User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3523 von 21636 ErsteErste ... 2523 3023 3423 3473 3513 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3533 3573 3623 4023 4523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.221 bis 35.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was er damit bezweckt. Ich erinnere mich noch an Zeiten, als die FDP Unternehmerpartei genannt wurde, oder so.... vielleicht wird Geld reingepumpt, damit es dann wieder rausgeholt werden kann.
    Allerdings wies er darauf hin:
    "er fordert von den Deutschen zum Wohle der Ukraine auf Wohlstand zu verzichten,
    denn " den könne man sich ja wieder erarbeiten "

Waffen sind totes Kapital.
    Da sie zum Morden von Russen benutzt werden, ist vielmehr die Rache Russlands zu befürchten.
    Geändert von tosh (15.08.2023 um 21:48 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die hatten aber auch die gewaltigen Fußstapfen Englands (Gott strafe es!) zu füllen.

(Weiß: Die Länder, in denen die Briten noch nie einmarschierten...)
    Die Anglikaner haben eine ähnliche Auserwähltheitsattitüde wie Juden, es sind diese Banden die die USA alternativlos in dieser Klauenspur halten
    Geändert von Götz (15.08.2023 um 21:05 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen

Die Marschflugkörper Taurus wird es erst geben, wenn sie modifiziert worden sind.* Laut Presse soll sichergestellt werden, das die Ukrops keine Ziele damit direkt in Russland zerstören können. Laut Militär dauert die Modifizierung einige Monate. Bis dahin muss sich Selenskyj noch gedulden. Auf jeden Fall müssen die Russen in die Pötte kommen und nicht warten, bis die Ukrops komplett aufgerüstet haben.
    *Stimmt, habe ich auch gerade gepostet. Allerdings :

Taurus-Marschflugkörper: Die perfekte Waffe gegen die Krim-Brücke

Die Zerstörung der Krimbrücke habe ich als Beginn der kommenden ukr. Offensive vermutet, um den russ. Nachschub als Reaktion auf die Offensive zu verhindern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und genau das ist sie, die alles entlarvende Einstellung zur Gemeinschaft.

Eine Gemeinschaft ist nur dazu da, dass man von dieser nimmt. Und zwar grundsätzlich mehr als das, was man gibt.

Und so lange auch höchste EU-Politiker diese Einstellung nicht nur teilen, sondern auch politisch im Alltag "leben", so lange ist die europäische Idee noch nicht in ihren Köpfen und schon gar nicht in ihren Herzen.

„Und deshalb, meine deutschen Mitbürger: Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt, was ihr für euer Land tun könnt.“

Leicht von mir abgewandelt. Du weißt, wer es sagte...

Danke, dass du mich daran erinnerst.

Die Fragen stelle ich mir auch regelmäßig: Wie kann ich diesem Staat an besten schaden, wie kann ich anderen Tipps geben wie sie am besten den Staat betrügen, wie sie am wenigsten Steuern zahlen, wie sie Firmen gründen und mit hohem Gewinn pleite gehen lassen können.

Dieses verrottete Land und dieser verkomme Staat muss erst kaputt gehen, bevor es wieder zu einem Deutschland wird dass ich einst geliebt habe.

Davon abgesehen; der von dir abgewandelte Spruch ist von J.F.K. Der begann den Vietnam-Krieg, gab den Einsatz von Napalm und Agent-Orange frei, die Kuba-Krise, Invasion Schweinebucht, gab vmtl. den Mord an Marilyn Monroe in Auftrag und noch jede Menge andere Schweinereien.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Heute wieder Ukra im wehrfähigen Alter gesehen. An statt die Heimat für Strullinski zu verteidigen, schlawenzelte der Ukra mit Pizza hier rum.
    In Basel kannst du ganze Kompanien treffen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Ukraine sitzt weitaus mehr in der Zwickmühle als Russland, weil ihre Optionen ausgesprochen begrenzt sind. Mit alten, abgelegten Panzern wird sie nicht mehr viel reißen können.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass die Ukraine keine Merkavas bekommen wird. Israel ließ wissen, dass diese Panzer an Marokko und Zypern gehen werden. Wohl als Kompensation für die Lieferung 41 zypriotischer T-80 und marrokanischer T-72B (Die angeblich ohne Zustimmung der marrokanischen Regierung von den Tschechen in die Ukraine weitergegeben wurden) gedacht. Also nichts mit 200 Merkavas,
    Es war klar dass IsraHell die nicht direkt an UA liefern wird aus Angst vor der Tätigkeit von RU in NO.

Aber der Westen, besonders die BRD, schenkt UA genug Geld um die Merkavas zu kaufen. Man nennt es Ringgeschäfte...

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade Offiziere kennen sich mit "Erzieherischen Maßnahmen" ganz besonders gut aus. Aber das weißt du sicherlich....
    Ich kenne und schätze nur Offiziere, die nicht durch "erzieherische Maßnahmen" bekannt und berühmt wurden, sondern durch ihre Persönlichkeit in die Truppe wirkten wie zum Beispiel Paul Hausser, Herbert Gille, Johannes Blaskowitz und Wilhelm Bittrich, um nur einige zu nennen. Aber die wirst du sicher gar nicht kennen oder kennen dürfen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    In Basel kannst du ganze Kompanien treffen!
    Komisch, dass mein Bruder mir davon noch nichts erzählt hat, der lebt nämlich da.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich kenne und schätze nur Offiziere, die nicht durch "erzieherische Maßnahmen" bekannt und berühmt wurden, sondern durch ihre Persönlichkeit in die Truppe wirkten wie zum Beispiel Paul Hausser, Herbert Gille, Johannes Blaskowitz und Wilhelm Bittrich, um nur einige zu nennen. Aber die wirst du sicher gar nicht kennen oder kennen dürfen.
    Ich kenne bis auf Blaskowitz dem Namen nach alle! Hervorragende Offiziere!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann nur mit einigermaßen intelligenten Menschen über so etwas diskutieren, die auch bereit sind, sich in die Thematik einzulesen. Mag sein, daß das hier unerwünscht ist. Offensichtlich ist, daß es wohl mehr "Spaß" macht und irgendwie näherliegt, daß die Supermächte - so wie in einem banalen Fußballspiel - gegeneinander angetreten sind.
    Etwas, daß bereits durch die umfängliche Finanzierung und Pamperung Rußlands durch den Westen nicht in Frage kommt.
    Die USA hatten absolut ausreichend Gelegenheit, Rußland zu vernichten, allein das damalige Verhältnis der nuklearen Schlagkraft zeigt das deutlich. Mein erste Antwort hast Du gelesen?

Mag sein, daß es hier unerwünscht ist, aber nun ist es angerissen und wer möchte kann sich selbst informieren, immerhin...
    Lieber Schwachmat...wer hat die größte Atom/ Wasserstoff Bombe der Welt gebaut und getestet?
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich?
    Verwechselst Du da nicht was?
    Was hat Deine Antwort mit meinem Beitrag zu einem Kartell der Supermächte zu tun?

Jetzt hab ich allerdings tatsächlich einen Rechtschreibfehler generiert... das ist wirklich dumm....

Sorry, das ist einem Ur-Deutschen wie Dir natürlich ein Graus....

Im Bild: Ein Foto von First Lightning, dem ersten sowjetischen Atombombentest überhaupt. Die Vereinigten Staaten gaben ihm in Anlehnung an Joseph Stalin den Codenamen Joe-1. Es wurde am 29. August 1949 um 7:00 Uhr morgens in Semipalatinsk, Kasachische SSR, nach streng geheimer Forschung und Entwicklung im Rahmen des sowjetischen Atombombenprojekts gezündet. Es war im Jahr 1939, als Winston Churchill Russland berühmt als „ein Rätsel, eingehüllt in ein Mysterium, eingebettet in ein Rätsel“ definierte. Das Atombombenprojekt der Sowjetunion könnte sicherlich als ein Rätsel, ein Mysterium und ein Mysterium betrachtet werden, so groß war seine Geheimhaltung zu dieser Zeit. Russland hatte bereits 1910, lange bevor es überhaupt zur Sowjetunion wurde, unabhängige Forschungen zu radioaktiven Elementen durchgeführt oder UdSSR. In den 1930er Jahren hatten russische Wissenschaftler bemerkenswerte Anstrengungen zur Weiterentwicklung der physikalischen Forschung unternommen. selbst bei Rückschlägen wie der Oktoberrevolution von 1917 und dem Bürgerkrieg von 1922. Wissenschaftler neigen dazu, eine Gemeinschaft zu teilen. Aus diesem Grund kam der russische Physiker Georgy Flyorov 1942 auf den Verdacht, dass die Alliierten heimlich eine atomare Superwaffe entwickelten, als seine Literaturrecherche ergab, dass im Westen niemand über Kernspaltung schrieb. Und so schrieb er einen dringenden Brief an Josef Stalin, in dem er ihn bat, ein sowjetisches Atomprogramm zu starten. Bemerkenswert ist auch ein Bericht vom 28. Februar 1945, der für Lavrentiy Beria, Stalins rechte Hand und Chef des NKWD, der gefürchteten Geheimpolizei des Landes, geschrieben wurde. Der Bericht trug den Titel „Fortschritte bei der Atombombe im Ausland“ und besagte, dass man erwarte, dass die Vereinigten Staaten bis Juli desselben Jahres eine Atombombe produzieren würden. -

Joseph Stalins Vorhaben, eine sowjetische Atombombe zu bauen, hat möglicherweise mehr Menschenleben gekostet als die Opfer von Hiroshima und Nagasaki zusammen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deine unschuldigen Russen sind ein Trugbild, das Du Dir selbst vorgaukelst.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer