User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3434 von 21636 ErsteErste ... 2434 2934 3334 3384 3424 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3444 3484 3534 3934 4434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.331 bis 34.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lol Geht ganz einfach: "A glick hot uns getrofen" markieren, rechte Maustaste - suchen - findet man das:

...Die "Revisionisten" unterschlagen hier nicht nur die Tatsache, dass es um die Frage der Reparationszahlungen im israelischen Parlament heftige Auseinandersetzungen gab, sondern auch, dass der Zwischenruf genau das Gegenteil von dem aussagt, was sie hineindeuten....

Das ist halt das Fatale bei Rechten oder was auch immer welche sein wollen. Selbst zum Zitatefälschen seid ihr zu blöd oder glaubt den allerletzten Mist.
    Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Finkelsteins aus [Links nur für registrierte Nutzer] stammende Eltern, Maryla Husyt und Zacharias Finkelstein, wurden als [Links nur für registrierte Nutzer] nach der deutschen Besetzung Polens verfolgt. Beide überlebten den Aufenthalt im [Links nur für registrierte Nutzer], die Mutter zudem das [Links nur für registrierte Nutzer], der Vater das [Links nur für registrierte Nutzer]. Alle anderen Verwandten wurden umgebracht.

Verschiedene Deutungen dürfte es bei diesem Buch wohl nicht geben?
    ...
    Geändert von tosh (13.08.2023 um 12:57 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Plutokratie.
    Die 5 Eyes sind Nachkommen der westeurop. Kolonialnationen und haben diesen alten Geist immer noch verinnerlicht,
    dass die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen hätte.

Über den bürgerlichen Parlamenten sitzen die privaten Strippenzieher des Großkapitals.

Die Macht geht nicht vom Volk aus, sondern vom Kapital, und deswegen sind die Haftungs-Mechanismen verschoben.

---
    Das funktioniert alles so gut, weil Schuldenmacherei als normal gilt.

Mir wurde schon von Kindesbeinen an eingebleut, das "auf Pump leben", Geld leihen und sich in finanzielle Abhängigkeit zu begeben hochgradig unseriös und der Beginn der Unfreiheit ist.

Wenn die Leute nicht auf Teufel komm' raus Kredite aufnähmen um allen möglichen Schund zu kaufen, wäre die Macht der Banken und des Kapitals nicht annähernd so groß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ??? Die GRÜNEN wollen die Thematisierung der Clankriminalität als "rechts" und "rassistisch" verbieten ...und Du willst die Erörterung von "deeper state-Aktivitäten" als Holzweg denunzieren...!?
    Die Clankriminalität muss als solche verboten werden, was sie ist: als kriminelle, familiär-strukturierte Organisationen! In diesen Zusammenhang die woken Zuordnungen "rechts" oder "rassisistisch" einzubringen, gehört zur "Folkore" der Multikulti-Grünen. Drauf geschi...

Ginge es nach mir, so würde ich beim Nachweis von Clankriminalität auch wieder den guten alten Strafrechtsparagraphen der Sippenhaft einführen. Aber auch nach dem aktuellen Strafrecht kann "... abgeschoben werden, wenn jemand laut Paragraph 129 StGB einer kriminellen Vereinigung, zum Beispiel einem Clan, angehört."

Und Sippenhaft sehe ich übrigens gleichsam auch als Sippenausweisung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist keine Komplexität, sondern Destruktivität, was diese Damen und Herren Politiker im Westen veranstalten.
    Sie können das nur tun, weil sie Immunität haben und für ihre Politik nicht persönlich haften.
    Wäre es hier wie in China, wo korrupte Politiker den Genickschuss fürchten müssten, wäre die Politik auch im Sinne des Volkes.
    Aber die Leute hier im Westen sind blind und glauben, das ginge sie alle nichts an, wenn Politiker solche Fehlleistungen und volksschädigende Politik betreiben.

---
    Wie soll das denn praktisch umgesetzt werden, und wie ist volksschädigende Politik definiert?

War die Einführung von Hartz-4 damals unter Schröder z.B. volksschädigend, oder hat diese Reform dazu beigetragen, den relativen Wohlstand der Deutschen im Vergleich zu anderen europäischen Ländern zu erhöhen?
    Anderes Beispiel Corona: Hätte man eine etwas höhere Übersterblichkeit in Kauf nehmen, und dafür auf einen für den Wohlstand der Deutschen schädlichen Lockdown verzichten sollen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Rap. Ich mag z B daß sich China Taiwan holt und die dreckige USA ärgert.
    Wenn der Ami sein restliches bißchen Substanz jetzt für die Kokaine opfert kann das leicht sein.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das deutsche Stromnetz sei explizit darauf ausgerichtet, europäisch zu funktionieren. Das heißt, dass alle Ressourcen geteilt werden und das System somit als Ganzes widerstandsfähiger wird.
    Dass Deutschland jetzt so viel Strom importiert, heißt also nur, dass andere Länder große Mengen billigerer Energie zur Verfügung stellen können. Das kann theoretisch auch daran liegen, dass der Anteil der Erneuerbaren in anderen europäischen Ländern gestiegen ist. So importierte Deutschland im Juni große Mengen Strom etwa aus Dänemark, den Niederlanden und Norwegen.
    Der Strom, den andere Länder nach Deutschland exportierten, stammte im Mai nur zu 23 Prozent aus Atomkraft und zu 50 Prozent aus erneuerbaren Energien. Im Juni waren es 25 Prozent Atomkraft und 48 Prozent erneuerbare Energien. Der Rest verteilte sich jeweils hauptsächlich auf Kohle- und Gaskraftwerke.

Der europäische Strommarkt ist so organisiert, dass grundsätzlich immer nur die günstigsten verfügbaren Kraftwerke den Strom liefern, der gerade benötigt wird. Besonders niedrige Produktionskosten haben erneuerbare Energien. Wenn diese allein nicht ausreichen, um den deutschen Strombedarf zu decken, müssen weitere Kraftwerke zugeschaltet werden. Dann kann Deutschland entweder Kohle- und Gaskraftwerke hochfahren – oder günstigeren Strom aus dem Ausland einführen.
    Grundsätzlich wird auch hierzulande ein immer größerer Anteil des Strombedarfs durch erneuerbare Energien wie Wind- und Solarkraft abgedeckt. Ihr Anteil lag im vergangenen Jahr bei 46 Prozent des Bruttoverbrauchs. Bis 2030 sollen es nach den Plänen der Bundesregierung mindestens 80 Prozent sein.

Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg!
    Lüg doch nicht. Tuerster strom in der BRD ist der falsche Weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sie meint das "Deutschland" das demnächst wieder Kolonie von Rußland wird....
    Ach so... sie meint das russische Protektorat "Deutschland". Na, die Rabaukin und Andere hier hätten wohl nichts dagegen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute , ist euch eigentlich schon aufgefallen das dieses Jahr noch kein Fußballer während des Spiels mit Herzkasper umgekippt ist ?

Woran das wohl liegen mag , grübel , grübel !!

Ich habs , sie müssen sich nicht mehr impfen lassen gegen einen ominösen Virus mit einem ominösen Impfstoff !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Hanging, drawing und quartering wäre auch meine Höchststrafe. Ich bin ja kein Humanist, ich darf das so sagen
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "drawing"? Mit leichter Hand gezeichnet von einem verdienten Künstler des Volkes? ...

Das Kunstwerk stammt nicht von einem Dementen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hasse Deutschland nicht. Ich sehe mich als Deutscher von heute und morgen und nicht als Deutscher von gestern!
    Und aktuell ist Russland unser Gegner. Unmittelbar ideologisch, mittelbar auch militärisch.

Du bist allenfalls ein "Deutscher" von vorvorgestern. Ein typischer Biedermeier-Biedermann mit Zipfelmütze und Schlafrock.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer