User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3499 von 21636 ErsteErste ... 2499 2999 3399 3449 3489 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3509 3549 3599 3999 4499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.981 bis 34.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es ist das gegen jedes Naturgesetzt handelnde BRD System, welches die schlechtesten Seiten in den Menschen verstärkt und herausfordert. Es züchtet durch überbordernde Sozialleistungen ein Prekariat von nie gekannter Größe und Stumpfsinnigkeit. Selbstverständlich stellt auch die einheimische Unterschicht ein wachsendes, wohlgenährtes Problem dar.
    So ist es. Und das nimmt einen exponentiellen Verlauf. Wir erleben gerade, wie es richtig abgeht. Dazu passend auch eine Mitteilung heute aus der Blödzeitung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahl der Krankschreibungen um 102% gestiegen. Krankfeierei ist natürlich nicht der Grund!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ja , nie um eine Ausrede verlegen wenn es um die eigene Haut geht oder jemand geschützt werden soll !

Ein ominöser leitender Angestellter ist Schuld an dem Desaster !

Hat man den wenigstens den Namen dieses Angestellten ?
    Der wurde garantiert schon disziplinarrechtlich "bedient".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Versicherungen denken aber auch ans Wohl ihrer Beitragszahler und stehen Leuten die keinen Versicherungsvertrag haben und keine Beiträge zahlen auch nicht unbegrenzt offen. Sonst bräuchte man ja keine Versicherung abschließen, wenn die ohnehin an jeden zahlen.
    Bei den Sozialversicherungen gibt es Sonderfälle, auf die ich jedoch nicht eingehen möchte, da ich mich hierzuforum von dieser Thematik fernhalte.
    Whatever you do, do no harm!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
    Die Flixbusse nach Kiew sind ausgebucht.
    So gefährlich kanns dort also nicht sein.

Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
    Da gibts sicher auch günstige Häuser.

Aber nein:
    Sie wollen alle in die überteuerte, überfüllte, dreckige BRD.

---
    Hierzu, Gedicht "Die Goldgräber“ von Emanuel Geibel:

"Sie waren gezogen über das Meer,
    Nach Glück und Gold stand ihr Begehr,
    Drei wilde Gesellen, vom Wetter gebräunt, [...]"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Und das nimmt einen exponentiellen Verlauf. Wir erleben gerade, wie es richtig abgeht. Dazu passend auch eine Mitteilung heute aus der Blödzeitung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahl der Krankschreibungen um 102% gestiegen. Krankfeierei ist natürlich nicht der Grund!
    Es wird immer immer schlimmer. Wozu noch arbeiten ist die Frage der Stunde.

Eine 4-5 köpfige ukrainische Familie erhält derzeit ca EUR 4.500,00 EUR im Monat, zzgl. diverser Sonderleistungen. Ohne jede Gegenleistung. Das kann nicht mehr lange gut gehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn einer meiner Mitarbeiter groben Mist baut, werde ich auch dafür verantwortlich gemacht. Warum muss ich dafür haften und diese abgehobenen Politschranzen nicht?
    Verantwortlich gemacht, ja. Würdest du aber auch von deinem Job zurücktreten oder sogar deine Firma daraufhin verkaufen?

Diese permanenten Rücktrittsforderungen gegenüber Politikern sind inzwischen schon zu einer regelrechten Unsitte ausgeufert. Verantwortung zu zeigen heißt zum Beispiel auch, mit dem Besen "auskehren"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir ballen sich die Fäuste in den Taschen, wenn ich solche Äußerungen höre! Ich vermute mal ganz stark, dass ca. fünf Prozent der Bevölkerung diese asoziale Einstellung haben. Diese müssten durch staatliche Organe lokalisiert werden um dann einer "Erzieherischen Maßnahme" unterzogen zu werden.

Für die "Härtefälle" unter dieser Klientel müsste im Extremfall die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Aberkennung sämtlicher Sozialleistungen inklusive Renten und auch die Ausweisung möglich sein!

Meine Frau schaut manchmal auf RTL II so eine Sendung, wo Hartz-IV-Empfänger damit prahlen, wie sie unseren Staat verarscht haben. Ich würde mich freiwillig dazu melden, solchen Abschaum einer besonderen erzieherischen Maßnahme zuzuführen!

Wir haben nicht nur dreiste Ausländer an den Hacken, sondern auch noch den Dreck gewisser Biodeutschen unter den Füßen!
    Bei den "gewissen Biodeutschen" möchte ich allerdings einwenden, dass sie sich berechtigterweise von "ihrem Staat" abgezogen fühlen (erpresste Staatfunkabgaben, ungerechtfertigt hohe Steuern, die für weltweite Charity- Ausgaben in schwindelerregender Höhe usw. usf. erhoben werden müssen, Friseure und Visagisten für "Spitzenpolitiker", Unmassen von Kerosin für flugunfähige Riesenjets der Bundesrepublik- ich höre jetzt auf, aber glaub mir, ich könnte Seiten füllen mit solchen finanziellen Drangsalisierungen des versklavten Staatvolkes). Ich meine, diese Biodeutschen holen sich auf legitime Weise das zurück, was der monströse Staat ihnen alles im Laufe der Jahre abgeknöpft hat. Und sag jetzt nicht schon wieder: "Einzelfälle". Du solltest in deinen Versuchen, das Ansehen dieses Staates und seiner Repräsentanten zu retten, kreativer werden!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Verantwortlich gemacht, ja. Würdest du aber auch von deinem Job zurücktreten oder sogar deine Firma daraufhin verkaufen?

Diese permanenten Rücktrittsforderungen gegenüber Politikern sind inzwischen schon zu einer regelrechten Unsitte ausgeufert. Verantwortung zu zeigen heißt zum Beispiel auch, mit dem Besen "auskehren"...
    Nee nee. Früher traten Politiker aus weitaus geringfügigeren Gründen zurück, die Unsitte besteht darin, dass sie heute, je größer die Böcke sind, die sie geschossen haben, umso geringer die Wahrscheinlichkeit ist, mit der sie zurücktreten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jede Information, die ich jetzt im Detail kolportierte, könnte mir durch einem Teil der "Missgünstigen" unter euch irgendwann einmal schaden. Ich weiß, was ich weiß. Und warum ich es weiß. Und mit dieser Aussage musst du dich begnügen....

Schreib das doch im Satire Strang lieber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn man in einer Firma Scheiße baut, auch wenns noch die eigene Firma ist, dann kann man das sicherlich wieder in Ordnung bringen.

Davon sehe ich aber bei unseren Politikern keinen Ansatz. Scholz ist noch immer vergesslich, vdL kann sich auch nicht an irgendwelche Deals mit Pfizer erinnern oder gar an den Beraterjob für ihren Sohn, Drosten hat sich wie Wieler komplett ausgeklinkt, Spahn und sein Maskendeal werden nicht mehr erwähnt, Schäuble hat noch immer keine Ahnung wo der Geldkoffer ist, Habeck kann mit Vaterland nix anfangen, Roth stand hinter nem Plakat "Nie wieder Deutschland!"..........

Maaßen hat man abgesägt, weil er der Kanzlerin widersprach bzgl. Hetzjagden auf Ausländer in Chemnitz....

Ach ja, und die Baerbock verstieg sich gar zu dieser Aussage: "Deutschland ist ja ein reiches Land; und das will ich ändern!"

Ich weiß, alles nicht dein Terrain.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer