User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Einige Techniker des russischen militaerisch-industriellen Komplexes sind teilweise direkt an der Front, um dort bereits Ideen und Erfahrungen der russischen Soldaten mitzunehmen und aufzuzeichnen... Die von der Front kommenden Infos werden dann direkt an die Konstruktionsbueros und an die Technikleitung in den Produktionsfabriken weitergeleitet...
Teilweise werden technische Verbesserungen sogar direkt an der Front von den russischen Technikern schon vorgenommen.
Mich haben diese Berichte aus Russland schon beeindruckt, sodass ich das jetzt mal hier 1 zu 1 widergebe.
Ich glaube, Rheinmetall ist da noch gar nicht so weit, also, dass die den Panther in die Schlacht werfen und diesen dann zusammen mit Technikern vor Ort austesten ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Natürlich nicht, alleine das Kristallgefüge des Stahls ist nach solchen Bränden so hinüber, dass man sie nur noch verschrotten kann.
Tja, mal sehen, wann die Einsicht kommt. Dafür kommen jetzt aber ja die Challenger 2, Marder und Stryker der 82. Brigade zum Einsatz, die eigentlich die ganzen zweieinhalb Monate zurückgehalten worden sind, da eigentlich dafür gedacht nach dem Durchbruch zum Asowschen Meer vorzustoßen. Und auch der Inselaffen-Panzer hat 'nen "Cope-Käfig" erhalten, worüber man sich bei den Russen soo lustig gemacht hat.Treffer auf Marder und Stryker gibt es schon auf Video, Challenger leider noch nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich