User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bei diesem Mann ist Hopfen und Malz verloren. Genau wie beim User Fortuna tun sich da charakterliche Verwerfungen auf. Weil man die Regierung seiner Heimat politisch ablehnt, hat man nach deren Ansicht das Recht, die Gemeinschaft zu schaden, die Gemeinschaft auszunutzen und zu betrügen.
Das ist unterste soziale Schublade, da eindeutig "asozial"...

Jetzt noch mal für die Begriffsstutzigen unter uns:
Inanspruchnahme berechtigter Rentenansprüche ist kein "Ausnutzen". Wenn man früher geht, hat man Abschläge, die aber bedeutungslos sind, wenn man vorgesorgt hat.
Man nützt also nicht aus und betrügt auch nicht, sondern man läßt sich nicht länger ausnützen und betrügen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ist ja auch nicht falsch. Was man legal zurückholen kann, steht einem auch zu. Und dieser Staat holt sich dann trotzdem noch genug bzw. zu viel von unserem erarbeiteten Geld. Würde er es wenigstens noch zum Vorteil des Landes und des Volkes einsetzen, könnte man das auch noch verstehen. Aber es wird halt verschleudert, wo es nur geht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!