?
    Stell Dir mal einen T Rex bei Liegestützen vor.Armselig! Hahahaha.....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tilidin bekommt meine Schwiegermutter im Pflegeheim , aber die kriegt überhaupt nichts mehr mit !
    Das ist schlimm zu lesen!

[...] Häufig werden Schmerzen von chronischen oder systemischen Entzündungen ausgelöst. Schafft man es, die Entzündungen zu reduzieren, dann verschwindet oft auch der Schmerz.

Natürliche Schmerzmittel können genau dies: Entzündungsprozesse hemmen und somit Schmerzen lindern – und zwar ohne dabei schädliche Nebenwirkungen zu haben.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das ist schlimm zu lesen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Schmerztherapie kann sie nicht mehr machen , sie versteht ja gar nicht mehr wozu das gut sein sollte !

Sie erkennt mittlerweile niemanden mehr , sitzt im Rollstuhl und muss gefüttert werden !

Ab und an versucht sie dann aufzustehen , was dann wieder zu Stürzen und dann teils auch zu Krankenhausaufenthalten führt !

Fixieren damit so etwas nicht passiert darf man nicht mehr !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eben. Da müssen wir eine stoffgebundene Sucht nicht auch noch legalisieren.
    Bei Drogen gibt es drei Komponenten an denen man ansetzen muss, wobei es dann ganz gleich wäre, ob man sie legalisiert oder nicht.

1. Beschaffungskriminalität
    2. Organisiertes Verbrechen (Drogenhandel)
    3. Gesellschaftliches Umfeld

Die Punkte sind mit Absicht entsprechend ihres Einflusses umgekehrt als Pyramide dargestellt.

Ganz unten als wichtigsten Einfluss befindet sich das gesellschaftliche Umfeld, stabile Familien, Zukunftsaussichten für junge Menschen, Wohlstand.
    Das Gegenteil ist in der BRD der Fall. Kaputte deutsche Familien, Zukunftsangst, wirtschaftlicher Zerfall, Dystopie.
    Die USA sind in dieser Dystopie schon etwas weiter.

Als Symptom, aber in der BRD durch die Massenzuwanderung auch als Ursache, ist das organisierte Verbrechen zu nennen, v.a. orientalische Clan-Kriminalität.
    Diese würde auch bei Legalisierung weiterwirken, indem denn eben nur die offiziellen Apotheker von den Clans beliefert würden.

Erst ganz zum Schluss ist der Bereich der Beschaffungskriminalität zu nennen.
    Zwar kann man diese durch Drogenersatz und Legalisierung unterbinden, aber die anderen zwei Punkte wirken viel schwerer.

Hauptaufgabe der Anti-Drogenpolitik muss es sein, das gesellschaftliche Umfeld zu verbessern, damit weniger Menschen zu Drogen greifen.
    Alles andere ist nur Symptombekämpfung und Spiegelfechterei.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Solange Cannabis nicht legal ist gibt es den Reiz des Verbotenen , wenn Cannabis legalisiert wird , fällt dieser Reiz weg und man sucht nach einem neuen Reiz , also , die nächst höhere Stufe an Drogen !

So sehe ich das !

Gegen medizinisches , also vom Arzt verschriebenes Cannabis habe ich nichts , es ist tatsächlich für viele die letzte Möglichkeit mal schmerzfrei zu sein !
    Ich sehe das ähnlich. Die Wirkung von sogenanntem medizinischen Cannabis wurde anfangs ziemlich überschätzt. Selbst bei identischen Erkrankungen wirkt es individuell sehr unterschiedlich.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich. Die Wirkung von sogenanntem medizinischen Cannabis wurde anfangs ziemlich überschätzt. Selbst bei identischen Erkrankungen wirkt es individuell sehr unterschiedlich.
    Wirkt bei vielen , bei einigen aber eben nicht , genauso wie bei dem einen das eine Medikament super wirkt , beim anderen aber nicht !

Der Mensch ist halt unterschiedlich , man kann die Menschen nicht verallgemeinern !

Was dem einen hilft , kann für den anderen teils Lebensbedrohlich sein !

Mitglied

Neandertaler und saufen? Ich bitte dich! Das waren strengkatholische Muslime aus Anatolien.

Ich musste grad in der BILD lesen, dass Ötzis Haut nicht durch Verlederung/Mumifizierung so dunkel wurde, sondern, dass er von Hause aus schon ein dunkelhäutiger Typ aus Anatolien gewesen wäre. Das würde nach neuesten Forschungen sein Genom bestätigen. Und er hat wohl ne Glatze gehabt. Braun und Glatze....mein lieber Scholli!
    ... mit hang zu diabetes und fettleibigkeit.

ich habe heute morgen auch schon lauthals und bitter gelacht.

warte nur noch ein weilchen, und er wird klammheimlich zum neger umfunktioniert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Solange Cannabis nicht legal ist gibt es den Reiz des Verbotenen , wenn Cannabis legalisiert wird , fällt dieser Reiz weg und man sucht nach einem neuen Reiz , also , die nächst höhere Stufe an Drogen !

So sehe ich das !

Gegen medizinisches , also vom Arzt verschriebenes Cannabis habe ich nichts , es ist tatsächlich für viele die letzte Möglichkeit mal schmerzfrei zu sein !
    ich habe jeden tag schmerzen, ich kenne es gar nicht anders, aber ich werde einen teufel tun, das zeuchs zu rauchen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer