User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

So isses. Ich wurde an der Uni mal gerügt, ich würde den Studenten die "wissenschaftliche Arbeit" überlassen und selbst "nur" die Maschine bedienen. Der Student saß nämlich vor dem Rechner und startete auf meinen Zuruf die Messung bzw. beendete sie wieder. Dafür musste er sich zwei Schaltflächen in der Software merken. Die korrekte Versuchsdurchführung hing dagegen fast vollständig von der Vorbereitung, der Maschinenbedienung und der Auswertung ab. Sprich von meiner Tätigkeit. Aber das widersprach diesem leider typisch gewordenen schönen Schein für wenig Inhalt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
(Einbeziehend auch Beitrag 39200, von Maitre.)
Bildung schützt vor Impfung nicht. Gerade die "Hochgebildeten" haben sich - meiner Einschätzung nach - prozentual überdurchschnittlich impfen lassen. Eben, weil ihre "Bildung" auf Staatslinie erworben wurde. Erfolgreich abgerichtet. Weggelockt vom Natürlichen, vom Inneren, den Urgrund gar nicht mehr kennend, oder ohnehin nie kennengelernt. So braucht es das System, um weiterzufunktionieren, um auszuquetschen was da kriecht und fleucht.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
So in etwa praktizieren wir das grad mit den neuen Teamleitern. Kaum zwei Jahre oder noch weniger im Laden, wissen die nichts über die internen Abläufe, wollen es uns alten Hasen aber erklären. Die sind teilweise sogar schon mit den Abfahrplänen überfordert.
Und ja, wir lassen sie auch auflaufen. Die teilweise herablassende Art dieser Pimpfe nötigt uns geradezu zu derartigen Maßnahmen.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich