User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3529 von 21636 ErsteErste ... 2529 3029 3429 3479 3519 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3539 3579 3629 4029 4529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.281 bis 35.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Bei den "gewissen Biodeutschen" möchte ich allerdings einwenden, dass sie sich berechtigterweise von "ihrem Staat" abgezogen fühlen (erpresste Staatfunkabgaben, ungerechtfertigt hohe Steuern, die für weltweite Charity- Ausgaben in schwindelerregender Höhe usw. usf. erhoben werden müssen, Friseure und Visagisten für "Spitzenpolitiker", Unmassen von Kerosin für flugunfähige Riesenjets der Bundesrepublik- ich höre jetzt auf, aber glaub mir, ich könnte Seiten füllen mit solchen finanziellen Drangsalisierungen des versklavten Staatvolkes). Ich meine, diese Biodeutschen holen sich auf legitime Weise das zurück, was der monströse Staat ihnen alles im Laufe der Jahre abgeknöpft hat. Und sag jetzt nicht schon wieder: "Einzelfälle". Du solltest in deinen Versuchen, das Ansehen dieses Staates und seiner Repräsentanten zu retten, kreativer werden!

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nee nee. Früher traten Politiker aus weitaus geringfügigeren Gründen zurück, die Unsitte besteht darin, dass sie heute, je größer die Böcke sind, die sie geschossen haben, umso geringer die Wahrscheinlichkeit ist, mit der sie zurücktreten.
    Für die größten " Bockschießer " gehts meistens steil nach oben , bestes Beispiel : Ursula von der Leyen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das sind nur die Ukrainer !

Jetzt denk mal an all die anderen , was deren Unterkünfte kosten , deren Verpflegung und deren Krankenversorgung !

Und das schon seit 2015 , ich frage mich wo die ganze Kohle herkommt ?

Soviel Geld kann es doch gar nicht geben in D , es ist alles nur auf Pump , nun kackt die Industrie ab , die Boomer gehen in Rente und der Nachwuchs , bis der überhaupt mal anfängt zu arbeiten und in

die Kassen einzahlt , dauert ewig !

Und einem Herrn Scholz , unserem Bundeskanzler , fällt bei einer Bürgerfragestunde nur eine einzige Antwort auf die Frage nach den Pleite Kommunen und Gemeinden ein das diese nur Pleite sind weil

die Steuern zu niedrig sind !

Da kriegt man doch das Kotzen !
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn man in einer Firma Scheiße baut, auch wenns noch die eigene Firma ist, dann kann man das sicherlich wieder in Ordnung bringen.

Davon sehe ich aber bei unseren Politikern keinen Ansatz. Scholz ist noch immer vergesslich, vdL kann sich auch nicht an irgendwelche Deals mit Pfizer erinnern oder gar an den Beraterjob für ihren Sohn, Drosten hat sich wie Wieler komplett ausgeklinkt, Spahn und sein Maskendeal werden nicht mehr erwähnt, Schäuble hat noch immer keine Ahnung wo der Geldkoffer ist, Habeck kann mit Vaterland nix anfangen, Roth stand hinter nem Plakat "Nie wieder Deutschland!"..........

Maaßen hat man abgesägt, weil er der Kanzlerin widersprach bzgl. Hetzjagden auf Ausländer in Chemnitz....

Ach ja, und die Baerbock verstieg sich gar zu dieser Aussage: "Deutschland ist ja ein reiches Land; und das will ich ändern!"

Ich weiß, alles nicht dein Terrain.
    Wahrheit tut weh und davor hat er Angst !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Danke !

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden wir Szenen wie diese nicht sehen müssen, wenn es um EU-Parlament, EZB-Zentrale, Kanzleramt und Reichstag geht?
    Ganz dumme Idee !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stichwort Versicherungsleistung: Da du zeitlebens nie deine Privathaftpflicht in Anspruch genommen hast, setzt du dich schon mal auf die Lesebrille des Nachbarn, weil du dir ja das Recht nehmen darfst, das von der Versicherung erstattet zu bekommen.

Kann es sein, dass du eine erweiterte Vorstellung darüber hast, was man Betrug nennt? Weil du unsere Regierenden schon seit Jahren für unanständig hältst nimmst du dir das Recht, ebenfalls unanständig zu agieren? Du redest dir deine Welt schön und das weißt du.
    Wie dämlich kann man eigentlich sein Renten / Sozialversicherungen mit der Privathaftpflicht gleich zu setzen ?

Eine Privathaftpflicht ist gesetzlich nicht vorgeschrieben , die schließt man freiwillig ab , aber Renten/Sozialversicherungen /Krankenversicherung sind gesetzlich vorgeschrieben , da muß man sich versichern

und einzahlen und hat dann auch jedes Recht aus diesen Versicherungen Leistungen zu beziehen !

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Diese Verluste haben sich die Ukrainer selber zuzuschreiben, die sich gegen ihre eigenen Brüder aufhetzen haben lassen.
    Leider haben die Westler nicht genug Arsch in der Hos für ihre "Werte" zu kämpfen und zu sterben.

Jetzt ist Bestrafungszeit.
    "Brüder"? Wer hat das festgelegt? Und aufgehetzt musste nichts werden, da haben die Russen genug selbst gezündelt.

Und "Bestrafungszeit"? Was für ein abartiger Begriff ist das bitteschön? Nennt man das so wenn unschuldige Zivilisten sterben?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hätte man vermeiden können. Doch es fehlte der Wille.
    Stimmt, die Russen hätten das vermeiden können. Aber Putin wollte halt die Ukrainer tyrannisieren.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier gings nicht um Provokation. Hier gings um das Gegenstück von Cuba. Auch die USA betrachten eine Bedrohung dicht an der Grenze als untragbar.
    Aber im Fall der Ukraine gab es kaum eine nennenswerte Bedrohung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer