User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3921 von 3955 ErsteErste ... 2921 3421 3821 3871 3911 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.201 bis 39.210 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer sich auf formale Bildung etwas einbildet, hat auch kein ganz geringes Problem. Ich habe in meiner Zeit an der Uni einige Studenten in der Abschlussarbeit mit betreut. Mein wichtigster Rat war: "Wenn du fertig bist und deine erste Stelle annimmst, laß bloß nicht den großen Herrn Ingenieur raushängen, der alles kann und alles weiß und allen erst einmal ihre Arbeit erklärt. Die alten Facharbeiter werden dich dafür hassen und dich nach Strich und Faden auflaufen lassen. Die verstehen ihr Fach nämlich besser als du!"

Nicht alle waren so schlau, auf diesen gut gemeinten Rat zu hören. Die haben dann durch Schmerzen gelernt.
    Man sollte die Erfahrungen anderer Menschen nie unterschätzen und eher daraus für sich selbst lernen um so einen guten Umgang zu ermöglichen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte die Erfahrungen anderer Menschen nie unterschätzen und eher daraus für sich selbst lernen um so einen guten Umgang zu ermöglichen.
    So isses. Ich wurde an der Uni mal gerügt, ich würde den Studenten die "wissenschaftliche Arbeit" überlassen und selbst "nur" die Maschine bedienen. Der Student saß nämlich vor dem Rechner und startete auf meinen Zuruf die Messung bzw. beendete sie wieder. Dafür musste er sich zwei Schaltflächen in der Software merken. Die korrekte Versuchsdurchführung hing dagegen fast vollständig von der Vorbereitung, der Maschinenbedienung und der Auswertung ab. Sprich von meiner Tätigkeit. Aber das widersprach diesem leider typisch gewordenen schönen Schein für wenig Inhalt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Da bleibe ich auf jeden Fall weiterhin renitent. Auch wenn mir die "Bildung fehlt".
    Daher ist es auch wichtig auf die Wissenschaft als ganze zu hören und nicht auf einen einzelnen fachmann
    Du selbst kannst aufgrund fehlenden hintergrundwissen keine rational fundierte Entscheidungen treffen

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Eben. Da bleibe ich auf jeden Fall weiterhin renitent. Auch wenn mir die "Bildung fehlt".
    (Einbeziehend auch Beitrag 39200, von Maitre.)

Bildung schützt vor Impfung nicht. Gerade die "Hochgebildeten" haben sich - meiner Einschätzung nach - prozentual überdurchschnittlich impfen lassen. Eben, weil ihre "Bildung" auf Staatslinie erworben wurde. Erfolgreich abgerichtet. Weggelockt vom Natürlichen, vom Inneren, den Urgrund gar nicht mehr kennend, oder ohnehin nie kennengelernt. So braucht es das System, um weiterzufunktionieren, um auszuquetschen was da kriecht und fleucht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer sich auf formale Bildung etwas einbildet, hat auch kein ganz geringes Problem. Ich habe in meiner Zeit an der Uni einige Studenten in der Abschlussarbeit mit betreut. Mein wichtigster Rat war: "Wenn du fertig bist und deine erste Stelle annimmst, laß bloß nicht den großen Herrn Ingenieur raushängen, der alles kann und alles weiß und allen erst einmal ihre Arbeit erklärt. Die alten Facharbeiter werden dich dafür hassen und dich nach Strich und Faden auflaufen lassen. Die verstehen ihr Fach nämlich besser als du!"

Nicht alle waren so schlau, auf diesen gut gemeinten Rat zu hören. Die haben dann durch Schmerzen gelernt.
    So in etwa praktizieren wir das grad mit den neuen Teamleitern. Kaum zwei Jahre oder noch weniger im Laden, wissen die nichts über die internen Abläufe, wollen es uns alten Hasen aber erklären. Die sind teilweise sogar schon mit den Abfahrplänen überfordert.

Und ja, wir lassen sie auch auflaufen. Die teilweise herablassende Art dieser Pimpfe nötigt uns geradezu zu derartigen Maßnahmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Daher ist es auch wichtig auf die Wissenschaft als ganze zu hören und nicht auf einen einzelnen fachmann
    Du selbst kannst aufgrund fehlenden hintergrundwissen keine rational fundierte Entscheidungen treffen
    Wenn man mir wilde Versprechungen macht, Dinge wie Sauerbier anpreist, mich nötigt und unter Druck setzt, mich gar mit ner Bratwurst lockt….dann werde ich sehr skeptisch, ob dieser jemand mir wirklich etwas Gutes tun will.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    (Einbeziehend auch Beitrag 39200, von Maitre.)

Bildung schützt vor Impfung nicht. Gerade die "Hochgebildeten" haben sich - meiner Einschätzung nach - prozentual überdurchschnittlich impfen lassen. Eben, weil ihre "Bildung" auf Staatslinie erworben wurde. Erfolgreich abgerichtet. Weggelockt vom Natürlichen, vom Inneren, den Urgrund gar nicht mehr kennend, oder ohnehin nie kennengelernt. So braucht es das System, um weiterzufunktionieren, um auszuquetschen was da kriecht und fleucht.
    Eben. Ich habe mir zeitlebens eine ausserordentliche Wachsamkeit anerzogen, für den Fall, dass irgendwer „nur mein Bestes“ möchte!

“Wir wollen dir doch nur helfen!“ Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Eben. Ich habe mir zeitlebens eine ausserordentliche Wachsamkeit anerzogen, für den Fall, dass irgendwer „nur mein Bestes“ möchte!

“Wir wollen dir doch nur helfen!“ Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.
    genau, diesen satz kann ich auch nicht mehr hören, da drehe ich mich um und gehe.

wenn ich denn dann mal wirklich, wirkliche hilfe brauchen würde, ist keiner da.

also druff gsch.....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit Monaten nirgends mehr was von Corona-Impfung gehört. Das Thema scheint durch zu sein. Wer will sich das jetzt noch antun nach den ganzen PostVac-Horrorstorys? Das können ja nur Lebensmüde sein.
    Habe jetzt wieder einen Beitrag gelesen, das wieder eine neue Variante gefunden wurde, und es noch nicht Vorbei ist.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nach drei Tagen nach den fake Videos und Bilder aus Italien ( Bergamo ) war das Thema für uns durch.... es waren 3 LKW´s und nicht 400 LKW´s aus unterschiedlichen Perspektiven. Die haben uns alle für Idioten gehalten. Ich fragte un unterbrochen nach den LEICHEN. WO, WO SIND DIE Laichen? KEINE ANTWORT.

Dann kamen schnell die ersten fake Bilder.... ein 10-Jähriger konnte den fake sehen und erkennen. Warum die meisten erwachsenen nicht???????
    Uns haben die Kollegen von SBB Cargo Italia schon rechtzeitig über den Schwindel informiert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer