User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von tosh (15.08.2023 um 21:48 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geändert von Götz (15.08.2023 um 21:05 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Danke, dass du mich daran erinnerst.
Die Fragen stelle ich mir auch regelmäßig: Wie kann ich diesem Staat an besten schaden, wie kann ich anderen Tipps geben wie sie am besten den Staat betrügen, wie sie am wenigsten Steuern zahlen, wie sie Firmen gründen und mit hohem Gewinn pleite gehen lassen können.
Dieses verrottete Land und dieser verkomme Staat muss erst kaputt gehen, bevor es wieder zu einem Deutschland wird dass ich einst geliebt habe.
Davon abgesehen; der von dir abgewandelte Spruch ist von J.F.K. Der begann den Vietnam-Krieg, gab den Einsatz von Napalm und Agent-Orange frei, die Kuba-Krise, Invasion Schweinebucht, gab vmtl. den Mord an Marilyn Monroe in Auftrag und noch jede Menge andere Schweinereien.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ich kenne und schätze nur Offiziere, die nicht durch "erzieherische Maßnahmen" bekannt und berühmt wurden, sondern durch ihre Persönlichkeit in die Truppe wirkten wie zum Beispiel Paul Hausser, Herbert Gille, Johannes Blaskowitz und Wilhelm Bittrich, um nur einige zu nennen. Aber die wirst du sicher gar nicht kennen oder kennen dürfen.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Verwechselst Du da nicht was?
Was hat Deine Antwort mit meinem Beitrag zu einem Kartell der Supermächte zu tun?
Jetzt hab ich allerdings tatsächlich einen Rechtschreibfehler generiert... das ist wirklich dumm....
Sorry, das ist einem Ur-Deutschen wie Dir natürlich ein Graus....
Im Bild: Ein Foto von First Lightning, dem ersten sowjetischen Atombombentest überhaupt. Die Vereinigten Staaten gaben ihm in Anlehnung an Joseph Stalin den Codenamen Joe-1. Es wurde am 29. August 1949 um 7:00 Uhr morgens in Semipalatinsk, Kasachische SSR, nach streng geheimer Forschung und Entwicklung im Rahmen des sowjetischen Atombombenprojekts gezündet. Es war im Jahr 1939, als Winston Churchill Russland berühmt als „ein Rätsel, eingehüllt in ein Mysterium, eingebettet in ein Rätsel“ definierte. Das Atombombenprojekt der Sowjetunion könnte sicherlich als ein Rätsel, ein Mysterium und ein Mysterium betrachtet werden, so groß war seine Geheimhaltung zu dieser Zeit. Russland hatte bereits 1910, lange bevor es überhaupt zur Sowjetunion wurde, unabhängige Forschungen zu radioaktiven Elementen durchgeführt oder UdSSR. In den 1930er Jahren hatten russische Wissenschaftler bemerkenswerte Anstrengungen zur Weiterentwicklung der physikalischen Forschung unternommen. selbst bei Rückschlägen wie der Oktoberrevolution von 1917 und dem Bürgerkrieg von 1922. Wissenschaftler neigen dazu, eine Gemeinschaft zu teilen. Aus diesem Grund kam der russische Physiker Georgy Flyorov 1942 auf den Verdacht, dass die Alliierten heimlich eine atomare Superwaffe entwickelten, als seine Literaturrecherche ergab, dass im Westen niemand über Kernspaltung schrieb. Und so schrieb er einen dringenden Brief an Josef Stalin, in dem er ihn bat, ein sowjetisches Atomprogramm zu starten. Bemerkenswert ist auch ein Bericht vom 28. Februar 1945, der für Lavrentiy Beria, Stalins rechte Hand und Chef des NKWD, der gefürchteten Geheimpolizei des Landes, geschrieben wurde. Der Bericht trug den Titel „Fortschritte bei der Atombombe im Ausland“ und besagte, dass man erwarte, dass die Vereinigten Staaten bis Juli desselben Jahres eine Atombombe produzieren würden. -
Joseph Stalins Vorhaben, eine sowjetische Atombombe zu bauen, hat möglicherweise mehr Menschenleben gekostet als die Opfer von Hiroshima und Nagasaki zusammen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deine unschuldigen Russen sind ein Trugbild, das Du Dir selbst vorgaukelst.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer