User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3927 von 3955 ErsteErste ... 2927 3427 3827 3877 3917 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.261 bis 39.270 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Davon steht nichts im Virologie-Lehrplan. Genauso wenig wie beim Jurastudium auf Willkür, Rechtsbeugung, Polizeigewalt und Aufweichung der Gewaltenteilung hingewiesen wird. Die würden eine falsche Praxis immer mit der richtigen Theorie widerlegen wollen.

Und viele Fachidioten kennen es gar nicht, dass sie Widerworte abkriegen. ...
    Gegen Argumente und Fakten sind die resistent
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Davon steht nichts im Virologie-Lehrplan. Genauso wenig wie beim Jurastudium auf Willkür, Rechtsbeugung, Polizeigewalt und Aufweichung der Gewaltenteilung hingewiesen wird. Die würden eine falsche Praxis immer mit der richtigen Theorie widerlegen wollen.

Und viele Fachidioten kennen es gar nicht, dass sie Widerworte abkriegen. Die schieben abweichende Fakten deshalb gerne auf die Verschwörungsebene oder sprechen dem Diskussionsgegner die Kompetenz ab als letzten Rettungsanker.
    Man muss kein Virologe sein, um eine Pandemie oder Plandemie beurteilen zu können. Erstens wären da Infektionsmediziner gefragt, die schon mal Patienten behandelt haben, was Drosten nie tat und man muß sich einfach die politischen Implikationen ansehen, die hier nur allzu offenbar eine bestimmte Richtung annahmen.MM75 versteht von "Virologie" soviel wie ich: Wie eine Kuh vom Schreinerhandwerk.10 Stunden im Studium und sofort alles vergessen oder geschwänzt (ich), weils es damals keine Sau interessiert hat. Mit hübschen Mitstudentinnen saufen ist weitaus besser.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Man muss kein Virologe sein, um eine Pandemie oder Plandemie beurteilen zu können. Erstens wären da Infektionsmediziner gefragt, die schon mal Patienten behandelt haben, was Drosten nie tat und man muß sich einfach die politischen Implikationen ansehen, die hier nur allzu offenbar eine bestimmte Richtung annahmen.MM75 versteht von "Virologie" soviel wie ich: Wie eine Kuh vom Schreinerhandwerk.10 Stunden im Studium und sofort alles vergessen oder geschwänzt (ich), weils es damals keine Sau interessiert hat. Mit hübschen Mitstudentinnen saufen ist weitaus besser.
    Welches Fachgebiet der Wahrnehmungsforschung befasst sich mit gewaltsam verbogenen Weltbildern, die aufrecht erhalten werden müssen, um nicht an kognitiver Dissonanz zu zerbrechen? Ich meine das ernst. Und wie nennt man das Rückgängigmachen von Gehirnwäsche in eurer Fachsprache? Das wäre mein Traumberuf gewesen. Geht das überhaupt ohne Drogeneinsatz?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Welches Fachgebiet der Wahrnehmungsforschung befasst sich mit gewaltsam verbogenen Weltbildern, die aufrecht erhalten werden müssen, um nicht an kognitiver Dissonanz zu zerbrechen? Ich meine das ernst. Und wie nennt man das Rückgängigmachen von Gehirnwäsche in eurer Fachsprache? Das wäre mein Traumberuf gewesen. Geht das überhaupt ohne Drogeneinsatz?
    Da gibts nichts. Du kannst Dir im Kapitel V (F) im ICD etwas Schönes aussuchen. Die Psychiatrie ist nicht dafür da, ideologische oder neurotische Zwangsideen aus dem esoterischen Bereich anzugehen. Wiewohl sie behandlungsbedürftig wären.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts. Du kannst Dir im Kapitel V (F) im ICD etwas Schönes aussuchen. Die Psychiatrie ist nicht dafür da, ideologische oder neurotische Zwangsideen aus dem esoterischen Bereich anzugehen. Wiewohl sie behandlungsbedürftig wären.
    Ich rede nicht von der psychiatrischen Praxis, sondern von dem, was in anderen Kreisen praktiziert wird, und da meine ich nichts esoterisches (Unterstellung), sondern eher so im kriminellen Umfeld. Ich möchte jetzt nicht deutlicher werden. Dass hier viele missratene Entwicklungen vorherrschen, muss man als Psychiater auch nicht hinter vorgehaltener Hand erzählen, ist meine Meinung.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich rede nicht von der psychiatrischen Praxis, sondern von dem, was in anderen Kreisen praktiziert wird, und da meine ich nichts esoterisches (Unterstellung), sondern eher so im kriminellen Umfeld. Ich möchte jetzt nicht deutlicher werden. Dass hier viele missratene Entwicklungen vorherrschen, muss man als Psychiater auch nicht hinter vorgehaltener Hand erzählen, ist meine Meinung.
    Was Du wirklich meinst- bitte per PN.Ich denke ich kann da helfen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Uns haben die Kollegen von SBB Cargo Italia schon rechtzeitig über den Schwindel informiert!
    Jeder, der den Betrug erkannt hat, hat das auch deswegen erkannt, weil kurz nach dem Bergamo BETRUG ein Video viral ging von den seiten der Betrüger ... es war ein Video wo man ein Zimmer sah in einem Krankenhaus. In ihm waren 4 Betten und alle ranten da mit quasi mit ABC Montor.

Dann stand oben rechts oder mal unten links:

Tokio oder New York... oder bacelone... dann Moskau.. Immer das gleiche Video.

Da war mir sofort klar was hier läuft.... warum den meisten anderen nicht? Nun, das hat damit zu tun, dass ich keine öffentlichen rechtlichen Sender sehe oder höre. Nur hin und wieder mal um zu hören wie verrückt die Nachrichten sind. Ich ertrage diese Lügen auch nicht mehr... nicht länger als 20 Minuten. Das ist meine Schmerzgrenze.

Für mich persönlich haben wir es mit Massenmord zu tun von absolut skrupellosen Menschen. Und da es immer enger wird für diese Täter_gruppe, müssen die sich nun immer neue und immer verrücktere Dinge einfallen lassen, um von ihrer Täterschaft abzulenken.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Jeder, der den Betrug erkannt hat, hat das auch deswegen erkannt, weil kurz nach dem Bergamo BETRUG ein Video viral ging von den seiten der Betrüger ... es war ein Video wo man ein Zimmer sah in einem Krankenhaus. In ihm waren 4 Betten und alle ranten da mit quasi mit ABC Montor.

Dann stand oben rechts oder mal unten links:

Tokio oder New York... oder bacelone... dann Moskau.. Immer das gleiche Video.

Da war mir sofort klar was hier läuft.... warum den meisten anderen nicht? Nun, das hat damit zu tun, dass ich keine öffentlichen rechtlichen Sender sehe oder höre. Nur hin und wieder mal um zu hören wie verrückt die Nachrichten sind. Ich ertrage diese Lügen auch nicht mehr... nicht länger als 20 Minuten. Das ist meine Schmerzgrenze.

Für mich persönlich haben wir es mit Massenmord zu tun von absolut skrupellosen Menschen. Und da es immer enger wird für diese Täter_gruppe, müssen die sich nun immer neue und immer verrücktere Dinge einfallen lassen, um von ihrer Täterschaft abzulenken.
    20! in worten zwanzig minuten hältst du das aus?

ich schalte schon bei sichtbarkeit der visagen und bevor sie das verlogene maul aufmachen sofort um, du glaubst nicht, wie schnell das geht.

darin habe ich schon übung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    20! in worten zwanzig minuten hältst du das aus?

ich schalte schon bei sichtbarkeit der visagen und bevor sie das verlogene maul aufmachen sofort um, du glaubst nicht, wie schnell das geht.

darin habe ich schon übung.
    Ja auch schon mal länger, ich muss mir das reinziehgen... um zu hören und zu sehen, wie sie arbeiten. und wohin sie wollen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ....

Wer mit gefälschten RKI Websites, mit gefakten und erfundenen Zahlen, Website der Architektur Professorin Gardener, der John Hopkins Uni(Pentagon) sowas verbreitet, sind ordinäre Kriminelle und das RKI, Vorneweg mit diesen Luft Nummer Zahlen und Website, welche die Grundlage für den Betrug waren. Alles bekannt in 2020, das das RKI, das Kanzleramt, alle Medien (Ausnahme "Die Zeit", welche den Unfug dann beendete) hatten als Grundlage diese lächerlich gefälschten Websites, und Zahlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer