User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3505 von 21636 ErsteErste ... 2505 3005 3405 3455 3495 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3515 3555 3605 4005 4505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.041 bis 35.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Meinst du vielliecht "Benzino Napoloni"

Ja, genau den
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf die Idee das er dieses sagen muss um zu überleben kommst du natürlich nicht !
    Daß dieser russische Major mit solchen Aussagen seinem Heimatland in den Rücken fällt, scheint unseren Möchtegern-Superior überhaupt nicht zu stören.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Abstrahiere bitte auf das, was Deutschland für uns alle ist: ein Ideal.

Und erlaube mir bitte zu sagen: Niemand darf uns das kaputtmachen!
    Die von Dir präferierten politischen Kräfte tun alles, um es kaputt zu bekommen.Was tust jetzt Du herum?

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Linder hat seiner Looser-Partei heute einen Bärendienst erwiesen,

er fordert von den Deutschen zum Wohle der Ukraine auf Wohlstand zu verzichten,
    denn " den könne man sich ja wieder erarbeiten " .. sagte er auf ntv

FDP damit dann unter 5% in der nächsten Sonntagsfrage und in der nächsten Wahl
    Natürlich ist er als deutscher und gewählter Politiker für das Wohl der Ukrainer zuständig? Die muten uns ganz schön was zu.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die ukrainischen Streitkräfte haben jetzt einen russischen Major gefangengenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben.

Hoffentlich gelingt es noch vor einem militärischen Super-GAU, dass Putin samt seiner Entourage intern gestürzt werden und in Russland eine pro-europäische Regierung an die Macht kommt. Vielleicht wäre dann Russland in ca. 50 Jahren in der EU und wir machen dann sämtliche Grenzen dicht. EU-Russland wäre auf jedem nur erdenklichen Gebiet autark...
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf die Idee das er dieses sagen muss um zu überleben kommst du natürlich nicht !
    Und dann kritzelt er noch so richtig plakativ vor der Kamera auf der Karte rum, ganz im Sinne von Propaganda von Idioten für Vollidioten. Und das wird ja hier auch gefressen, siehe oben. Gerade ein sogenannter Offizier müsste wissen, dass solche Aussagen in Gefangenschaft wenig wert sind und erst recht dann, wenn diese so auf Video in Szene gesetzt sind.

Aber unser Offizier ist ja schon mit dem gesunden Menschenverstand überfordert. Bei all dem Geltungswahn, den er hat und hier ständig vorführt, bleibt im Hirn kein Platz mehr für richtiges Denken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Daß dieser russische Major mit solchen Aussagen seinem Heimatland in den Rücken fällt, scheint unseren Möchtegern-Superior überhaupt nicht zu stören.
    Seinem Heimatland fällt der Major nicht in den Rücken, nur dem kriegslüsternen Putin und dessen Konsorten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Fortuna;[URL="tel:11695346"
    11695346[/URL]]Der buntländer Arbeitsdepp der immer mehr getriezt wird und immer öfter nicht weiß wie er über die Runden kommen soll wird da langsam unruhig.

Die alte Mär, daß alle Nahtziehs hirnloses Arbeitsvieh seien, die ihren einzigen Lebenszweck in Arbeit und Steuer- und Sozialabgabenzahlen sehen stimmt nicht mehr.

Für sehr viele wird ehrliche, harte Arbeit uninteressant und unwirtschaftlich wenn sie sehen, daß es auch anders gehen könnte.

Einem Land wie Buntland, dessen Hauptpfund mit dem es wuchern kann seine "workforce" ist bricht das zwangsläufig das Genick und dann schauen auch die Bonzen blöd, wenn die Versorgungs- und Ausbeutungsbasis für sie und ihre Brut wegbricht.

​…Volltreffer… grün geht grad nicht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Neu

Abstrahiere bitte auf das, was Deutschland für uns alle ist: ein Ideal.

Und erlaube mir bitte zu sagen: Niemand darf uns das kaputtmachen!
    Ich habe noch nie so viel kaputt gehen sehen wie gerade jetzt. Tausende Betriebe werfen das Handtuch und geben auf. Wenn das für dich das Ideale ist, liegst du richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Linder hat seiner Looser-Partei heute einen Bärendienst erwiesen,

er fordert von den Deutschen zum Wohle der Ukraine auf Wohlstand zu verzichten,
    denn " den könne man sich ja wieder erarbeiten " .. sagte er auf ntv

FDP damit dann unter 5% in der nächsten Sonntagsfrage und in der nächsten Wahl
    Ich habe mir den Beitrag angesehen.
    Eine Äußerung Lindners, die auch nur annähernd ähnlich der ihm von dir unterstellten ist, kommt darin nicht vor.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    30 Jahre Erfahrungen bis in die höchsten Führungsebenen sagen gar nichts über irgendeine Qualität aus. Es wurden auch schon Taugenichtse hochgelobt. Wusstest du das nicht?
    Doch. Stehe ich jetzt aber für das Prinzip, die Regel, die generelle Struktur und du stehst für die Ausnahme oder ist es umgekehrt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer