User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3527 von 21636 ErsteErste ... 2527 3027 3427 3477 3517 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3537 3577 3627 4027 4527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.261 bis 35.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit "asozial" fang mal bei deinen Fachkräften aus Weitfortistan an! Weder @Fortuna noch ich betrügen den Staat. Er hat uns diese Möglichkeiten im rechtlichen Rahmen gegeben. Also? Was willst du eigentlich?
    Er will einmal das " Alphamännchen " sein , einmal größere Markierungen setzen , das ist sein großer Lebenstraum und jeden Tags aufs neue zerplatzt er wie eine Seifenblase !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er will einmal das " Alphamännchen " sein , einmal größere Markierungen setzen , das ist sein großer Lebenstraum und jeden Tags aufs neue zerplatzt er wie eine Seifenblase !
    Es geht also weiter mit dem Mobbing. Und wie immer wirst du ein weitere "Vorführung" bekommen - mit dir als Star in der Manege!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Ich bin nicht gewillt diesen Schlendrian und die Verschwendung MEINER Steuergelder und Abgaben zu tragen. Daher arbeite ich so wenig wie möglich und verdiene dabei dennoch so viel wie möglich.

Haut doch der Lindner in Kiew raus, dass wir unseren Wohlstand ruhig etwas minimieren können für die Ukraine. Den können wir ja wieder aufbauen. Merkt dieser Idiot noch irgendwas?!
    Was sollen wir den wieder aufbauen und womit !

Die Industrie wandert ab , leistungsfähige Bürger haben wir kaum noch , also mit was und womit soll hier wieder was aufgebaut werden ?

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt fragen wir uns doch mal, was ist das für eine Solidargemeinschaft in die man brav einzahlen soll, die aber im Bedarfsfall sehr knauserig ist, während sie andererseits für Leute die noch nie einen Cent eingezahlt haben und oft nie einen einzahlen werden sperrangelweit offensteht?

Wenn ich immer nur Zahler sein soll, damit andere schön Kassyrer sein können, dann ist das schon ein Stück weit unbefriedigend.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was sollen wir den wieder aufbauen und womit !

Die Industrie wandert ab , leistungsfähige Bürger haben wir kaum noch , also mit was und womit soll hier wieder was aufgebaut werden ?
    Na mit „Fachkräften“. *gnihihihi*

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alleine schon, dass du ein Wertegefälle zwischen produktiver Arbeit, Dienstleistung, Bildung und Forschung suggerierst zeigt uns allen, dass du nichts von der Komplexität eines "Wirtschaftssytems höherer Ordnung" verstanden hast. Du willst mal selbstständig gewesen sein? Was hattest du denn für einen Krämerladen? Wahrscheinlich hatte deine Buchhaltung deine Putzfrau gemacht...

Wer im 21. Jahrhundert die Produktion als den Fokus des Wirtschaftens sieht, der hat sich noch nicht einmal ansatzweise mit dem auf und zukommenden Wandel der Gesellschaften beschäftigt. Aber vielleicht interessiert das dich auch nicht mehr, weil du zu alt bist und zeitlebens eh nur an dich gedacht hast...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir ballen sich die Fäuste in den Taschen, wenn ich solche Äußerungen höre! Ich vermute mal ganz stark, dass ca. fünf Prozent der Bevölkerung diese asoziale Einstellung haben. Diese müssten durch staatliche Organe lokalisiert werden um dann einer "Erzieherischen Maßnahme" unterzogen zu werden.

Für die "Härtefälle" unter dieser Klientel müsste im Extremfall die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Aberkennung sämtlicher Sozialleistungen inklusive Renten und auch die Ausweisung möglich sein!

Meine Frau schaut manchmal auf RTL II so eine Sendung, wo Hartz-IV-Empfänger damit prahlen, wie sie unseren Staat verarscht haben. Ich würde mich freiwillig dazu melden, solchen Abschaum einer besonderen erzieherischen Maßnahme zuzuführen!

Wir haben nicht nur dreiste Ausländer an den Hacken, sondern auch noch den Dreck gewisser Biodeutschen unter den Füßen!
    Wirds noch schlimmer mit deiner Neid Psychose ?

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Anscheinend hoffen eure Politiker insgeheim auf ein Wunder.
    Aus Hitlers Hitparade

Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Linksliberalen Irren in den USA und Europa und deren unterstützende Hochfinanz bringen die Welt gerade an den Rand eines Nuklearkrieges.

George Soros hat gestern alle Stiftungen aus der EU abgezogen.
    Des Teufels Werk in der EU ist abgeschlossen. Jetzt geht alles seinen vorgeschlagenen Weg.
    Nur noch in der Ukraine und auf dem Balkan werden Soros Stiftungen in Europa finanziert um die Gesellschaftsstrukturen, Religion, Moral und Kultur zu vernichten.
    Geändert von Panther (15.08.2023 um 23:18 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer