User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3543 von 21636 ErsteErste ... 2543 3043 3443 3493 3533 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3553 3593 3643 4043 4543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.421 bis 35.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er sein eigenes Straflager eröffnen, anders kann man seine kranken Phantasien nicht erklären.

Vor Leuten, die von sadistischen Phantasien geplagt werden, muß man sich hüten. Die haben entweder schwere körperliche oder geistige Mängel - manchmal sogar beides - zu kompensieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Visa bekommst du elektronisch innerhalb von 3 Tagen....seit ein paar Wochen.
    Na, vielleicht wirds ja doch noch mal. Hab gerade nachgelesen, dass der Eintritt nicht mehr so beschränkt ist, wie das früher mal der Fall war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich vermeine mich zu erinnern, dass du von diesem krummen Hun... äääh Holz Söder keine gute Meinung mehr hattest. Woher kommt der Sinneswandel?
    Das war die nüchterne Einschätzung eines Politikbeobachters.
    Ich schrieb doch nicht..."ich hoffe,daß Söder.. "...sondern ich bewerte die Kanzlerchancen der Union.
    Söder scheint das beste Instrument gegen Scholz zu sein.
    Ich selber werde diesen krummen Hund/Corona-Hysteriker nie wählen...im Herbst in Bayern FREIE WÄHLER von Aiwanger und 2025 wohl FDP...es sei denn , die FW hätten eine Chance, bundesweit 5% zu schaffen...
    Vielleicht geht Frau Wagenknecht mit Aiwanger zusammen !?...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    auf Finanznachrichten gefunden:

Bamf: Inzwischen rund 400.000 Afghanen in Deutschland

Nürnberg - 395.655 afghanische Staatsangehörige waren Ende Juni im Ausländerzentralregister erfasst. Das teilte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) der "Welt" (Mittwochausgabe) mit.

Ende 2013 lebten demnach erst 66.974 Afghanen in Deutschland. Die große Mehrheit der Afghanen in Deutschland sind Flüchtlinge. Im laufenden Jahr gab es laut Bamf bis Ende Juli über 31.000 Asylerstanträge von Afghanen; im vergangenen Jahr waren es insgesamt rund 36.000 Anträge und 2021 mehr als 23.000. Seit der Machtübernahme in Kabul durch die Taliban vor zwei Jahren nahm die Zuwanderung von Afghanen noch einmal an Fahrt auf. Über die Evakuierungsflüge und die folgenden Aufnahmeprogramme reisten laut Bamf seither über 30.300 Afghanen ein.

"Darunter befanden sich über 4.100 ehemalige afghanische Ortskräfte, einschließlich Familienangehörige insgesamt 19.300 Personen", schreibt das Bamf. Hinzu komme die Aufnahme "weiterer besonders gefährdeter Afghanen", insbesondere besonders exponierte Personen aus den Bereichen Menschenrechte, Zivilgesellschaft, Medien und Kultur, Wissenschaft. Hierbei "reisten bisher circa 2.600 Personen, einschließlich Familienangehörige insgesamt über 11.000 Personen" ein, so das Bamf. "Im EU-Vergleich hat Deutschland damit in den vergangenen Jahren die mit Abstand höchste Zahl an Einreisen gefährdeter afghanischer Staatsangehörige ermöglicht."
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59859607-bamf-inzwischen-rund-400-000-afghanen-in-deutschland-003.htm
    15.08.2023 | 21:30
    https://archive.li/fLyA2

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jeden weiteren Kommentat erspare ich mir!
    Was viele nicht wissen:

Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
    Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
    Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
    Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern.

Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
    Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
    Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, auch zu uns.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige Techniker des russischen militaerisch-industriellen Komplexes sind teilweise direkt an der Front, um dort bereits Ideen und Erfahrungen der russischen Soldaten mitzunehmen und aufzuzeichnen... Die von der Front kommenden Infos werden dann direkt an die Konstruktionsbueros und an die Technikleitung in den Produktionsfabriken weitergeleitet...

Teilweise werden technische Verbesserungen sogar direkt an der Front von den russischen Technikern schon vorgenommen.

Mich haben diese Berichte aus Russland schon beeindruckt, sodass ich das jetzt mal hier 1 zu 1 widergebe.

Ich glaube, Rheinmetall ist da noch gar nicht so weit, also, dass die den Panther in die Schlacht werfen und diesen dann zusammen mit Technikern vor Ort austesten ?
    Nicht nur in der Kriegswirtschaft sondern auch in Friedenszeiten sind staatliche Ruestungskonzerne klar im Vorteil, weil der staerker in Forschung, Entwicklung und Fertigung, investieren kann als es im privaten Sektor der Fall ist. Ausserdem muessen staatliche Ruestungskonzerne in Kriegszeiten keine Gewinne machen. Die Russen und Chinesen finanzieren ihre Ausgaben fuer Ruestung aus den Einnahmen ihrer staatlichen Konzerne in anderen Marktsektoren.

Damit die USA und NATO Laender weiter ruesten und Krieg fuehren koennen, muessen sie sich frische Kredite aufnehmen und noch hoeher verschulden, als sie es ohnehin schon sind. Das ist sowas von erbaermlich. Was fuer Loser!

Selbst wenn wir unterstellten das bei den Russen und Chinesen die Einnahmen aus staatlichen Konzernen nicht mehr reichen, muss sich die Regierung der Russischen Foederation und VR China trotzdem nicht in die Haende von raffgierigen Geldverleihern des Investmentbankings begeben.

Grund ist das sich die Russen und Chinesen das benoetigte Kapital dann von eigenen Volk und eigenen Unternehmen leihen, indem sie verzinsliche Kriegsanleihen ausgeben. Du weisst das Russen und Chinesen ueber hohe Sparguthaben verfuegen und genau wie Juden untereinander betraechtliche Summen an Geld ausleihen.

Fuer die mental und fachlich inkompetenten Politiker_Innen des gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und technolgisch verkommenen " Wertewesten " war bereits der von ihnen gelegte (Stellvertreter)Krieg gegen die Russische Foederation verloren, als sie den (Stellvertreter)Krieg begonnen haben. Die westlichen Ueberheblichkeiten haben das oberste Strategem der Kunst des Krieges missachtet:

Einen Krieg den man nicht gewinnen kann, fuehrt man nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Kein Ukrainer ist unschuldig", so kann man natürlich alles relativieren. Wie abartig bist du? Zivilisten umzubringen, egal auf welcher Seite, ist ein Verbrechen! Und Russland macht sich langsam immer mehr Verbrechen schuldig! Das ist durch nichts zu rechtfertigen!
    Die Deutschen waren also unschuldig? Hast du mal Geschichtsunterricht gehabt? Warum müssen die Deutschen bis heute für alle zahlen?
    Putin vermeidet tote Zivilisten, ansonsten wäre der Krieg schon zu Ende, wenn er wie deine Amerikaner mit Bombenteppichen, siehe Bagdad, oder Atombomben, wie in Japan, gearbeitet hätte.
    Krieg ist Krieg, und was hast du getan, um die Deutschen heute aus dem Krieg heraus zu halten?
    Nichts.....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch nicht..."ich hoffe,daß Söder.. "...sondern ich bewerte die Kanzlerchancen der Union.
    Ich selber werde diesen krummen Hund/Corona-Hysteriker nie wählen...im Herbst in Bayern FREIE WÄHLER von Aiwanger und 2025 wohl FDP...es sei denn , die FW hätten eine Chance, bundesweit 5% zu schaffen...
    Vielleicht geht Frau Wagenknecht mit Aiwanger zusammen !?...sark:
    Naja, so gesehen magst du wohl Recht haben. Der Söder bringt die nötige moralische Flexibilität, Wendigkeit (z.B. vom Corona-Hysteriker zum Coronarebellen in kürzester Zeit) und Rücksichtslosigkeit mit, die dem Rest der CDUler abgeht, seit Mutti Merkel alle Bedrohungen ihrer Macht wegbiss. Die Frau wird der Partei noch lange nachhängen... Deutschland aber auch.
    Aber die FDP wählen? Erwägst du das nach dem Ampelverrat wirklich noch einmal?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...
    Zieh Dir mal die Corona Betrugs Show von Söder rein, und seine Sprüche für Impfzwang auf Herrenchiemsee, im August 2021. Der Mann ist ein widerlicher Verbrecher, mit seinem auch lt. Bayerischen Urteil des Verfassungsgerichtes. Rechtswidrigen Lockdown, Also Vorsatz Massenmord und nicht nur an Alten und dem Kinder Terror
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er sein eigenes Straflager eröffnen, anders kann man seine kranken Phantasien nicht erklären.
    natürlich!

wenn er könnte, wie er wollte, w#ren wir alle in seinem straflager am pranger, dazwischen eine leichte bis mittelschwere bastonade, danach müssen wir mit cracknegern "spielen", dabei demutsvoll vor ihm knien und ganz zum schluß folgt die fünfte spritze.

nur ganz kurz zusammengefaßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, so gesehen magst du wohl Recht haben. Der Söder bringt die nötige moralische Flexibilität, Wendigkeit (z.B. vom Corona-Hysteriker zum Coronarebellen in kürzester Zeit) und Rücksichtslosigkeit mit, die dem Rest der CDUler abgeht, seit Mutti Merkel alle Bedrohungen ihrer Macht wegbiss. Die Frau wird der Partei noch lange nachhängen... Deutschland aber auch.
    Aber die FDP wählen? Erwägst du das nach dem Ampelverrat wirklich noch einmal?
    Was ist ein "Ampelverrat" !?...
    Im Duden steht das Wort noch nicht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer