User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3513 von 21636 ErsteErste ... 2513 3013 3413 3463 3503 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3523 3563 3613 4013 4513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.121 bis 35.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der T-72 ist nur in der dümmlichen Westpropaganda alter Schrott. Diese Panzer waren ausserdem zum großen Teil durchmodernisiert mit besseren Aufklärungsmöglichkeiten, besserer Motorisierung und erhöhtem Schutzniveau. Und selbst die Ukrainer mussten schon zugeben, dass die Einheiten mit Osttechnik erfolgreicher agieren, als mit den hochgelobten Westpanzern: [Links nur für registrierte Nutzer]

(Leider Bezahlschranke)

Deine Annahme wird folglich nicht eintreten. Zudem ist Streumunition, wie ich bereits schrieb, auch kein "Gamechanger". Sie kann in Teilbereichen effektiv sein. Da die Russen aber selbst über große Mengen dieser Munition verfügen, könnte sich das Schwert schnell in die andere Richtung drehen. Laß dich doch nicht von diesem Gesabbel über westliche Wunderwaffen und "Gamechanger" einlullen! Das funktioniert nicht und wird auch nicht mehr funktionieren. Die ukrainische Armee hatte lange Zeit einen zahlenmäßigen Vorteil. Den gibt es aber seit Monaten nicht mehr. Von daher wird sie keine erfolgreichen Schwerpunkte mehr bilden können, bzw. könnte sie es nur unter Entblößung anderer Frontabschnitte, was sie sich nicht leisten kann. Es wird weiter beim Geplänkel bleiben.
    Na hoffentlich hast du recht. Ich bin dafür abzuwarten.
    Auch der Westwall in WKII war "uneinnehmbar".

Ein Angreifer hat den Vorteil, er kann an der 1000 km langen Frontlinie punktuell massiert angreifen und wird wohl vorher wieder die Krimbrücke zerstören um den russ. Nachschub zu verhindern.

Ansonsten kann UA bereits Ziele in Russland und auf der Krim angreifen und bekommt die Taurus, um sogar Moskau/den Kreml anzugreifen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

15. AUGUST 2023, 16:59 Uhr

Asow-Nazi wegen Schüsse auf Zivilisten zu lebenslanger Haft verurteilt

Ein Kämpfer des Asowschen Nationalbataillons wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er in Mariupol auf Zivilisten geschossen hatte.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, und die Neofaschisten in der BRD-Regierung haben diese ukrainischen Nazis auch noch mit Waffen ausgeruestet.
    ... und sie politisch, ideologisch und medial zu Helden verklärt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich hast du recht. Ich bin dafür abzuwarten.
    Auch der Westwall in WKII war "uneinnehmbar".

Ein Angreifer hat den Vorteil, er kann an der 1000 km langen Frontlinie punktuell massiert angreifen und wird wohl vorher wieder die Krimbrücke zerstören um den russ. Nachschub zu verhindern.

Ansonsten kann UA bereits Ziele in Russland und auf der Krim angreifen und bekommt die Taurus, um sogar Moskau/den Kreml anzugreifen.
    Ich bin dafür, dieses Morden endlich zu beenden.

Denn, hier eskaliert nur eine Kriegs-Partei.
    Und, die Lieferung immer aggressiverer Waffensysteme, könnte irgendwann im Fiasko enden und Odolf der Vergeßliche sitzt auf gepackten Koffern und wartet, daß ihn die us army in Sicherheit bringt.

Die ukrainischen Streitkräfte haben bis dato alle westlich gelieferten Waffen eingesetzt, um Kriegsverbrechen zu begehen.
    Genauso werden sie es mit den, dann vom Odolf dem Vergeßlichen gelieferten Taurus-Marschflugkörpern machen.

Sollten sie damit Erfolg haben, wäre ich mir nicht sicher, ob sich die Russen dann noch von irgendwelchen nato-Klauseln abschrecken lassen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dieses Morden endlich zu beenden.

Denn, hier eskaliert nur eine Kriegs-Partei.
    Und, die Lieferung immer aggressiverer Waffensysteme, könnte irgendwann im Fiasko enden und Odolf der Vergeßliche sitzt auf gepackten Koffern und wartet, daß ihn die us army in Sicherheit bringt.

Die ukrainischen Streitkräfte haben bis dato alle westlich gelieferten Waffen eingesetzt, um Kriegsverbrechen zu begehen.
    Genauso werden sie es mit den, dann vom Odolf dem Vergeßlichen gelieferten Taurus-Marschflugkörpern machen.

Sollten sie damit Erfolg haben, wäre ich mir nicht sicher, ob sich die Russen dann noch von irgendwelchen nato-Klauseln abschrecken lassen?
    Das mit den Taurus-Marschflugkörpern wäre nur eine weitere sinnlose Eskalationsspirale !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Daß dieser russische Major mit solchen Aussagen seinem Heimatland in den Rücken fällt, scheint unseren Möchtegern-Superior überhaupt nicht zu stören.
    Dass ist jetzt nicht dein Ernst!

Jetzt frage ich doch glatt mal ganz "naiv" dich und gleich ein paar andere User mit: Und ihr fallt mit mit euere Aussagen und Statements dann natürlich euerer Heimat nicht in den Rücken!

Und ich weiß genau, was jetzt kommt: Dieses Deutschland ist nicht euere Heimat!

Tja, dann wissen du und andere, was der russische Major sagt: Dieses Russland ist nicht sein Heimatland!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit den Taurus-Marschflugkörpern wäre nur eine weitere sinnlose Eskalationsspirale !
    Anstelle des Deutschen Bundeskanzlers verschenkte ich die beiden letzten ausgemusterten A340 der Flugbereitschaft an das kokainpsychotische Regime in Kiev, damit die beiden schrottreifen Fluggeraete vollgetankt mit 100 Tonnen Kerosin und zusaetzlich beladen mit 100 Tonnen ANFO Industriesprengstoff von ukropyschen Kamikazepiloten direkt in die Krimbruecke und den Kreml in Moskau platziert werden koennen. 100.000 kg ANFO Industriespengstoff aus Duengemitteln und Diesel zusammenmischen, sollten sogar die strunzdummen Ukropy schaffen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du überhaupt lesen? Das ist ein Ukraine Account, du Trottel

In diesem Account wird Propaganda verkündet, wo sind auf dem Bild 3 Panzer? Wie dumm bist du eigentlich?
    Dein Gehirn funktioniert offensichtlich nur beim Scheißen. Ich lese "Wie der russische Militärblog „Lost War in UA“ bei Telegram mitteilte,...". Was liest Du?
    Du konntest den Focus-Artikel bisher nur mit dem hohlen Hinweis kontern, Focus ist keine Quelle. Das reicht aber nur aus um dich in deinen Stuhlkreis wichtig zu machen.

Das es sich nur um 1 Bild von mehreren handelt hast du Kreml-Sprechpuppe überlesen.

Ich warte immer noch um den Fake-Beweis.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle des Deutschen Bundeskanzlers verschenkte ich die beiden letzten ausgemusterten A340 der Flugbereitschaft an das kokainpsychotische Regime in Kiev, damit die beiden schrottreifen Fluggeraete vollgetankt mit 100 Tonnen Kerosin und zusaetzlich beladen mit 100 Tonnen ANFO Industriesprengstoff von ukropyschen Kamikazepiloten direkt in die Krimbruecke und den Kreml in Moskau platziert werden koennen. 100.000 kg ANFO Industriespengstoff aus Duengemitteln und Diesel zusammenmischen, sollten sogar die strunzdummen Ukropy schaffen!
    Ja den irren Ukros wäre auch das noch zuzutrauen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie so viel kaputt gehen sehen wie gerade jetzt. Tausende Betriebe werfen das Handtuch und geben auf. Wenn das für dich das Ideale ist, liegst du richtig.
    ...und tausende Betriebe entstehen gerade neu. Mittelständige Unternehmen in dem riesigen, sich gerade neu gestaltenden Energiesektor. Der Automobilindustrie. Im Dienstleistungssektor. Im Transportwesen etc.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist das in Moskau-Tschertanowo etwa nicht so?
    In Russland gibt es kein Pfandsystem.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer