User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




AFD Politiker verprügelt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausführlicher Bericht von rt. Auch wird Steinmeiers Rede als mitverantwortlich für die Eskalation betrachtet:
"[...] Ein AfD-Politiker ist in Augsburg nach einer Wahlkampfveranstaltung überfallen und brutal zusammengeschlagen worden. Das berichtete der verletzte Politiker selbst in einem Videointerview. Eine Bestätigung vonseiten der Polizei gibt es noch nicht. Der mediale Mainstream schweigt.
[...]
Einige Kommentatoren verwiesen auch auf Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der in der vergangenen Woche die AfD für die Verrohung der Gesellschaft verantwortlich gemacht und eindringlich vor einer Wahl der Partei gewarnt hatte:
"Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen."
[...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Genau so ist es!
Und untermauert wird diese dauernde Hetze und der Haß gegen AfD-Politiker durch die Veröffenlichung der
FEINDESLISTE - Polizei verbreitet AfD-Liste der Antifa weiter
Auch Hessischer Rundfunk veröffentlicht Internetadressen - und löscht diese später wieder
[Links nur für registrierte Nutzer]
11.08.2023, 21:57
Diese erbärmliche ÖRR-Hetzer und -Lügner schrecken vor nichts zurück - und kassieren weiter GEZ.Frankfurt/Main - Nachdem die Antifa Frankfurt/Main eine „Feindesliste“ mit Privatadressen von AfD-Kandidaten im Internet veröffentlichte, hat das Hessische Landeskriminalamt (LKA) fahrlässig zu deren Weiterverbreitung beigetragen. Das berichtete gestern die „Neue Zürcher Zeitung“ (NZZ). Am Mittwoch hatte das LKA eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der als Quelle die Webseite der Frankfurter Antifa genannt war.
„Bei der Einstellung in das Presseportal der in Rede stehenden Pressemitteilung waren die Links versehentlich noch aktiv.
..... wir den uns unterlaufenen Fehler und haben dessen Entstehung bereits intern nachbereitet“, so das LKA zur „NZZ“ auf Anfrage.
Auch der Hessische Rundfunk (HR) habe die Webseite der Antifa mehrfach vollständig ausgewiesen, so die „NZZ“. Der HR habe daraufhin von einem irrtümlichen Versehen gesprochen und bat um Entschuldigung.
Reiner Zufall,
dass Millionen immer noch weiter bezahlen?
Ein "irrtümliches Versehen", das heißt also: Absicht.[...]Der HR habe daraufhin von einem irrtümlichen Versehen
gesprochen und bat um Entschuldigung.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wer genau hat denn die Verrohung in unserem Land vorangetrieben ?! Die AfD (?) wohl kaum..."Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen."
Die wahren Verursacher schreien jedoch munter "Haltet den Dieb !"
"Haltet den Dieb !" Es handelt sich um ein Sprichwort zur Beschreibung des Handlungsmusters ertappter Diebe, die mit großem Geschrei andere beschuldigen, um von sich selbst abzulenken.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Neverforgetniki
42 Min. ·
Nach meinen aktuellen Beiträgen werde ich gefragt, ob es wirklich so schlimm sei, dass ich wegen meines Jobs nicht mehr ohne Sicherheitsvorkehrungen raus auf die Straße kann. Ja, das ist seit Jahren so und als junger Mensch definitiv nicht einfach. Aber bei den Drohungen, die ich in den letzten Jahren regelmäßig bekommen habe und bekomme, wäre alles andere grob fahrlässig. ...
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)