User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |






"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Der Gerechtigkeit wg. stimme ich Dir bedingt zu. Es sind nicht ausschliesslich Juden, welche sich im Bereich des privaten Finanzsektors sich als Kapitalzwischenhaendler betaetigen, um damit gigantischen Reibach ueber Zinsprofite zu generieren. Selbstverstaendlich springen andere Akteure aus dem Investmentbanking auf den Zug auf, weil es eben das ausbeuterische private Finanzsystem gibt. Juden sind allerdings dabei dominant, insbesondere die sefardisch-juedischen Disporamaechte des Kapitals, welche massgeblich zur Gruendung der Zentralbanken, in den USA die FED beigetragen haben.
Zentralbanken sind eine Erfindung juedischer Schacherer!
Ausschliessen kann man den zinstreibenden Kapitalzwischenhandel nur durch ein strikt oeffentliches Finanzsystem in dem der Staat und somit die Masse des Volkes der einzigen Kapitalisten sind. Buerger, Unternehmen und Staat begeben sich damit nicht in die Abhaengigkeit internationaler Glaeubiger. Wenn der Staat zur Aufrechterhaltung eines funktionalen Gemeinwesens temporaer nicht genug Steuereinnahmen bzw. Einnahmeueberschuesse aus staatlichen Konzernen erzielen kann, leiht sich der Staat das benoetigte Kapital von seinen eigenen Buergern und Unternehmen, die ihr Kapital als Sparer, bei staatlichen Banken angelegt haben.
Dafuer bekommen das Volk und Unternehmen vom Staat moderate Zinsen gezahlt.
Das Volk und Unternehmen sind damit die einzigen Glaeubiger des Staates, weil das Volk der Staat ist und der Staat (das Volk) damit gleichzeitig der einzige Kapitalist sind. Damit ist die Volkssouveraenitaet dauerhaft gewaehrleistet und die Entstehung von Kapitalsouveraenitaet raffgieriger Ausbeuter der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals wird wirksam verhindert.
Nicht nur die Chinesen und Russen sondern auch die Japaner macht das ebenfalls schon seit Jahrzehnten, obwohl sie keine " Sozialisten " bzw. " Kommunisten " sind. Weil ausschliesslich das eigene Volk und die eigenen Unternehmer die Kapitalgeber und damit einzigen Glaeubiger des japanischen Staates sind, wird eine Abhaengigkeit von auslaendischen Glaeubigern (sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals) wirkungsvoll vermieden. Dadurch ist die extrem hohe Staatsverschuldung der Japaner im Gegensatz zu der extrem hohen Staatsverschuldung der USA in jeder Hinsicht unbedenklich.
Geändert von ABAS (16.08.2023 um 11:18 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel







Klar, weil es ja schließlich die Russische Offensive ist und nicht die nato-ukropische Mutter aller Offensiven, die nach 2,5 Monaten und ~25.000 toten Soldaten und hunderten Stück Technik es nicht einmal bis zur ersten Verteidigungslinie geschafft hat. Obwohl man plante in 8 Tagen bis zum Asowschen Meer vorzustoßen.
Aber gut, damit ihr verzweifelt sein könnt, müsst ihr ja erstmal überhaupt die Realität so wahrnehmen können, wie sie ist. Und daran scheiterte es bei euch ja schon immer.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)