User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3541 von 21636 ErsteErste ... 2541 3041 3441 3491 3531 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3551 3591 3641 4041 4541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.401 bis 35.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es das Museum der russischen Panzerstreitkräfte in Kubinka. Eine der umfangreichsten Sammlungen von Panzern aus beiden Weltkriegen, der Zwischenkriegszeit bis in die Moderne. Da werden wohl einige der Dinger landen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Leider wird man als Westeuropäer auf Jahre hinweg kaum noch eine Chance auf den Besuch dieses Museums mit seinen teils einzigartigen Ausstellungsstücken haben. Dabei stand das fest auf meiner "Wenn ich mal Zeit und Geld übrighabe"-Liste. Wobei die BRD ja aktiv daran arbeitet, die Sache mit dem "Zeit und Geld haben" gar nicht erst zustandekommen zu lassen.
    Die schaffen das.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jean-Jacques Rousseau hat ja in seinem heute noch wegweisenden Werk "Du contrat social ou Principes du droit politique" den aufs Gemeinwohl gerichteten Willen des Volkes in den Mittelpunkt allen Handelns gestellt und als Grundlage und Rechtfertigung jeder Politik benannt.

Das heutige grüne Gottesgnadentum wischt das alles beiseite und behandelt das Volk wie dumme Knechte, die gerade mal gut genug zum arbeiten und zahlen sind. Die sind der neue "Adel" und stehen himmelweit über dem primitiven Volk, das nichts zu sagen, sondern nur zu parieren hat.

Damit haben sie den Gesellschaftsvertrag aufgekündigt und wir kleinen Untertanenknechte sind dann wohl auch nicht mehr zu Gefolgschaft und Loyalität verpflichtet.

Im BGB gibt es ja den "Wegfall der Geschäftsgrundlage". Das sehe ich in Buntland in vielen Bereichen. Die haben die Spielregeln zu ihrem - und der ganzen Welt - Vorteil und zu unserem Nachteil geändert. Daher müssen wir uns doch auch nicht länger an deren Spielregeln halten, sondern können unsere eigenen machen.

Sollen die mal lieber ihrem neuen Volk die Spielregeln erklären und sich von dem ernähren, schützen, stützen und versorgen lassen. Mittelfristig werden sie und ihre Brut da garantiert nicht adipös.
    Solche Attacken wie in #35397 würde ich mir von Friedrich Merz wünschen...aber der entwickelt sich zu einer Schlaftablette wie Armin Laschet.
    Muß dann doch der Söder ran !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist bei russischen Militaergeraeten der Fall. Bei westlichen Militaergeraeten geht dss nicht. Die Russen konnten schon im 2. Weltkrieg beschaedigtes Militaergeraet mit Ersatzteilen anderer russischer Militaergeraete reparieren, weil ein grosser Anteil der Komponenten untereinander kompatibel war. Bei der Militaer-Logistik waren die Russen ebenfalls vorn. Russen haben die besten Mathematiker der Welt. Ich bin mir nicht sicher aber ich
    vermute die Logistik ist eine russischen Erfindung.
    Einige Techniker des russischen militaerisch-industriellen Komplexes sind teilweise direkt an der Front, um dort bereits Ideen und Erfahrungen der russischen Soldaten mitzunehmen und aufzuzeichnen... Die von der Front kommenden Infos werden dann direkt an die Konstruktionsbueros und an die Technikleitung in den Produktionsfabriken weitergeleitet...

Teilweise werden technische Verbesserungen sogar direkt an der Front von den russischen Technikern schon vorgenommen.

Mich haben diese Berichte aus Russland schon beeindruckt, sodass ich das jetzt mal hier 1 zu 1 widergebe.

Ich glaube, Rheinmetall ist da noch gar nicht so weit, also, dass die den Panther in die Schlacht werfen und diesen dann zusammen mit Technikern vor Ort austesten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schäbiger, kommen die Machthaber mit neuen Niederträchtigkeiten um die Ecke.

Meine Güte, was ist das für ein armseliger "Staat", wenn er den Ärmsten noch ihre paar Pfennige streitig machen muß.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man bedient sich auch immer mehr an den Ideen und Vorschlägen der AFD , immer zeitverzögert und etwas anders formuliert !

Die wissen nicht mehr weiter und bedienen sich diktatorischer Maßnahmen und nennen das dann Demokratie !
    Sie grenzen sich ja von der Demokratie ab, indem sie sich "überzeugte Demokraten" nennen.

Den Vogel hat in meinen Augen der Steinmeier mit seiner Rede beim 75-jährigen Verfassungskonvent in Herrenchiemsee abgeschossen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

In so einem Fall braucht man über Reparaturen natürlich nicht mehr nachzudenken. Ausgebrannt ist hin. Uralwagonsawod hat zum Beispiel die Restaurierung ausgebrannter T-72 aus gutem Grunde kategorisch abgelehnt.
    .
    Natürlich nicht, alleine das Kristallgefüge des Stahls ist nach solchen Bränden so hinüber, dass man sie nur noch verschrotten kann.

Dieses westliche Panzerkonzept mit den zwar gut geschützten und für die Besatzung sehr geräumigen, dafür enorm schweren Panzern erfährt gerade sein Waterloo.
    Tja, mal sehen, wann die Einsicht kommt. Dafür kommen jetzt aber ja die Challenger 2, Marder und Stryker der 82. Brigade zum Einsatz, die eigentlich die ganzen zweieinhalb Monate zurückgehalten worden sind, da eigentlich dafür gedacht nach dem Durchbruch zum Asowschen Meer vorzustoßen. Und auch der Inselaffen-Panzer hat 'nen "Cope-Käfig" erhalten, worüber man sich bei den Russen soo lustig gemacht hat. Treffer auf Marder und Stryker gibt es schon auf Video, Challenger leider noch nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Der Preis sollte erst später auf diese Höhe von 40 euro pro Tonne angehoben werden , da aber die " Staatskassen " leer sind kommt die Erhöhung schon früher !
    Auch der Krieg in der Ukraine will weiter finanziert sein.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ist das für ein armseliger "Staat", wenn er den Ärmsten noch ihre paar Pfennige streitig machen muß.
    Mit Niedertracht, Bösartig- und Schäbigkeit könnte man solches Verhalten gut beschreiben?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. hab da die Idee , daß unser Pistorius und Annalena dann zur Einweihung des Museums in Moskau anreisen ..
    ... aber nicht auf, sondern in Ketten.

Mitglied

3...2...Feuer frei zur nächsten Lachsalve , sponsert bei amendment !
    pruuust

aber er meint ja, er muß den pausenclown spielen und kommt sich ganz groß damit vor.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer