User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sehr interessanter Beitrag, ich persönlich finde das Video von Naomi Seibt sehr gut und sie spricht in meinem Sinne.
Leider wird sie nicht ernst genommen, da ihre Anschauung leider nicht gewollt ist und sie deshalb ignoriert wird.
So ist unser difusses System, was keinen Profit bringt wird einfach ignoriert.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die Coronazeit war eine Zeit der Menschenversuche. Physisch und psychisch.
Heute ist es das auch. Nur die Themen haben gewechselt.
So eine wundervolle gute junge Frau wie Naomi staatlicherseits und nrw- spießbürgerlicherseits bewusst fast in den Tod zu treiben- das darf der brd' Gesellschaft Niemand je verzeihen.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Und die restlichen 500.000 Wissenschaftler nicht. Und die restlichen 500 Nobelpreisträger auch nicht.
Und hier der VT-Link (report24) dazu:
Hier der weitere Beitrag von Olliver dazu:
1.600 andere Vulkane im Pazifikraum sind strikt dagegen und machen nix dazu.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
BUNDESREGIERUNG: Klimastreit der Ampel? "Vollkommen lächerlich!" Klartext von Stefan Aust
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...